Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 01.07.2018)Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule (2018)
ISBN: 9783668718630 bzw. 3668718636, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Analyse eines Lernbereichs aus dem bayerischen Lehrplan Deutsch als Fremdsprache für die weiterführenden Schulen beziehe ich mich auf das Lernfeld 5 ´´Was mir wichtig ist!´´. Die SuS lernen hier, sich im familiären, beruflichen und alltäglichen Kontext im mündlichen Sprachgebrauch korrekt auszudrücken. Sie können mündlich (und schriftlich) Wünsche, aber auch Kritik äussern. Sie sind in der Lage, Probleme zu diskutieren und über Lösungsmöglichkeiten zu sprechen. In der Konsumwelt finden sie sich zurecht, indem sie mühelos ihre Bedürfnisse artikulieren können. In der Arbeitswelt können sie ihre Tätigkeiten genauer beschreiben und darüber reden. Im Bereich der Lexik beziehe ich mich in der Sachanalyse des grammatikalischen Lernbereichs besonders auf die beiden Punkte ´´Kritische Äusserungen´´,´´Probleme und Lösungen´´ und ´´Wünsche´´. Die syntaktischen Mittel, die hierbei gebraucht werden, sind zum Beispiel ´´Das finde ich...´´, ´´Ich schlage vor...´´, ´´Ich brauche...´´ oder ´´Ich möchte gern...´´. Es geht um das Kennenlernen der Wortart ´´Verb´´ und seiner sach- und fachgerechten sprachlichen Verwendung. Das Lehrwerk, das ich mir hinsichtlich der von mir persönlich festgelegten Merkmale näher betrachten möchte, ist das ´´Schritte plus 2´´-Kurs- und Arbeitsbuch für das Niveau A1/2 vom Hueber-Verlag. Herausgeber sind Daniela Niebisch, Sylvetta Penning-Hiemstra, Franz Specht und Monika Bovermann. Dieses Buch würde ich in der 8. oder 9. Jahrgangsstufe der Mittelschule zusätzlich zu den regulären Deutsch-als-Fremdsprache-Büchern, die an der jeweiligen Schule Gebrauch finden, einsetzen. 29.05.2018, Taschenbuch.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule (2017)
ISBN: 9783668718630 bzw. 3668718636, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Analyse eines Lernbereichs aus dem bayerischen Lehrplan Deutsch als Fremdsprache für die weiterführenden Schulen beziehe ich mich auf das Lernfeld 5 "Was mir wichtig ist!". Die SuS lernen hier, sich im familiären, beruflichen und alltäglichen Kontext im mündlichen Sprachgebrauch korrekt auszudrücken. Sie können mündlich (und schriftlich) Wünsche, aber auch Kritik äussern. Sie sind in der Lage, Probleme zu diskutieren und über Lösungsmöglichkeiten zu sprechen. In der Konsumwelt finden sie sich zurecht, indem sie mühelos ihre Bedürfnisse artikulieren können. In der Arbeitswelt können sie ihre Tätigkeiten genauer beschreiben und darüber reden. Im Bereich der Lexik beziehe ich mich in der Sachanalyse des grammatikalischen Lernbereichs besonders auf die beiden Punkte "Kritische Äusserungen","Probleme und Lösungen" und "Wünsche". Die syntaktischen Mittel, die hierbei gebraucht werden, sind zum Beispiel "Das finde ich...", "Ich schlage vor...", "Ich brauche..." oder "Ich möchte gern...". Es geht um das Kennenlernen der Wortart "Verb" und seiner sach- und fachgerechten sprachlichen Verwendung. Das Lehrwerk, das ich mir hinsichtlich der von mir persönlich festgelegten Merkmale näher betrachten möchte, ist das "Schritte plus 2"-Kurs- und Arbeitsbuch für das Niveau A1/2 vom Hueber-Verlag. Herausgeber sind Daniela Niebisch, Sylvetta Penning-Hiemstra, Franz Specht und Monika Bovermann. Dieses Buch würde ich in der 8. oder 9. Jahrgangsstufe der Mittelschule zusätzlich zu den regulären Deutsch-als-Fremdsprache-Büchern, die an der jeweiligen Schule Gebrauch finden, einsetzen. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule (2018)
