Von dem Buch Sportmarketing. Sportstars als Marken? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sportmarketing. Sportstars als Marken?100%: Kaup, Johann Kristoph: Sportmarketing. Sportstars als Marken? (ISBN: 9783668732247) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportmarketing. Sportstars als Marken? (eBook, PDF)100%: Johann Kristoph Kaup: Sportmarketing. Sportstars als Marken? (eBook, PDF) (ISBN: 9783668732230) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sportmarketing. Sportstars als Marken? - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783668732247 - Kaup, Johann Kristoph: Sportmarketing. Sportstars als Marken?
Kaup, Johann Kristoph

Sportmarketing. Sportstars als Marken? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668732247 bzw. 3668732248, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 2010 lag der Sportkonsum aller Aktiven in Deutschland bei 77,6 Mrd. EUR. Fast 13 Mio. Menschen besuchten in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 2015/2016 ein Spiel im Stadion. Auch der Umsatz in der Sportbranche wächst jährlich. Der Gesamtumsatz auf dem weltweiten Sportmarkt wird sich 2017 im Vergleich zu 2005 auf prognostizierte 81 Mrd. EUR verdoppelt haben. Für Unternehmen ausserhalb der Sportbranche stellt sich die Frage, wie sie an dieser Entwicklung teilhaben können. Ein möglicher Weg ist das Sportmarketing. Durch Vermarktung der Marke im Sport, wird die Zielgruppe der Sportbranche erreicht. 2010 gaben Unternehmen in Deutschland über 700 Mio. EUR für sportbezogene Werbung im Rahmen von Sponsoring aus. Gesponsert werden häufig Einzelsportler, die im Gegenzug den Unternehmen als Testimonial zur Verfügung stehen. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Johann Kristoph Kaup

Sportmarketing. Sportstars als Marken? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668732247 bzw. 3668732248, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 2010 lag der Sportkonsum aller Aktiven in Deutschland bei 77,6 Mrd. EUR. Fast 13 Mio. Menschen besuchten in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 2015/2016 ein Spiel im Stadion. Auch der Umsatz in der Sportbranche wächst jährlich. Der Gesamtumsatz auf dem weltweiten Sportmarkt wird sich 2017 im Vergleich zu 2005 auf prognostizierte 81 Mrd. EUR verdoppelt haben. Für Unternehmen ausserhalb der Sportbranche stellt sich die Frage, wie sie an dieser Entwicklung teilhaben können. Ein möglicher Weg ist das Sportmarketing. Durch Vermarktung der Marke im Sport, wird die Zielgruppe der Sportbranche erreicht. 2010 gaben Unternehmen in Deutschland über 700 Mio. EUR für sportbezogene Werbung im Rahmen von Sponsoring aus. Gesponsert werden häufig Einzelsportler, die im Gegenzug den Unternehmen als Testimonial zur Verfügung stehen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-06-16, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668732230 - Sportmarketing. Sportstars als Marken? (eBook, PDF)

Sportmarketing. Sportstars als Marken? (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668732230 bzw. 366873223X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 2010 lag der Sportkonsum aller Aktiven in Deutschland bei 77,6 Mrd. EUR. Fast 13 Mio. Menschen besuchten in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 2015/2016 ein Spiel im Stadion. Auch der Umsatz in der Sportbranche wächst Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 2010 lag der Sportkonsum aller Aktiven in Deutschland bei 77,6 Mrd. EUR. Fast 13 Mio. Menschen besuchten in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 2015/2016 ein Spiel im Stadion. Auch der Umsatz in der Sportbranche wächst jährlich. Der Gesamtumsatz auf dem weltweiten Sportmarkt wird sich 2017 im Vergleich zu 2005 auf prognostizierte 81 Mrd. EUR verdoppelt haben. Für Unternehmen ausserhalb der Sportbranche stellt sich die Frage, wie sie an dieser Entwicklung teilhaben können. Ein möglicher Weg ist das Sportmarketing. Durch Vermarktung der Marke im Sport, wird die Zielgruppe der Sportbranche erreicht. 2010 gaben Unternehmen in Deutschland über 700 Mio. EUR für sportbezogene Werbung im Rahmen von Sponsoring aus. Gesponsert werden häufig Einzelsportler, die im Gegenzug den Unternehmen als Testimonial zur Verfügung stehen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668732230 - Johann Kristoph Kaup: Sportmarketing. Sportstars als Marken?
Johann Kristoph Kaup

Sportmarketing. Sportstars als Marken?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668732230 bzw. 366873223X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sportmarketing. Sportstars als Marken? ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668732230 - Sportmarketing. Sportstars als Marken?

Sportmarketing. Sportstars als Marken?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668732230 bzw. 366873223X, in Deutsch, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sportmarketing. Sportstars als Marken? ab 2.99 EURO.
Lade…