Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 01.08.2018)Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer (2018)
ISBN: 9783668726505 bzw. 3668726507, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit erörtert Chancen, Anforderungen und Schwierigkeiten der Lehrerkooperation im besonderen Hinblick auf die Oberstufe des Gymnasiums. Der Gymnasial- und insbesondere der Oberstufenlehrer steht im heutigen Bildungsauftrag in einer grossen Verantwortung und in einem Spannungsfeld voller Erwartungen. Die unterschiedlichen Erwartungshaltungen an die Person und den unterricht des Lehrers lassen gerade die Oberstufe zu einer konfliktgeladenen Epoche der Schulzeit werden. Dieser Konflikt zeigt sich in mehreren Dimensionen: zum einen treten Konflikte mit Schülern in einer zweijährigen Vorbereitungsphase auf das Abitur, zum anderen mit neuen Reformen, die durch die Neugestaltung der Oberstufe und die Einführung des G8 einhergehen, auf. 11.06.2018, Taschenbuch.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer (2018)
ISBN: 9783668726505 bzw. 3668726507, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit erörtert Chancen, Anforderungen und Schwierigkeiten der Lehrerkooperation im besonderen Hinblick auf die Oberstufe des Gymnasiums. Der Gymnasial- und insbesondere der Oberstufenlehrer steht im heutigen Bildungsauftrag in einer grossen Verantwortung und in einem Spannungsfeld voller Erwartungen. Die unterschiedlichen Erwartungshaltungen an die Person und den unterricht des Lehrers lassen gerade die Oberstufe zu einer konfliktgeladenen Epoche der Schulzeit werden. Dieser Konflikt zeigt sich in mehreren Dimensionen: zum einen treten Konflikte mit Schülern in einer zweijährigen Vorbereitungsphase auf das Abitur, zum anderen mit neuen Reformen, die durch die Neugestaltung der Oberstufe und die Einführung des G8 einhergehen, auf. Taschenbuch, 11.06.2018.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer (2012)
ISBN: 9783668726505 bzw. 3668726507, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit erörtert Chancen, Anforderungen und Schwierigkeiten der Lehrerkooperation im besonderen Hinblick auf die Oberstufe des Gymnasiums. Der Gymnasial- und insbesondere der Oberstufenlehrer steht im heutigen Bildungsauftrag in einer grossen Verantwortung und in einem Spannungsfeld voller Erwartungen. Die unterschiedlichen Erwartungshaltungen an die Person und den unterricht des Lehrers lassen gerade die Oberstufe zu einer konfliktgeladenen Epoche der Schulzeit werden. Dieser Konflikt zeigt sich in mehreren Dimensionen: zum einen treten Konflikte mit Schülern in einer zweijährigen Vorbereitungsphase auf das Abitur, zum anderen mit neuen Reformen, die durch die Neugestaltung der Oberstufe und die Einführung des G8 einhergehen, auf. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer (2012)
ISBN: 9783668726499 bzw. 3668726493, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit erörtert Chancen, Anforderungen und Schwierigkeiten der Lehrerkooperation im besonderen Hinblick auf die Oberstufe des Gymnasiums. Der Gymnasial- und insbesondere der Oberstufenlehrer steht im heutigen Bildungsauftrag in einer grossen Verantwortung und in einem Spannungsfeld voller Erwartungen. Die unterschiedlichen Erwartungshaltungen an die Person und den unterricht des Lehrers lassen gerade die Oberstufe zu einer konfliktgeladenen Epoche der Schulzeit werden. Dieser Konflikt zeigt sich in mehreren Dimensionen: zum einen treten Konflikte mit Schülern in einer zweijährigen Vorbereitungsphase auf das Abitur, zum anderen mit neuen Reformen, die durch die Neugestaltung der Oberstufe und die Einführung des G8 einhergehen, auf. Ebook.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer (2018)
ISBN: 9783668726505 bzw. 3668726507, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit erörtert Chancen, Anforderungen und Schwierigkeiten der Lehrerkooperation im besonderen Hinblick auf die Oberstufe des Gymnasiums. Der Gymnasial- und insbesondere der Oberstufenlehrer steht im heutigen Bildungsauftrag in einer grossen Verantwortung und in einem Spannungsfeld voller Erwartungen. Die unterschiedlichen Erwartungshaltungen an die Person und den unterricht des Lehrers lassen gerade die Oberstufe zu einer konfliktgeladenen Epoche der Schulzeit werden. Dieser Konflikt zeigt sich in mehreren Dimensionen: zum einen treten Konflikte mit Schülern in einer zweijährigen Vorbereitungsphase auf das Abitur, zum anderen mit neuen Reformen, die durch die Neugestaltung der Oberstufe und die Einführung des G8 einhergehen, auf. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-06-11, Studio: GRIN Verlag.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der (2018)
ISBN: 9783668726505 bzw. 3668726507, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.06.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer, Autor: Eder, Cornelius, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer
ISBN: 9783668726499 bzw. 3668726493, vermutlich in Deutsch, Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer
ISBN: 3668726507 bzw. 9783668726505, in Deutsch, neu.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer
ISBN: 9783668726499 bzw. 3668726493, in Deutsch, neu.
Lehrerkooperation. Eine Methode der Bewältigung der Ansprüche an den Oberstufenlehrer ab 12.99 EURO.