ISBN: 9783668718630 bzw. 3668718636, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule, Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Analyse eines Lernbereichs aus dem bayerischen Lehrplan Deutsch als Fremdsprache für die weiterführenden Schulen beziehe ich mich auf das Lernfeld 5 ´´Was mir wichtig ist!´´. Die SuS lernen hier, sich im familiären, beruflichen und alltäglichen Kontext im mündlichen Sprachgebrauch korrekt auszudrücken. Sie können mündlich (und schriftlich) Wünsche, aber auch Kritik äussern. Sie sind in der Lage, Probleme zu diskutieren und über Lösungsmöglichkeiten zu sprechen. In der Konsumwelt finden sie sich zurecht, indem sie mühelos ihre Bedürfnisse artikulieren können. In der Arbeitswelt können sie ihre Tätigkeiten genauer beschreiben und darüber reden. Im Bereich der Lexik beziehe ich mich in der Sachanalyse des grammatikalischen Lernbereichs besonders auf die beiden Punkte ´´Kritische Äusserungen´´,´´Probleme und Lösungen´´ und ´´Wünsche´´. Die syntaktischen Mittel, die hierbei gebraucht werden, sind zum Beispiel ´´Das finde ich...´´, ´´Ich schlage vor...´´, ´´Ich brauche...´´ oder ´´Ich möchte gern...´´. Es geht um das Kennenlernen der Wortart ´´Verb´´ und seiner sach- und fachgerechten sprachlichen Verwendung. Das Lehrwerk, das ich mir hinsichtlich der von mir persönlich festgelegten Merkmale näher betrachten möchte, ist das ´´Schritte plus 2´´-Kurs- und Arbeitsbuch für das Niveau A1/2 vom Hueber-Verlag. Herausgeber sind Daniela Niebisch, Sylvetta Penning-Hiemstra, Franz Specht und Monika Bovermann. Dieses Buch würde ich in der 8. oder 9. Jahrgangsstufe der Mittelschule zusätzlich zu den regulären Deutsch-als-Fremdsprache-Büchern, die an der jeweiligen Schule Gebrauch finden, einsetzen. Taschenbuch, 29.05.2018.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule (2018)
ISBN: 9783668718630 bzw. 3668718636, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Analyse eines Lernbereichs aus dem bayerischen Lehrplan Deutsch als Fremdsprache für die weiterführenden Schulen beziehe ich mich auf das Lernfeld 5 "Was mir wichtig ist!". Die SuS lernen hier, sich im familiären, beruflichen und alltäglichen Kontext im mündlichen Sprachgebrauch korrekt auszudrücken. Sie können mündlich (und schriftlich) Wünsche, aber auch Kritik äussern. Sie sind in der Lage, Probleme zu diskutieren und über Lösungsmöglichkeiten zu sprechen. In der Konsumwelt finden sie sich zurecht, indem sie mühelos ihre Bedürfnisse artikulieren können. In der Arbeitswelt können sie ihre Tätigkeiten genauer beschreiben und darüber reden. Im Bereich der Lexik beziehe ich mich in der Sachanalyse des grammatikalischen Lernbereichs besonders auf die beiden Punkte "Kritische Äusserungen","Probleme und Lösungen" und "Wünsche". Die syntaktischen Mittel, die hierbei gebraucht werden, sind zum Beispiel "Das finde ich...", "Ich schlage vor...", "Ich brauche..." oder "Ich möchte gern...". Es geht um das Kennenlernen der Wortart "Verb" und seiner sach- und fachgerechten sprachlichen Verwendung. Das Lehrwerk, das ich mir hinsichtlich der von mir persönlich festgelegten Merkmale näher betrachten möchte, ist das "Schritte plus 2"-Kurs- und Arbeitsbuch für das Niveau A1/2 vom Hueber-Verlag. Herausgeber sind Daniela Niebisch, Sylvetta Penning-Hiemstra, Franz Specht und Monika Bovermann. Dieses Buch würde ich in der 8. oder 9. Jahrgangsstufe der Mittelschule zusätzlich zu den regulären Deutsch-als-Fremdsprache-Büchern, die an der jeweiligen Schule Gebrauch finden, einsetzen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-05-29, Studio: GRIN Verlag.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule (2017)
ISBN: 9783668718623 bzw. 3668718628, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Analyse eines Lernbereichs aus dem bayerischen Lehrplan Deutsch als Fremdsprache für die weiterführenden Schulen beziehe ich mich auf das Lernfeld 5 ... Ebook.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse (2018)
ISBN: 9783668718630 bzw. 3668718636, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 29.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule, Autor: Reule, Kerstin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule
ISBN: 3668718636 bzw. 9783668718630, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule
ISBN: 9783668718623 bzw. 3668718628, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule
ISBN: 3668718636 bzw. 9783668718630, vermutlich in Deutsch, neu.
Grammatikvermittlung und Sprachreflexion. Analyse eines ausgewählten Lehrwerks für die 8./9. Klasse Mittelschule
ISBN: 3668718636 bzw. 9783668718630, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen