Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen "Universität" einen Wettbewerbsvorteil?
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ (vom 01.08.2018)
1
9783668732469 - Anonym: Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen "Universität" einen Wettbewerbsvorteil?
Anonym

Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen "Universität" einen Wettbewerbsvorteil? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668732469 bzw. 3668732469, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Essay beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie sich die Universität durch die Nutzung von "Social Media", speziell Facebook, einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Universitäten verschaffen kann. Zunächst bietet die Nutzung von Facebook als Kommunikationsmedium neue Wege und Formen, um Kommunikation aufzubauen. Denn neben der Mikrokommunikation, in der Anwesende untereinander in Interaktionen treten und sich somit "face-to-face" begegnen und der Makrokommunikation, die auf einer massenmedialen Grundlage entsteht, eröffnet Facebook als soziales Medium eine neue Ebene, die der Mesokommunikation. Die Beteiligten/Rezipienten agieren dabei auf einer medial-materialen Grundlage, bei welcher allerdings im Gegensatz zur Makrokommunikation die Kommunikation nicht anonym massenhaft, sondern überlokale Adressabilität geprägt ist. Doch wie und vor allem warum sollte die Universität auf dem Kommunikationsmedium Facebook vertreten sein? 2018. 12 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668732469 - Anonym: Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen "Universität" einen Wettbewerbsvorteil?
Anonym

Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen "Universität" einen Wettbewerbsvorteil? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668732469 bzw. 3668732469, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 8.79 ( 8.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Essay beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie sich die Universität durch die Nutzung von "Social Media", speziell Facebook, einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Universitäten verschaffen kann. Zunächst bietet die Nutzung von Facebook als Kommunikationsmedium neue Wege und Formen, um Kommunikation aufzubauen. Denn neben der Mikrokommunikation, in der Anwesende untereinander in Interaktionen treten und sich somit "face-to-face" begegnen und der Makrokommunikation, die auf einer massenmedialen Grundlage entsteht, eröffnet Facebook als soziales Medium eine neue Ebene, die der Mesokommunikation. Die Beteiligten/Rezipienten agieren dabei auf einer medial-materialen Grundlage, bei welcher allerdings im Gegensatz zur Makrokommunikation die Kommunikation nicht anonym massenhaft, sondern über lokale Adressabilität geprägt ist. Doch wie und vor allem warum sollte die Universität auf dem Kommunikationsmedium Facebook vertreten sein? Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-06-11, Studio: GRIN Verlag.
3
3668732469 - Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen Universität einen Wettbewerbsvorteil?

Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen Universität einen Wettbewerbsvorteil?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668732469 bzw. 9783668732469, in Deutsch, neu.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…