Von dem Buch Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik100%: Jannik Stiehl: Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik (ISBN: 9783668731332) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik100%: Jannik Stiehl: Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik (ISBN: 9783668731325) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik
11 Angebote vergleichen

Preise201820202021
SchnittFr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 01.08.2018)
1
9783668731332 - Jannik Stiehl: Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik
Jannik Stiehl

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668731332 bzw. 3668731330, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand die Bedeutung begrenzter Arbeitsgedächtnis-Ressourcen als kognitive Voraussetzung für Erfolge oder Misserfolge von Lernaktivitäten auf Seiten der Schülerinnen und Schüler. Besonderes Interesse galt darüber hinaus der daran angepassten - sogenannten arbeitsgedächtnisorientierten beziehungsweise ressourcenschonenden - Gestaltung von Lernmaterialien. Unter diesen Materialien wurde speziell eine Auswahl von drei Schulbüchern für das Fach Mathematik untersucht, die häufig und vielfältig im Unterricht in der Sekundarstufe I genutzt werden. Ausgangspunkt und Grundlage dieser qualitativen Schulbuchanalyse waren zentrale Befunde der pädagogisch-psychologischen Forschung. Schwerpunktmässig wurden verschiedene Informationsverarbeitungsmodelle, die Cognitive Load Theorie sowie Ansätze zum Instruktionsdesign und zur ressourcenschonenden Lernförderung erklärt. Neben der prinzipiellen Funktionsweise des Arbeitsgedächtnisses wurden auch die Entstehung sowie die Folgen kognitiver (Über-)Belastung beleuchtet. Demgegenüber wurden konkrete Möglichkeiten zur Entlastung der limitierten Arbeitsgedächtnis-Ressourcen aufgezeigt und Empfehlungen für ein entsprechendes Schulbuchdesign formuliert. Zur Übersicht wurden die insgesamt 24 Gestaltungskriterien fünf unterschiedlichen Anforderungsbereichen zugeordnet und stichpunktartig in einer 'Checkliste' zusammengefasst. Die Durchführung der qualitativen Analyse stützte sich auf diese 'Checkliste', indem die jeweiligen Schulbuchausgaben auf die Berücksichtigung oder Vernachlässigung der wichtigsten Merkmale überprüft wurden. Mit Bezug auf die relevanten Ergebnisse und Verweis auf einige Beispiele wurde die Frage diskutiert, ob die vorgestellten Schulbücher unter dem Aspekt der Arbeitsgedächtnisorientierung für den Gebrauch im schulischen Unterricht geeignet sind. Dies traf schliesslich nur auf eine der drei Versionen zu, da überwiegend Diskrepanzen zwischen den Ansprüchen an ein adäquates Design und der Umsetzung in den Schulbüchern festgestellt wurden. Taschenbuch, 09.07.2018.
2
9783668731332 - Stiehl, Jannik: Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik
Stiehl, Jannik

