Von dem Buch Sport Im Internet. Möglichkeiten Und Grenzen Der Einzelnen Werbeformen Einschliesslich Sponsoring (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sport Im Internet. Möglichkeiten Und Grenzen Der Einzelnen Werbeformen Einschliesslich Sponsoring (Paperback)100%: Michel, Volkhard: Sport Im Internet. Möglichkeiten Und Grenzen Der Einzelnen Werbeformen Einschliesslich Sponsoring (Paperback) (ISBN: 9783668749122) 2011, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring100%: Volkhard Michel: Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring (ISBN: 9783668749115) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sport Im Internet. Möglichkeiten Und Grenzen Der Einzelnen Werbeformen Einschliesslich Sponsoring (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 19.10.2018)
1
9783668749122 - Michel, Volkhard: Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring
Michel, Volkhard

Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668749122 bzw. 3668749124, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1-2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht zunächst auf eher allgemeiner Ebene, welche neuen Formen der Online-Kommunikation für werbetreibende Unternehmen verschiedenster Ausprägung nutzbar gemacht werden können. Gleichzeitig soll deutlich werden, dass die Online-Werbemöglichkeiten einerseits "nur" eine neues Instrument innerhalb der Marketing-Kommunikation sind. Auf der anderen Seite haben das Internet und andere neue Medien die Marketing-Kommunikation, qualitativ wie quantitativ, in bisher nicht gekannter Weise ergänzt, in einzelnen Bereichen fraglos auch revolutioniert. Doch auch mit negativen Begleiterscheinungen der neuen Medien, allen voran des Internet, wird sich die Arbeit zwangsläufig zu befassen haben: Die Reiz- und Informationsüberflutung, die schon vor der Internet-Einführung durch die klassischen Medien auf die Konsumenten einwirkte, verschärfte sich durch die neuen Technologien weiter. Die Folgen sind auch für Online-Sportangebote und werbetreibende Unternehmen sowie Sportsponsoren spürbar. Was im Netz der Netze gestern noch unmöglich schien, kann morgen schon techno-logisch realisiert sein. Der rasanten Entwicklung neuer Medien und Techniken prägt auch das gesellschaftliche Miteinander, verändert letztlich Werte, Einstellung und Be-dürfnisse von Individuen. So wundert es nicht, dass auch das Freizeitverhalten heutiger Konsumenten stetem Wandel unterworfen ist. Damit hat auch der Sport nicht mehr die gleiche gesellschaftliche Funktion inne wie etwa vor zehn Jahren. Wer effizient Sportsponsoring oder Werbung rund um den Sport betreiben will, sieht sich nicht nur mit besagten schnellen technologischen Entwicklungen konfrontiert. Auch dem permanenten Struktur- und Wertewandel innerhalb der Zielgruppen sowie der Rolle, die der Sport bei letzteren momentan spielt, ist durch die Werber Rechnung zu tragen. 2011. 68 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668749122 - Volkhard Michel: Sport Im Internet. Möglichkeiten Und Grenzen Der Einzelnen Werbeformen Einschliesslich Sponsoring (Paperback)
Symbolbild
Volkhard Michel

