Testtheoretische Qualitätsanforderungen an die Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 01.07.2018)1
Testtheoretische Qualitätsanforderungen an die Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik
DE PB NW
ISBN: 9783668721050 bzw. 366872105X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1.2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit soll sich nicht nur auf die Analyse der komplexen qualitativen Anforderungen an die Eignungs- und Leistungsdiagnostik beschränken, sondern auch einen praktikablen Lösungsvorschlag in Bezug auf die Umsetzung eignungsdiagnostischer Verfahren in die Personalpraxis vornehmen. Nach einer allgemeinen Einführung in die Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik, wird im ersten Kapitel zunächst der Frage nachgegangen, was unter den wichtigsten Begrifflichkeiten im Kontext der Berufsdiagnostik zu verstehen ist. Neben allgemeiner Definitionen werden Aufgaben und Ziele sowie Problemstellungen im Rahmen der Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik vorgestellt. Anschliessend wird auf allgemeine Qualitätsanforderungen an diagnostische Verfahren in Unternehmen eingegangen, insbesondere mit Hinblick auf die testtheoretischen Grundlagen und die Hauptgütekriterien. Auf dieser Basis folgend wird der sogenannte "Trimodale Ansatz" von Schuler vorgestellt, der als potentielle Lösungsmöglichkeit zur optimalen Umsetzung eignungsdiagnostischer Verfahren in der Unternehmenspraxis aufgefasst werden kann. Aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit wird der Fokus im Verlauf der Arbeit überwiegend auf die Berufseignungsdiagnostik gelegt. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1.2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit soll sich nicht nur auf die Analyse der komplexen qualitativen Anforderungen an die Eignungs- und Leistungsdiagnostik beschränken, sondern auch einen praktikablen Lösungsvorschlag in Bezug auf die Umsetzung eignungsdiagnostischer Verfahren in die Personalpraxis vornehmen. Nach einer allgemeinen Einführung in die Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik, wird im ersten Kapitel zunächst der Frage nachgegangen, was unter den wichtigsten Begrifflichkeiten im Kontext der Berufsdiagnostik zu verstehen ist. Neben allgemeiner Definitionen werden Aufgaben und Ziele sowie Problemstellungen im Rahmen der Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik vorgestellt. Anschliessend wird auf allgemeine Qualitätsanforderungen an diagnostische Verfahren in Unternehmen eingegangen, insbesondere mit Hinblick auf die testtheoretischen Grundlagen und die Hauptgütekriterien. Auf dieser Basis folgend wird der sogenannte "Trimodale Ansatz" von Schuler vorgestellt, der als potentielle Lösungsmöglichkeit zur optimalen Umsetzung eignungsdiagnostischer Verfahren in der Unternehmenspraxis aufgefasst werden kann. Aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit wird der Fokus im Verlauf der Arbeit überwiegend auf die Berufseignungsdiagnostik gelegt. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Testtheoretische Qualitätsanforderungen an die Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668721050 bzw. 366872105X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1.2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit soll sich nicht nur auf die Analyse der komplexen qualitativen Anforderungen an die Eignungs- und Leistungsdiagnostik beschränken, sondern auch einen praktikablen Lösungsvorschlag in Bezug auf die Umsetzung eignungsdiagnostischer Verfahren in die Personalpraxis vornehmen. Nach einer allgemeinen Einführung in die Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik, wird im ersten Kapitel zunächst der Frage nachgegangen, was unter den wichtigsten Begrifflichkeiten im Kontext der Berufsdiagnostik zu verstehen ist. Neben allgemeiner Definitionen werden Aufgaben und Ziele sowie Problemstellungen im Rahmen der Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik vorgestellt. Anschliessend wird auf allgemeine Qualitätsanforderungen an diagnostische Verfahren in Unternehmen eingegangen, insbesondere mit Hinblick auf die testtheoretischen Grundlagen und die Hauptgütekriterien. Auf dieser Basis folgend wird der sogenannte "Trimodale Ansatz" von Schuler vorgestellt, der als potentielle Lösungsmöglichkeit zur optimalen Umsetzung eignungsdiagnostischer Verfahren in der Unternehmenspraxis aufgefasst werden kann. Aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit wird der Fokus im Verlauf der Arbeit überwiegend auf die Berufseignungsdiagnostik gelegt. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-06-02, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1.2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit soll sich nicht nur auf die Analyse der komplexen qualitativen Anforderungen an die Eignungs- und Leistungsdiagnostik beschränken, sondern auch einen praktikablen Lösungsvorschlag in Bezug auf die Umsetzung eignungsdiagnostischer Verfahren in die Personalpraxis vornehmen. Nach einer allgemeinen Einführung in die Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik, wird im ersten Kapitel zunächst der Frage nachgegangen, was unter den wichtigsten Begrifflichkeiten im Kontext der Berufsdiagnostik zu verstehen ist. Neben allgemeiner Definitionen werden Aufgaben und Ziele sowie Problemstellungen im Rahmen der Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik vorgestellt. Anschliessend wird auf allgemeine Qualitätsanforderungen an diagnostische Verfahren in Unternehmen eingegangen, insbesondere mit Hinblick auf die testtheoretischen Grundlagen und die Hauptgütekriterien. Auf dieser Basis folgend wird der sogenannte "Trimodale Ansatz" von Schuler vorgestellt, der als potentielle Lösungsmöglichkeit zur optimalen Umsetzung eignungsdiagnostischer Verfahren in der Unternehmenspraxis aufgefasst werden kann. Aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit wird der Fokus im Verlauf der Arbeit überwiegend auf die Berufseignungsdiagnostik gelegt. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-06-02, Studio: GRIN Verlag.
3
Testtheoretische Qualitätsanforderungen an die Berufseignungs- und Leistungsdiagnostik
DE NW
ISBN: 366872105X bzw. 9783668721050, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…