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668731332 bzw. 3668731330, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand die Bedeutung begrenzter Arbeitsgedächtnis-Ressourcen als kognitive Voraussetzung für Erfolge oder Misserfolge von Lernaktivitäten auf Seiten der Schülerinnen und Schüler. Besonderes Interesse galt darüber hinaus der daran angepassten - sogenannten arbeitsgedächtnisorientierten beziehungsweise ressourcenschonenden - Gestaltung von Lernmaterialien. Unter diesen Materialien wurde speziell eine Auswahl von drei Schulbüchern für das Fach Mathematik untersucht, die häufig und vielfältig im Unterricht in der Sekundarstufe I genutzt werden. Ausgangspunkt und Grundlage dieser qualitativen Schulbuchanalyse waren zentrale Befunde der pädagogisch-psychologischen Forschung. Schwerpunktmässig wurden verschiedene Informationsverarbeitungsmodelle, die Cognitive Load Theorie sowie Ansätze zum Instruktionsdesign und zur ressourcenschonenden Lernförderung erklärt. Neben der prinzipiellen Funktionsweise des Arbeitsgedächtnisses wurden auch die Entstehung sowie die Folgen kognitiver (Über-)Belastung beleuchtet. Demgegenüber wurden konkrete Möglichkeiten zur Entlastung der limitierten Arbeitsgedächtnis-Ressourcen aufgezeigt und Empfehlungen für ein entsprechendes Schulbuchdesign formuliert. Zur Übersicht wurden die insgesamt 24 Gestaltungskriterien fünf unterschiedlichen Anforderungsbereichen zugeordnet und stichpunktartig in einer "Checkliste" zusammengefasst. Die Durchführung der qualitativen Analyse stützte sich auf diese "Checkliste", indem die jeweiligen Schulbuchausgaben auf die Berücksichtigung oder Vernachlässigung der wichtigsten Merkmale überprüft wurden. Mit Bezug auf die relevanten Ergebnisse und Verweis auf einige Beispiele wurde die Frage diskutiert, ob die vorgestellten Schulbücher unter dem Aspekt der Arbeitsgedächtnisorientierung für den Gebrauch im schulischen Unterricht geeignet sind. Dies traf schliesslich nur auf eine der drei Versionen zu, da überwiegend Diskrepanzen zwischen den Ansprüchen an ein adäquates Design und der Umsetzung in den Schulbüchern festgestellt wurden. 2018. 100 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668731325 - Jannik Stiehl: Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik
Jannik Stiehl

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668731325 bzw. 3668731322, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik: Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand die Bedeutung begrenzter Arbeitsgedächtnis-Ressourcen als kognitive Voraussetzung für Erfolge oder Misserfolge von Lernaktivitäten auf Seiten der Schülerinnen und Schüler.Besonderes Interesse galt darüber hinaus der daran angepassten - sogenannten arbeitsgedächtnisorientierten beziehungsweise ressourcenschonenden - Gestaltung von Lernmaterialien. Unter diesen Materialien wurde speziell eine Auswahl von drei Schulbüchern für das Fach Mathematik untersucht, die häufig und vielfältig im Unterricht in der Sekundarstufe I genutzt werden. Ausgangspunkt und Grundlage dieser qualitativen Schulbuchanalyse waren zentrale Befunde der pädagogisch-psychologischen Forschung. Schwerpunktmässig wurden verschiedene Informationsverarbeitungsmodelle, die Cognitive Load Theorie sowie Ansätze zum Instruktionsdesign und zur ressourcenschonenden Lernförderung erklärt. Neben der prinzipiellen Funktionsweise des Arbeitsgedächtnisses wurden auch die Entstehung sowie die Folgen kognitiver (Über-)Belastung beleuchtet. Demgegenüber wurden konkrete Möglichkeiten zur Entlastung der limitierten Arbeitsgedächtnis-Ressourcen aufgezeigt und Empfehlungen für ein entsprechendes Schulbuchdesign formuliert. Zur Übersicht wurden die insgesamt 24 Gestaltungskriterien fünf unterschiedlichen Anforderungsbereichen zugeordnet und stichpunktartig in einer `Checkliste` zusammengefasst. Die Durchführung der qualitativen Analyse stützte sich auf diese `Checkliste`, indem die jeweiligen Schulbuchausgaben auf die Berücksichtigung oder Vernachlässigung der wichtigsten Merkmale überprüft wurden. Mit Bezug auf die relevanten Ergebnisse und Verweis auf einige Beispiele wurde die Frage diskutiert, ob die vorgestellten Schulbücher unter dem Aspekt der Arbeitsgedächtnisorientierung für den Gebrauch im schulischen Unterricht geeignet sind. Dies traf schliesslich nur auf eine der drei Versionen zu, da überwiegend Diskrepanzen zwischen den Ansprüchen an ein adäquates Design und der Umsetzung in den Schulbüchern festgestellt wurden. Ebook.
4
9783668731332 - Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668731332 bzw. 3668731330, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand die Bedeutung begrenzter Arbeitsgedächtnis-Ressourcen als kognitive Voraussetzung für Erfolge oder Misserfolge von Lernaktivitäten auf Seiten der Schülerinnen und Schüler.Besonderes Interesse galt darüber hinaus der daran angepassten - sogenannten arbeitsgedächtnisorientierten beziehungsweise ressourcenschonenden - Gestaltung von Lernmaterialien. Unter diesen Materialien wurde speziell eine Auswahl von drei Schulbüchern für das Fach Mathematik untersucht, die häufig und vielfältig im Unterricht in der Sekundarstufe I genutzt werden.Ausgangspunkt und Grundlage dieser qualitativen Schulbuchanalyse waren zentrale Befunde der pädagogisch-psychologischen Forschung. Schwerpunktmässig wurden verschiedene Informationsverarbeitungsmodelle, die Cognitive Load Theorie sowie Ansätze zum Instruktionsdesign und zur ressourcenschonenden Lernförderung erklärt. Neben der prinzipiellen Funktionsweise des Arbeitsgedächtnisses wurden auch die Entstehung sowie die Folgen kognitiver (Über-)Belastung beleuchtet.Demgegenüber wurden konkrete Möglichkeiten zur Entlastung der limitierten Arbeitsgedächtnis-Ressourcen aufgezeigt und Empfehlungen für ein entsprechendes Schulbuchdesign formuliert. Zur Übersicht wurden die insgesamt 24 Gestaltungskriterien fünf unterschiedlichen Anforderungsbereichen zugeordnet und stichpunktartig in einer "Checkliste" zusammengefasst.Die Durchführung der qualitativen Analyse stützte sich auf diese "Checkliste", indem die jeweiligen Schulbuchausgaben auf die Berücksichtigung oder Vernachlässigung der wichtigsten Merkmale überprüft wurden. Mit Bezug auf die relevanten Ergebnisse und Verweis auf einige Beispiele wurde die Frage diskutiert, ob die vorgestellten Schulbücher unter dem Aspekt der Arbeitsgedächtnisorientierung für den Gebrauch im schulischen Unterricht geeignet sind. Dies traf schliesslich nur auf eine der drei Versionen zu, da überwiegend Diskrepanzen zwischen den Ansprüchen an ein adäquates Design und der Umsetzung in den Schulbüchern festgestellt wurden.
5
9783668731325 - Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik (eBook, PDF)

