Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien: Handlungsempfehlung am Beispiel des Onlineshops OGNX
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 01.08.2018)
1
9783668741553 - Vukadin, Marija: Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien
Symbolbild
Vukadin, Marija

Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668741553 bzw. 3668741557, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Onlinemarketing hat sich zu einem unverzichtbaren Handlungsfeld für Unternehmen entwickelt. 2017 sind erstmalig mehr als die Hälfte der Gesamtbevölkerung online. Für Unternehmen bietet die flächendeckende Internetnutzung grosse Chancen, da sie mit ihren Onlinemarketing-Kampagnen eine enorme Zielgruppe erreichen können. Vor allem für den E-Commerce lohnt sich der Einsatz von Onlinemarketing-Instrumenten. Im Zeitalter von "Big Data" hinterlassen Internetnutzer bereitwillig ihre digitalen Fussspuren und Unternehmen profitieren davon. Dank komplexer Technologien und Algorithmen können die gesammelten Daten in konkretes Wissen übersetzt werden, um individuelle, relevante und zielgerichtete Werbung auszuspielen. Durch den Einsatz performancegetriebener Onlinemarketing-Instrumente wie Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing, Affiliate Marketing oder Social Media Marketing werden Onlinemarketingaktivitäten präzise gemessen und optimiert. Diese Masterarbeit hat es sich zum Ziel gemacht, Performance Marketing als Disziplin des Onlinemarketings greifbar zu machen und dessen Bedeutung als Erfolgsfaktor für Unternehmen - besonders im E-Commerce - hervorzuheben. 2018. 84 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668741553 - Marija Vukadin: Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien: Handlungsempfehlung am Beispiel des Onlineshops OGNX
Marija Vukadin

Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien: Handlungsempfehlung am Beispiel des Onlineshops OGNX (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668741553 bzw. 3668741557, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Onlinemarketing hat sich zu einem unverzichtbaren Handlungsfeld für Unternehmen entwickelt. 2017 sind erstmalig mehr als die Hälfte der Gesamtbevölkerung online. Für Unternehmen bietet die flächendeckende Internetnutzung grosse Chancen, da sie mit ihren Onlinemarketing-Kampagnen eine enorme Zielgruppe erreichen können. Vor allem für den E-Commerce lohnt sich der Einsatz von Onlinemarketing-Instrumenten. Im Zeitalter von "Big Data" hinterlassen Internetnutzer bereitwillig ihre digitalen Fussspuren und Unternehmen profitieren davon. Dank komplexer Technologien und Algorithmen können die gesammelten Daten in konkretes Wissen übersetzt werden, um individuelle, relevante und zielgerichtete Werbung auszuspielen. Durch den Einsatz performancegetriebener Onlinemarketing-Instrumente wie Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing, Affiliate Marketing oder Social Media Marketing werden Onlinemarketingaktivitäten präzise gemessen und optimiert. Diese Masterarbeit hat es sich zum Ziel gemacht, Performance Marketing als Disziplin des Onlinemarketings greifbar zu machen und dessen Bedeutung als Erfolgsfaktor für Unternehmen - besonders im E-Commerce - hervorzuheben. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-06-29, Studio: GRIN Verlag.
3
3668741557 - Marija Vukadin: Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien
Marija Vukadin

Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668741557 bzw. 9783668741553, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien ab 39.99 € als Taschenbuch: Handlungsempfehlung am Beispiel des Onlineshops OGNX. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3668741557 - Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien

Performance Marketing als zentraler Baustein von Onlinemarketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668741557 bzw. 9783668741553, in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…