Von dem Buch Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes100%: Vincent Haezeleer: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes (ISBN: 9783668744271) 2018, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes100%: Vincent Haezeleer: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes (ISBN: 9783668744264) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.45 ( 13.74)¹ (vom 04.08.2019)
1
9783668744271 - Haezeleer, Vincent: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
Haezeleer, Vincent

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668744271 bzw. 3668744270, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing. Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt. Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen. Voraussetzung hierfür ist eine Bestandsanalyse des Unternehmens, eine Situationsanalyse des Marktes und der Umwelt sowie eine abschliessend darauf aufbauende strategische und operative Ausarbeitung der Vermarktung des Markenpflegeproduktes. 2018. 40 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
3668744262 - Vincent Haezeleer: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
Vincent Haezeleer

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668744262 bzw. 9783668744264, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing. Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt. Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen. Voraussetzung hierfür ist eine Bestandsanalyse des Unternehmens, eine Situationsanalyse des Marktes und der Umwelt sowie eine abschliessend darauf aufbauende strategische und operative Ausarbeitung der Vermarktung des Markenpflegeproduktes. 2018, 33 Seiten, eBooks.
3
9783668744271 - Vincent Haezeleer: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes: Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes
Vincent Haezeleer

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes: Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668744271 bzw. 3668744270, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing. Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt. Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen. Voraussetzung hierfür ist eine Bestandsanalyse des Unternehmens, eine Situationsanalyse des Marktes und der Umwelt sowie eine abschliessend darauf aufbauende strategische und operative Ausarbeitung der Vermarktung des Markenpflegeproduktes. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-03, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668744271 - Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668744271 bzw. 3668744270, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing.Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt.Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen.Voraussetzung hierfür ist eine Bestandsanalyse des Unternehmens, eine Situationsanalyse des Marktes und der Umwelt sowie eine abschliessend darauf aufbauende strategische und operative Ausarbeitung der Vermarktung des Markenpflegeproduktes.
5
9783668744271 - Haezeleer, Vincent: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
Haezeleer, Vincent

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668744271 bzw. 3668744270, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes, Titelzusatz: Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes, Autor: Haezeleer, Vincent, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668744270 - Vincent Haezeleer: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
Vincent Haezeleer

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668744270 bzw. 9783668744271, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes ab 15.99 € als Taschenbuch: Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783668744264 - Vincent Haezeleer: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes - Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes
Vincent Haezeleer

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes - Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668744264 bzw. 3668744262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing. Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, ... Ebook.
8
9783668744264 - Vincent Haezeleer: Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
Vincent Haezeleer

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668744264 bzw. 3668744262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes* - Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
9
9783668744264 - Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668744264 bzw. 3668744262, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes ab 14.99 EURO Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes.
10
3668744270 - Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes

Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668744270 bzw. 9783668744271, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…