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668731325 bzw. 3668731322, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand die Bedeutung begrenzter Arbeitsgedächtnis-Ressourcen als kognitive Voraussetzung für Erfolge oder Misserfolge von Lernaktivitäten auf Seiten der Schülerinnen und Schüler. Besonderes Interesse galt darüber hinaus der daran angepassten - sogenannten arbeitsgedächtnisorientierten beziehungsweise Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand die Bedeutung begrenzter Arbeitsgedächtnis-Ressourcen als kognitive Voraussetzung für Erfolge oder Misserfolge von Lernaktivitäten auf Seiten der Schülerinnen und Schüler. Besonderes Interesse galt darüber hinaus der daran angepassten - sogenannten arbeitsgedächtnisorientierten beziehungsweise ressourcenschonenden - Gestaltung von Lernmaterialien. Unter diesen Materialien wurde speziell eine Auswahl von drei Schulbüchern für das Fach Mathematik untersucht, die häufig und vielfältig im Unterricht in der Sekundarstufe I genutzt werden. Ausgangspunkt und Grundlage dieser qualitativen Schulbuchanalyse waren zentrale Befunde der pädagogisch-psychologischen Forschung. Schwerpunktmässig wurden verschiedene Informationsverarbeitungsmodelle, die Cognitive Load Theorie sowie Ansätze zum Instruktionsdesign und zur ressourcenschonenden Lernförderung erklärt. Neben der prinzipiellen Funktionsweise des Arbeitsgedächtnisses wurden auch die Entstehung sowie die Folgen kognitiver (Über-)Belastung beleuchtet. Demgegenüber wurden konkrete Möglichkeiten zur Entlastung der limitierten Arbeitsgedächtnis-Ressourcen aufgezeigt und Empfehlungen für ein entsprechendes Schulbuchdesign formuliert. Zur Übersicht wurden die insgesamt 24 Gestaltungskriterien fünf unterschiedlichen Anforderungsbereichen zugeordnet und stichpunktartig in einer ´´Checkliste´´ zusammengefasst. Die Durchführung der qualitativen Analyse stützte sich auf diese ´´Checkliste´´, indem die jeweiligen Schulbuchausgaben auf die Berücksichtigung oder Vernachlässigung der wichtigsten Merkmale überprüft wurden. Mit Bezug auf die relevanten Ergebnisse und Verweis auf einige Beispiele wurde die Frage diskutiert, ob die vorgestellten Schulbücher unter dem Aspekt der Arbeitsgedächtnisorientierung für den Gebrauch im schulischen Unterricht geeignet sind. Dies traf schliesslich nur auf eine der drei Versionen zu, da überwiegend Diskrepanzen zwischen den Ansprüchen an ein adäquates Design und der Umsetzung in den Schulbüchern festgestellt wurden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668731332 - Jannik Stiehl: Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik
Jannik Stiehl

