Von dem Buch Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden100%: Arjetta Blakaj: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (ISBN: 9783668719767) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden100%: Arjetta Blakaj: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (ISBN: 9783668719750) 2014, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.79 ( 8.99)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783668719767 - Blakaj, Arjetta: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
Blakaj, Arjetta

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668719767 bzw. 3668719764, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hauptaufgabe der Preisbildung ist es, den Preis zu finden, bei dem das Unternehmen den höchstmöglichen Gewinn erzielt. Jedoch kann nur Umsatz und darauf auch Gewinn erwirtschaftet werden, wenn das Produkt überhaupt nachgefragt und gekauft wird, daher gilt es den idealen Preis zu finden. Der Kunde kauft, wenn für ihn der Nettonutzen, also die Differenz aus dem Produkt oder der Leistung verbundenen subjektiven Nutzen abzüglich des Preises, für ihn positiv ist und für ihn den höchstmöglichen wahrgenommenen Nettonutzen bringt. Hier kann die Strategie der Marktdurchdringung angewendet werden um durch die Intensivierung des persönlichen Verkaufs den Nutzen beim Verkaufsgespräch für den Kunden deutlich zu machen 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668719767 - Arjetta Blakaj: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
Arjetta Blakaj

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668719767 bzw. 3668719764, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 11.73 ( 11.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hauptaufgabe der Preisbildung ist es, den Preis zu finden, bei dem das Unternehmen den höchstmöglichen Gewinn erzielt. Jedoch kann nur Umsatz und darauf auch Gewinn erwirtschaftet werden, wenn das Produkt überhaupt nachgefragt und gekauft wird, daher gilt es den idealen Preis zu finden. Der Kunde kauft, wenn für ihn der Nettonutzen, also die Differenz aus dem Produkt oder der Leistung verbundenen subjektiven Nutzen abzüglich des Preises, für ihn positiv ist und für ihn den höchstmöglichen wahrgenommenen Nettonutzen bringt. Hier kann die Strategie der Marktdurchdringung angewendet werden um durch die Intensivierung des persönlichen Verkaufs den Nutzen beim Verkaufsgespräch für den Kunden deutlich zu machen, Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-05-15, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668719750 - Arjetta Blakaj: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
Arjetta Blakaj

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668719750 bzw. 3668719756, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hauptaufgabe der Preisbildung ist es, den Preis zu finden, bei dem das Unternehmen den höchstmöglichen Gewinn erzielt. Jedoch kann nur Umsatz und darauf auch Gewinn erwirtschaftet ... Ebook.
4
9783668719767 - Blakaj, Arjetta: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
Blakaj, Arjetta

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668719767 bzw. 3668719764, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Autor: Blakaj, Arjetta, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668719764 - Arjetta Blakaj: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
Arjetta Blakaj

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668719764 bzw. 9783668719767, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 16.13 ( 16.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668719750 - Arjetta Blakaj: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden
Arjetta Blakaj

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668719750 bzw. 3668719756, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668719750 - Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668719750 bzw. 3668719756, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3668719764 - Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668719764 bzw. 9783668719767, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden ab 8.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
9
3668719764 - Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3668719764 bzw. 9783668719767, in Deutsch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden ab 8.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V426217.
10
9783668719750 - Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden

Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668719750 bzw. 3668719756, in Deutsch, neu.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden ab 6.99 EURO.
Lade…