Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswirkungen des Onlinehandels auf Kurier-, Express- und Paketdienste
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 01.08.2018)Auswirkungen des Onlinehandels auf Kurier-, Express- und Paketdienste (2018)
ISBN: 9783668744738 bzw. 3668744734, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Unternehmensführung II Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der DACH-Region (Anm. Deutschland-Österreich-Schweiz) nutzen rund 85 Millionen Menschen das World Wide Web. Das sind 87 % der Bevölkerung. Das Einkaufen über das Internet nimmt stetig zu: kauften im Jahr 2009 noch 33,5 Mio. Konsumenten online, sind es 2015 schon 47 Mio. Bereits heute macht der Onlinehandel deutlich über 10 % des gesamten Handelsvolumens in Europa aus. Gemessen am gesamtdeutschen Umsatzvolumen des NonFood-Einzelhandels entfallen 13,7 % auf den Onlinehandels. Diese Zahlen lassen auf eine hohe Bedeutsamkeit schliessen. Neue Kundenorientierung im Onlinehandel stellen neue Herausforderungen für verschiedene Branchen dar. Auch die Logistikbranche darf eine stetige Umsatzsteigerung in den letzten Jahren verzeichnen. Im Vergleich mit anderen Branchen ist es im Besonderen die KEP (Kurier-, Express- und Paketdienste)-Branche, welche mit einer Wachstumsrate von 3,7 % p. A. heraussticht, womit sie über dem Wachstum des gesamten Logistikmarktes (durchschnittlich rund 2,6 % p. A.) liegt. Der KEP-Markt wächst auch insbesondere durch die zunehmende Wichtigkeit des Onlinehandel und der damit zusammenhängenden immer kleinteiliger werdenden Sendungsstrukturen. Besonders auf der sogenannten letzten Meile entstehen für die KEP-Betriebe neue Herausforderungen, die in dieser Arbeit beschrieben werden. 2018. 28 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Auswirkungen des Onlinehandels auf Kurier-, Express- und Paketdienste (2015)
ISBN: 9783668744738 bzw. 3668744734, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Unternehmensführung II Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der DACH-Region (Anm. Deutschland-Österreich-Schweiz) nutzen rund 85 Millionen Menschen das World Wide Web. Das sind 87 % der Bevölkerung. Das Einkaufen über das Internet nimmt stetig zu: kauften im Jahr 2009 noch 33,5 Mio. Konsumenten online, sind es 2015 schon 47 Mio. Bereits heute macht der Onlinehandel deutlich über 10 % des gesamten Handelsvolumens in Europa aus. Gemessen am gesamtdeutschen Umsatzvolumen des NonFood-Einzelhandels entfallen 13,7 % auf den Onlinehandels. Diese Zahlen lassen auf eine hohe Bedeutsamkeit schliessen. Neue Kundenorientierung im Onlinehandel stellen neue Herausforderungen für verschiedene Branchen dar. Auch die Logistikbranche darf eine stetige Umsatzsteigerung in den letzten Jahren verzeichnen. Im Vergleich mit anderen Branchen ist es im Besonderen die KEP (Kurier-, Express- und Paketdienste)-Branche, welche mit einer Wachstumsrate von 3,7 % p. A. heraussticht, womit sie über dem Wachstum des gesamten Logistikmarktes (durchschnittlich rund 2,6 % p. A.) liegt. Der KEP-Markt wächst auch insbesondere durch die zunehmende Wichtigkeit des Onlinehandel und der damit zusammenhängenden immer kleinteiliger werdenden Sendungsstrukturen. Besonders auf der sogenannten letzten Meile entstehen für die KEP-Betriebe neue Herausforderungen, die in dieser Arbeit beschrieben werden. 2018. 28 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Auswirkungen Des Onlinehandels Auf Kurier-, Express- Und Paketdienste (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668744738 bzw. 3668744734, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Unternehmensführung II Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der DACH-Region (Anm. Deutschland-Österreich-Schweiz) nutzen rund 85 Millionen Menschen das World Wide Web. Das sind 87 % der Bevölkerung. Das Einkaufen über das Internet nimmt stetig zu: kauften im Jahr 2009 noch 33,5 Mio. Konsumenten online, sind es 2015 schon 47 Mio. Bereits heute macht der Onlinehandel deutlich über 10 % des gesamten Handelsvolumens in Europa aus. Gemessen am gesamtdeutschen Umsatzvolumen des NonFood-Einzelhandels entfallen 13,7 % auf den Onlinehandels. Diese Zahlen lassen auf eine hohe Bedeutsamkeit schliessen. Neue Kundenorientierung im Onlinehandel stellen neue Herausforderungen für verschiedene Branchen dar. Auch die Logistikbranche darf eine stetige Umsatzsteigerung in den letzten Jahren verzeichnen. Im Vergleich mit anderen Branchen ist es im Besonderen die KEP (Kurier-, Express- und Paketdienste)-Branche, welche mit einer Wachstumsrate von 3,7 % p. A. heraussticht, womit sie über dem Wachstum des gesamten Logistikmarktes (durchschnittlich rund 2,6 % p. A.) liegt. Der KEP-Markt wächst auch insbesondere durch die zunehmende Wichtigkeit des Onlinehandel und der damit zusammenhängenden immer kleinteiliger werdenden Sendungsstrukturen. Besonders auf der sogenannten letzten Meile entstehen für die KEP-Betriebe neue Herausforderungen, die in dieser Arbeit beschrieben werden.