Sport Im Internet. Möglichkeiten Und Grenzen Der Einzelnen Werbeformen Einschliesslich Sponsoring (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668749122 bzw. 3668749124, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.74 ( 26.38)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 29.08 ( 29.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1-2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht zunächst auf eher allgemeiner Ebene, welche neuen Formen der Online-Kommunikation für werbetreibende Unternehmen verschiedenster Ausprägung nutzbar gemacht werden können. Gleichzeitig soll deutlich werden, dass die Online-Werbemöglichkeiten einerseits "nur" eine neues Instrument innerhalb der Marketing-Kommunikation sind. Auf der anderen Seite haben das Internet und andere neue Medien die Marketing-Kommunikation, qualitativ wie quantitativ, in bisher nicht gekannter Weise ergänzt, in einzelnen Bereichen fraglos auch revolutioniert. Doch auch mit negativen Begleiterscheinungen der neuen Medien, allen voran des Internet, wird sich die Arbeit zwangsläufig zu befassen haben: Die Reiz- und Informationsüberflutung, die schon vor der Internet-Einführung durch die klassischen Medien auf die Konsumenten einwirkte, verschärfte sich durch die neuen Technologien weiter. Die Folgen sind auch für Online-Sportangebote und werbetreibende Unternehmen sowie Sportsponsoren spürbar. Was im Netz der Netze gestern noch unmöglich schien, kann morgen schon techno-logisch realisiert sein. Der rasanten Entwicklung neuer Medien und Techniken prägt auch das gesellschaftliche Miteinander, verändert letztlich Werte, Einstellung und Be-dürfnisse von Individuen. So wundert es nicht, dass auch das Freizeitverhalten heutiger Konsumenten stetem Wandel unterworfen ist. Damit hat auch der Sport nicht mehr die gleiche gesellschaftliche Funktion inne wie etwa vor zehn Jahren. Wer effizient Sportsponsoring oder Werbung rund um den Sport betreiben will, sieht sich nicht nur mit besagten schnellen technologischen Entwicklungen konfrontiert. Auch dem permanenten Struktur- und Wertewandel innerhalb der Zielgruppen sowie der Rolle, die der Sport bei letzteren momentan spielt, ist durch die Werber Rechnung zu tragen.
3
9783668749122 - Volkhard Michel: Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring
Volkhard Michel

Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668749122 bzw. 3668749124, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.56 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1-2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht zunächst auf eher allgemeiner Ebene, welche neuen Formen der Online-Kommunikation für werbetreibende Unternehmen verschiedenster Ausprägung nutzbar gemacht werden können. Gleichzeitig soll deutlich werden, dass die Online-Werbemöglichkeiten einerseits "nur" eine neues Instrument innerhalb der Marketing-Kommunikation sind. Auf der anderen Seite haben das Internet und andere neue Medien die Marketing-Kommunikation, qualitativ wie quantitativ, in bisher nicht gekannter Weise ergänzt, in einzelnen Bereichen fraglos auch revolutioniert. Doch auch mit negativen Begleiterscheinungen der neuen Medien, allen voran des Internet, wird sich die Arbeit zwangsläufig zu befassen haben: Die Reiz- und Informationsüberflutung, die schon vor der Internet-Einführung durch die klassischen Medien auf die Konsumenten einwirkte, verschärfte sich durch die neuen Technologien weiter. Die Folgen sind auch für Online-Sportangebote und werbetreibende Unternehmen sowie Sportsponsoren spürbar. Was im Netz der Netze gestern noch unmöglich schien, kann morgen schon techno-logisch realisiert sein. Der rasanten Entwicklung neuer Medien und Techniken prägt auch das gesellschaftliche Miteinander, verändert letztlich Werte, Einstellung und Be-dürfnisse von Individuen. So wundert es nicht, dass auch das Freizeitverhalten heutiger Konsumenten stetem Wandel unterworfen ist. Damit hat auch der Sport nicht mehr die gleiche gesellschaftliche Funktion inne wie etwa vor zehn Jahren. Wer effizient Sportsponsoring oder Werbung rund um den Sport betreiben will, sieht sich nicht nur mit besagten schnellen technologischen Entwicklungen konfrontiert. Auch dem permanenten Struktur- und Wertewandel innerhalb der Zielgruppen sowie der Rolle, die der Sport bei letzteren momentan spielt, ist durch die Werber Rechnung zu tragen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-11-16, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668749115 - Volkhard Michel: Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring
Volkhard Michel

Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668749115 bzw. 3668749116, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 36.59 ( 37.49)¹
unverbindlich
Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
5
3668749124 - Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring

Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668749124 bzw. 9783668749122, in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V182330.
6
9783668749115 - Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring

Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668749115 bzw. 3668749116, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring ab 29.99 EURO.
Lade…