Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung
16 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ | Fr. 16.74 (€ 17.12)¹ |
Nachfrage |
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung (2018)
ISBN: 9783668719040 bzw. 3668719047, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Will man die Dynamisierung des Erwachsenenbegriffes beschreiben, muss zunächst der Begriff des Erwachsenen definiert werden. Es gibt jedoch nicht den fest definierten Begriff des 'Erwachsenen'. Je nach Kontext wird dieser unterschiedlich definiert, wobei es unter anderem die juristische, die christliche und die ökonomische Definition gibt. Im Rahmen der Erwachsenenbildung sollte der Begriff des Erwachsenen unbedingt definiert werden, da der Erwachsene Gegenstand der Erwachsenenbildung ist. Siebert konstatierte das Merkmal des kalendarischen Alters sei als Definition für den Erwachsenen unzureichend. Das Erwachsensein ist eine soziale Konstruktion, die je nach Epoche unterschiedlich definiert wurde. Siebert konstatiert, dass Erwachsen werden ein Leitbild sei, dass für den gesamten Lebenslauf gültig ist, jedoch immer historisch und kulturell geprägt ist. PDF, 06.06.2018.
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung (2018)
ISBN: 9783668719040 bzw. 3668719047, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Will man die Dynamisierung des Erwachsenenbegriffes beschreiben, muss zunächst der Begriff des Erwachsenen definiert werden. Es gibt jedoch nicht den fest definierten Begriff des 'Erwachsenen'. Je nach Kontext wird dieser unterschiedlich definiert, wobei es unter anderem die juristische, die christliche und die ökonomische Definition gibt. Im Rahmen der Erwachsenenbildung sollte der Begriff des Erwachsenen unbedingt definiert werden, da der Erwachsene Gegenstand der Erwachsenenbildung ist. Siebert konstatierte das Merkmal des kalendarischen Alters sei als Definition für den Erwachsenen unzureichend. Das Erwachsensein ist eine soziale Konstruktion, die je nach Epoche unterschiedlich definiert wurde. Siebert konstatiert, dass Erwachsen werden ein Leitbild sei, dass für den gesamten Lebenslauf gültig ist, jedoch immer historisch und kulturell geprägt ist. 06.06.2018.
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung (2018)
ISBN: 9783668719040 bzw. 3668719047, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Will man die Dynamisierung des Erwachsenenbegriffes beschreiben, muss zunächst der Begriff des Erwachsenen definiert werden. Es gibt jedoch nicht den fest definierten Begriff des „Erwachsenen“. Je ... Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Will man die Dynamisierung des Erwachsenenbegriffes beschreiben, muss zunächst der Begriff des Erwachsenen definiert werden. Es gibt jedoch nicht den fest definierten Begriff des Erwachsenen. Je nach Kontext wird dieser unterschiedlich definiert, wobei es unter anderem die juristische, die christliche und die ökonomische Definition gibt. Im Rahmen der Erwachsenenbildung sollte der Begriff des Erwachsenen unbedingt definiert werden, da der Erwachsene Gegenstand der Erwachsenenbildung ist. Siebert konstatierte das Merkmal des kalendarischen Alters sei als Definition für den Erwachsenen unzureichend. Das Erwachsensein ist eine soziale Konstruktion, die je nach Epoche unterschiedlich definiert wurde. Siebert konstatiert, dass Erwachsen werden ein Leitbild sei, dass für den gesamten Lebenslauf gültig ist, jedoch immer historisch und kulturell geprägt ist. PDF, 06.06.2018.
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung (2018)
ISBN: 9783668719040 bzw. 3668719047, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung - eBook (2017)
ISBN: 9783668719040 bzw. 3668719047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Will man die Dynamisierung des Erwachsenenbegriffes beschreiben, muss zunächst der Begriff des Erwachsenen definiert werden. Es gibt jedoch nicht den fest definierten Begriff des "Erwachsenen". Je nach Kontext wird dieser unterschiedlich definiert, wobei es unter anderem die juristische, die christliche und die ökonomische Definition gibt. Im Rahmen der Erwachsenenbildung sollte der Begriff des Erwachsenen unbedingt definiert werden, da der Erwachsene Gegenstand der Erwachsenenbildung ist. Siebert konstatierte das Merkmal des kalendarischen Alters sei als Definition für den Erwachsenen unzureichend. Das Erwachsensein ist eine soziale Konstruktion, die je nach Epoche unterschiedlich definiert wurde. Siebert konstatiert, dass Erwachsen werden ein Leitbild sei, dass für den gesamten Lebenslauf gültig ist, jedoch immer historisch und kulturell geprägt ist.... eBooks.
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung (2017)
ISBN: 9783668719057 bzw. 3668719055, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Will man die Dynamisierung des Erwachsenenbegriffes beschreiben, muss zunächst der Begriff des Erwachsenen definiert werden. Es gibt jedoch nicht den fest definierten Begriff des "Erwachsenen". Je nach Kontext wird dieser unterschiedlich definiert, wobei es unter anderem die juristische, die christliche und die ökonomische Definition gibt. Im Rahmen der Erwachsenenbildung sollte der Begriff des Erwachsenen unbedingt definiert werden, da der Erwachsene Gegenstand der Erwachsenenbildung ist. Siebert konstatierte das Merkmal des kalendarischen Alters sei als Definition für den Erwachsenen unzureichend. Das Erwachsensein ist eine soziale Konstruktion, die je nach Epoche unterschiedlich definiert wurde. Siebert konstatiert, dass Erwachsen werden ein Leitbild sei, dass für den gesamten Lebenslauf gültig ist, jedoch immer historisch und kulturell geprägt ist. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung (2017)
ISBN: 9783668719040 bzw. 3668719047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783668719040 bzw. 3668719047, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Will man die Dynamisierung des Erwachsenenbegriffes beschreiben, muss zunächst der Begriff des Erwachsenen definiert werden. Es gibt jedoch nicht den fest definierten Begriff des "Erwachsenen". Je nach Kontext wird dieser unterschiedlich definiert, wobei es unter anderem die juristische, die christliche und die ökonomische Definition gibt. Im Rahmen der Erwachsenenbildung sollte der Begriff des Erwachsenen unbedingt definiert werden, da der Erwachsene Gegenstand der Erwachsenenbildung ist. Siebert konstatierte das Merkmal des kalendarischen Alters sei als Definition für den Erwachsenen unzureichend. Das Erwachsensein ist eine soziale Konstruktion, die je nach Epoche unterschiedlich definiert wurde. Siebert konstatiert, dass Erwachsen werden ein Leitbild sei, dass für den gesamten Lebenslauf gültig ist, jedoch immer historisch und kulturell geprägt ist.
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung (2017)
ISBN: 9783668719057 bzw. 3668719055, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung (2018)
ISBN: 9783668719057 bzw. 3668719055, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.06.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lebenslanges Lernen. Die Grundlagen der Erwachsenenbildung, Autor: Hessling, Christina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.