Auswirkungen des Onlinehandels auf Kurier-, Express- und Paketdienste (2018)
ISBN: 9783668744738 bzw. 3668744734, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Unternehmensführung II Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der DACH-Region (Anm. Deutschland-Österreich-Schweiz) nutzen rund 85 Millionen Menschen das World Wide Web. Das sind 87 % der Bevölkerung. Das Einkaufen über das Internet nimmt stetig zu: kauften im Jahr 2009 noch 33,5 Mio. Konsumenten online, sind es 2015 schon 47 Mio. Bereits heute macht der Onlinehandel deutlich über 10 % des gesamten Handelsvolumens in Europa aus. Gemessen am gesamtdeutschen Umsatzvolumen des NonFood-Einzelhandels entfallen 13,7 % auf den Onlinehandels. Diese Zahlen lassen auf eine hohe Bedeutsamkeit schliessen. Neue Kundenorientierung im Onlinehandel stellen neue Herausforderungen für verschiedene Branchen dar. Auch die Logistikbranche darf eine stetige Umsatzsteigerung in den letzten Jahren verzeichnen. Im Vergleich mit anderen Branchen ist es im Besonderen die KEP (Kurier-, Express- und Paketdienste)-Branche, welche mit einer Wachstumsrate von 3,7 % p. A. heraussticht, womit sie über dem Wachstum des gesamten Logistikmarktes (durchschnittlich rund 2,6 % p. A.) liegt. Der KEP-Markt wächst auch insbesondere durch die zunehmende Wichtigkeit des Onlinehandel und der damit zusammenhängenden immer kleinteiliger werdenden Sendungsstrukturen. Besonders auf der sogenannten letzten Meile entstehen für die KEP-Betriebe neue Herausforderungen, die in dieser Arbeit beschrieben werden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-04, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 2946143.
Auswirkungen des Onlinehandels auf Kurier-, Express- und Paketdienste (2018)
ISBN: 9783668744738 bzw. 3668744734, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ZhongHua-Culture.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Unternehmensführung II Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der DACH-Region (Anm. Deutschland-Österreich-Schweiz) nutzen rund 85 Millionen Menschen das World Wide Web. Das sind 87 % der Bevölkerung. Das Einkaufen über das Internet nimmt stetig zu: kauften im Jahr 2009 noch 33,5 Mio. Konsumenten online, sind es 2015 schon 47 Mio. Bereits heute macht der Onlinehandel deutlich über 10 % des gesamten Handelsvolumens in Europa aus. Gemessen am gesamtdeutschen Umsatzvolumen des NonFood-Einzelhandels entfallen 13,7 % auf den Onlinehandels. Diese Zahlen lassen auf eine hohe Bedeutsamkeit schliessen. Neue Kundenorientierung im Onlinehandel stellen neue Herausforderungen für verschiedene Branchen dar. Auch die Logistikbranche darf eine stetige Umsatzsteigerung in den letzten Jahren verzeichnen. Im Vergleich mit anderen Branchen ist es im Besonderen die KEP (Kurier-, Express- und Paketdienste)-Branche, welche mit einer Wachstumsrate von 3,7 % p. A. heraussticht, womit sie über dem Wachstum des gesamten Logistikmarktes (durchschnittlich rund 2,6 % p. A.) liegt. Der KEP-Markt wächst auch insbesondere durch die zunehmende Wichtigkeit des Onlinehandel und der damit zusammenhängenden immer kleinteiliger werdenden Sendungsstrukturen. Besonders auf der sogenannten letzten Meile entstehen für die KEP-Betriebe neue Herausforderungen, die in dieser Arbeit beschrieben werden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-04, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 2946143.
Auswirkungen des Onlinehandels auf Kurier-, Express- und Paketdienste (2018)
ISBN: 9783668744721 bzw. 3668744726, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen des Onlinehandels auf Kurier-, Express- und Paketdienste: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Unternehmensführung II Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der DACH-Region (Anm. Deutschland-Österreich-Schweiz) nutzen rund 85 Millionen Menschen das World Wide Web. Das sind 87 % der Bevölkerung. Das Einkaufen über das Internet nimmt stetig zu: kauften im Jahr 2009 noch 33,5 Mio. Konsumenten online, sind es 2015 schon 47 Mio. Bereits heute macht der Onlinehandel deutlich über 10 % des gesamten Handelsvolumens in Europa aus. Gemessen am gesamtdeutschen Umsatzvolumen des NonFood-Einzelhandels entfallen 13,7 % auf den Onlinehandels. Diese Zahlen lassen auf eine hohe Bedeutsamkeit schliessen. Neue Kundenorientierung im Onlinehandel stellen neue Herausforderungen für verschiedene Branchen dar. Auch die Logistikbranche darf eine stetige Umsatzsteigerung in den letzten Jahren verzeichnen. Im Vergleich mit anderen Branchen ist es im Besonderen die KEP (Kurier-, Express- und Paketdienste)-Branche, welche mit einer Wachstumsrate von 3,7 % p. A. heraussticht, womit sie über dem Wachstum des gesamten Logistikmarktes (durchschnittlich rund 2,6 % p. A.) liegt. Der KEP-Markt wächst auch insbesondere durch die zunehmende Wichtigkeit des Onlinehandel und der damit zusammenhängenden immer kleinteiliger werdenden Sendungsstrukturen. Besonders auf der sogenannten letzten Meile entstehen für die KEP-Betriebe neue Herausforderungen, die in dieser Arbeit beschrieben werden. Ebook.
Auswirkungen des Onlinehandels auf Kurier-, Express- und Paketdienste
ISBN: 3668744734 bzw. 9783668744738, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Auswirkungen des Onlinehandels auf Kurier- Express- und Paketdienste
ISBN: 9783668744721 bzw. 3668744726, vermutlich in Deutsch, Auswirkungen des Onlinehandels auf Kurier- Express- und Paketdienste - eBook als pdf von Matthias Wagner - GRIN Verlag - 9783668744721, neu, E-Book, elektronischer Download.