Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.45 (€ 13.74)¹ (vom 04.08.2019)Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
ISBN: 9783668744271 bzw. 3668744270, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing. Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt. Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen. Voraussetzung hierfür ist eine Bestandsanalyse des Unternehmens, eine Situationsanalyse des Marktes und der Umwelt sowie eine abschliessend darauf aufbauende strategische und operative Ausarbeitung der Vermarktung des Markenpflegeproduktes. 2018. 40 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes (2018)
ISBN: 3668744262 bzw. 9783668744264, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing. Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt. Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen. Voraussetzung hierfür ist eine Bestandsanalyse des Unternehmens, eine Situationsanalyse des Marktes und der Umwelt sowie eine abschliessend darauf aufbauende strategische und operative Ausarbeitung der Vermarktung des Markenpflegeproduktes. 2018, 33 Seiten, eBooks.
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes: Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes (2018)
ISBN: 9783668744271 bzw. 3668744270, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing. Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt. Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen. Voraussetzung hierfür ist eine Bestandsanalyse des Unternehmens, eine Situationsanalyse des Marktes und der Umwelt sowie eine abschliessend darauf aufbauende strategische und operative Ausarbeitung der Vermarktung des Markenpflegeproduktes. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-03, Studio: GRIN Verlag.
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes (2018)
ISBN: 9783668744271 bzw. 3668744270, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing.Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt.Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen.Voraussetzung hierfür ist eine Bestandsanalyse des Unternehmens, eine Situationsanalyse des Marktes und der Umwelt sowie eine abschliessend darauf aufbauende strategische und operative Ausarbeitung der Vermarktung des Markenpflegeproduktes.
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes (2018)
ISBN: 9783668744271 bzw. 3668744270, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes, Titelzusatz: Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes, Autor: Haezeleer, Vincent, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
ISBN: 3668744270 bzw. 9783668744271, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes - Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes (2018)
ISBN: 9783668744264 bzw. 3668744262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing. Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, ... Ebook.
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
ISBN: 9783668744264 bzw. 3668744262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes* - Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
ISBN: 3668744270 bzw. 9783668744271, vermutlich in Deutsch, neu.