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668731332 bzw. 3668731330, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Examensarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt dieser Arbeit stand die Bedeutung begrenzter Arbeitsgedächtnis-Ressourcen als kognitive Voraussetzung für Erfolge oder Misserfolge von Lernaktivitäten auf Seiten der Schülerinnen und Schüler. Besonderes Interesse galt darüber hinaus der daran angepassten - sogenannten arbeitsgedächtnisorientierten beziehungsweise ressourcenschonenden - Gestaltung von Lernmaterialien. Unter diesen Materialien wurde speziell eine Auswahl von drei Schulbüchern für das Fach Mathematik untersucht, die häufig und vielfältig im Unterricht in der Sekundarstufe I genutzt werden. Ausgangspunkt und Grundlage dieser qualitativen Schulbuchanalyse waren zentrale Befunde der pädagogisch-psychologischen Forschung. Schwerpunktmässig wurden verschiedene Informationsverarbeitungsmodelle, die Cognitive Load Theorie sowie Ansätze zum Instruktionsdesign und zur ressourcenschonenden Lernförderung erklärt. Neben der prinzipiellen Funktionsweise des Arbeitsgedächtnisses wurden auch die Entstehung sowie die Folgen kognitiver (Über-)Belastung beleuchtet. Demgegenüber wurden konkrete Möglichkeiten zur Entlastung der limitierten Arbeitsgedächtnis-Ressourcen aufgezeigt und Empfehlungen für ein entsprechendes Schulbuchdesign formuliert. Zur Übersicht wurden die insgesamt 24 Gestaltungskriterien fünf unterschiedlichen Anforderungsbereichen zugeordnet und stichpunktartig in einer "Checkliste" zusammengefasst. Die Durchführung der qualitativen Analyse stützte sich auf diese "Checkliste", indem die jeweiligen Schulbuchausgaben auf die Berücksichtigung oder Vernachlässigung der wichtigsten Merkmale überprüft wurden. Mit Bezug auf die relevanten Ergebnisse und Verweis auf einige Beispiele wurde die Frage diskutiert, ob die vorgestellten Schulbücher unter dem Aspekt der Arbeitsgedächtnisorientierung für den Gebrauch im schulischen Unterricht... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-06-13, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1030170.
7
9783668731325 - Jannik Stiehl: Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik
Jannik Stiehl

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668731325 bzw. 3668731322, vermutlich in Deutsch, Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783668731332 - Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathema

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathema

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668731332 bzw. 3668731330, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei.
Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem ZustandDie Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik Zustand: Gebraucht - Sehr gut Einbandart: Taschenbuch Isbn-13: 9783668731332 Ve, Buy.
9
3668731330 - Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668731330 bzw. 9783668731332, in Deutsch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik ab 44.99 EURO.
10
9783668731325 - Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik

Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668731325 bzw. 3668731322, in Deutsch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Berücksichtigung von Arbeitsgedächtnis-Ressourcen in Schulbüchern für das Fach Mathematik ab 34.99 EURO.
Lade…