Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ (vom 01.07.2018)Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (2014)
ISBN: 9783668719767 bzw. 3668719764, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hauptaufgabe der Preisbildung ist es, den Preis zu finden, bei dem das Unternehmen den höchstmöglichen Gewinn erzielt. Jedoch kann nur Umsatz und darauf auch Gewinn erwirtschaftet werden, wenn das Produkt überhaupt nachgefragt und gekauft wird, daher gilt es den idealen Preis zu finden. Der Kunde kauft, wenn für ihn der Nettonutzen, also die Differenz aus dem Produkt oder der Leistung verbundenen subjektiven Nutzen abzüglich des Preises, für ihn positiv ist und für ihn den höchstmöglichen wahrgenommenen Nettonutzen bringt. Hier kann die Strategie der Marktdurchdringung angewendet werden um durch die Intensivierung des persönlichen Verkaufs den Nutzen beim Verkaufsgespräch für den Kunden deutlich zu machen 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (2018)
ISBN: 9783668719767 bzw. 3668719764, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hauptaufgabe der Preisbildung ist es, den Preis zu finden, bei dem das Unternehmen den höchstmöglichen Gewinn erzielt. Jedoch kann nur Umsatz und darauf auch Gewinn erwirtschaftet werden, wenn das Produkt überhaupt nachgefragt und gekauft wird, daher gilt es den idealen Preis zu finden. Der Kunde kauft, wenn für ihn der Nettonutzen, also die Differenz aus dem Produkt oder der Leistung verbundenen subjektiven Nutzen abzüglich des Preises, für ihn positiv ist und für ihn den höchstmöglichen wahrgenommenen Nettonutzen bringt. Hier kann die Strategie der Marktdurchdringung angewendet werden um durch die Intensivierung des persönlichen Verkaufs den Nutzen beim Verkaufsgespräch für den Kunden deutlich zu machen, Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-05-15, Studio: GRIN Verlag.
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (2014)
ISBN: 9783668719750 bzw. 3668719756, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hauptaufgabe der Preisbildung ist es, den Preis zu finden, bei dem das Unternehmen den höchstmöglichen Gewinn erzielt. Jedoch kann nur Umsatz und darauf auch Gewinn erwirtschaftet ... Ebook.
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (2018)
ISBN: 9783668719767 bzw. 3668719764, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Autor: Blakaj, Arjetta, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
ISBN: 3668719764 bzw. 9783668719767, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
ISBN: 9783668719750 bzw. 3668719756, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
ISBN: 9783668719750 bzw. 3668719756, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
ISBN: 3668719764 bzw. 9783668719767, in Deutsch, neu.
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden ab 8.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V426217.