Von dem Buch Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich100%: Marion Orliczek: Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich (ISBN: 9783668756960) 2010, GRIN, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich (eBook, PDF)100%: Marion Orliczek: Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich (eBook, PDF) (ISBN: 9783668756953) 2009, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.93 ( 49.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783668756960 - Marion Orliczek: Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich
Marion Orliczek

Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668756960 bzw. 3668756961, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Theoretische Analyse mit Schwerpunkt Architekten und eine empirische Gesamterhebung bei österreichischen Architekturbüros Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,00, Universität Salzburg (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Unter den Freien Berufen, besonders in der Architekturbranche, haben strategisch geplante Kommunikationsaktivitäten bisher keine lange Tradition. Aber: Künstlerische und planerische Fähigkeiten reichen oft nicht mehr aus, um die Auftragslage längerfristig stabil zu halten. Der freischaffende Architekt muss unternehmerisch denken und handeln, Qualitäten und Leistungen müssen adäquat präsentiert werden, und eine gezielte Selbstdarstellung muss laufend erfolgen. Denn welchen Nutzen hat eine Idee, wenn sie nicht richtig kommuniziert wird? Diese Diplomarbeit gibt einen umfassenden Überblick zu potenziellen Kommunikationsmassnahmen der Freien Berufe, wobei der Schwerpunkt vor allem auf den Architekturbüros liegt. Es werden die Rahmenbedingungen für die Kommunikation dieser Berufsgruppen erläutert und Handlungsalternativen bzw. -optionen präsentiert. Aus den Erkenntnissen des theoretischen Teils ergeben sich mehrere Fragen für eine empirische Untersuchung, durch die erhoben wird, inwieweit Kommunikationsmassnahmen in österreichischen Architekturbüros angewandt werden und welchen Stellenwert Public Relations und Marktkommunikation haben. Das Forschungsinteresse widmet sich folgender zentraler Fragestellung: ´´Welche Rolle spielen Public Relations und Marktkommunikation für Architekturbüros?´´ Da sich diese Magisterarbeit auf alle freien Berufsgruppen Österreichs bezieht, werden durch eine vorhergehende umfassende theoretische Analyse folgende grundlegende Forschungsfragen beantwortet: - Was versteht man unter einem Freien Beruf? - Welchen Werbebeschränkungen unterliegen die freien Berufsgruppen? - Welche Möglichkeiten der Public Relations und Marktkommunikation existieren in diesem Bereich? 04.04.2010, Taschenbuch.
2
9783668756960 - Marion Orliczek: Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich
Marion Orliczek

Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668756960 bzw. 3668756961, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 88.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 106.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Theoretische Analyse mit Schwerpunkt Architekten und eine empirische Gesamterhebung bei österreichischen Architekturbüros, Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,00, Universität Salzburg (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Unter den Freien Berufen, besonders in der Architekturbranche, haben strategisch geplante Kommunikationsaktivitäten bisher keine lange Tradition. Aber: Künstlerische und planerische Fähigkeiten reichen oft nicht mehr aus, um die Auftragslage längerfristig stabil zu halten. Der freischaffende Architekt muss unternehmerisch denken und handeln, Qualitäten und Leistungen müssen adäquat präsentiert werden, und eine gezielte Selbstdarstellung muss laufend erfolgen. Denn welchen Nutzen hat eine Idee, wenn sie nicht richtig kommuniziert wird? Diese Diplomarbeit gibt einen umfassenden Überblick zu potenziellen Kommunikationsmassnahmen der Freien Berufe, wobei der Schwerpunkt vor allem auf den Architekturbüros liegt. Es werden die Rahmenbedingungen für die Kommunikation dieser Berufsgruppen erläutert und Handlungsalternativen bzw. -optionen präsentiert. Aus den Erkenntnissen des theoretischen Teils ergeben sich mehrere Fragen für eine empirische Untersuchung, durch die erhoben wird, inwieweit Kommunikationsmassnahmen in österreichischen Architekturbüros angewandt werden und welchen Stellenwert Public Relations und Marktkommunikation haben. Das Forschungsinteresse widmet sich folgender zentraler Fragestellung: ´´Welche Rolle spielen Public Relations und Marktkommunikation für Architekturbüros?´´ Da sich diese Magisterarbeit auf alle freien Berufsgruppen Österreichs bezieht, werden durch eine vorhergehende umfassende theoretische Analyse folgende grundlegende Forschungsfragen beantwortet: - Was versteht man unter einem Freien Beruf? - Welchen Werbebeschränkungen unterliegen die freien Berufsgruppen? - Welche Möglichkeiten der Public Relations und Marktkommunikation existieren in diesem Bereich? Taschenbuch, 04.04.2010.
3
9783668756953 - Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich (eBook, PDF)

Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich (eBook, PDF) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668756953 bzw. 3668756953, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,00, Universität Salzburg (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Unter den Freien Berufen, besonders in der Architekturbranche, haben strategisch geplante Kommunikationsaktivitäten bisher keine lange Tradition. Aber: Künstlerische und planerische Fähigkeiten reichen oft nicht mehr aus, um die Auftragslage längerfristig stabil zu halten. Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,00, Universität Salzburg (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Unter den Freien Berufen, besonders in der Architekturbranche, haben strategisch geplante Kommunikationsaktivitäten bisher keine lange Tradition. Aber: Künstlerische und planerische Fähigkeiten reichen oft nicht mehr aus, um die Auftragslage längerfristig stabil zu halten. Der freischaffende Architekt muss unternehmerisch denken und handeln, Qualitäten und Leistungen müssen adäquat präsentiert werden, und eine gezielte Selbstdarstellung muss laufend erfolgen. Denn welchen Nutzen hat eine Idee, wenn sie nicht richtig kommuniziert wird? Diese Diplomarbeit gibt einen umfassenden Überblick zu potenziellen Kommunikationsmassnahmen der Freien Berufe, wobei der Schwerpunkt vor allem auf den Architekturbüros liegt. Es werden die Rahmenbedingungen für die Kommunikation dieser Berufsgruppen erläutert und Handlungsalternativen bzw. -optionen präsentiert. Aus den Erkenntnissen des theoretischen Teils ergeben sich mehrere Fragen für eine empirische Untersuchung, durch die erhoben wird, inwieweit Kommunikationsmassnahmen in österreichischen Architekturbüros angewandt werden und welchen Stellenwert Public Relations und Marktkommunikation haben. Das Forschungsinteresse widmet sich folgender zentraler Fragestellung: "Welche Rolle spielen Public Relations und Marktkommunikation für Architekturbüros?" Da sich diese Magisterarbeit auf alle freien Berufsgruppen Österreichs bezieht, werden durch eine vorhergehende umfassende theoretische Analyse folgende grundlegende Forschungsfragen beantwortet: - Was versteht man unter einem Freien Beruf? - Welchen Werbebeschränkungen unterliegen die freien Berufsgruppen? - Welche Möglichkeiten der Public Relations und Marktkommunikation existieren in diesem Bereich? Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668756953 - Marion Orliczek: Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich
Marion Orliczek

Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668756953 bzw. 3668756953, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich ab 39.99 € als pdf eBook: Theoretische Analyse mit Schwerpunkt Architekten und eine empirische Gesamterhebung bei österreichischen Architekturbüros. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
3668756961 - Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich

Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668756961 bzw. 9783668756960, in Deutsch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich ab 49.99 EURO Theoretische Analyse mit Schwerpunkt Architekten und eine empirische Gesamterhebung bei österreichischen Architekturbüros.
6
9783668756953 - Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich

Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668756953 bzw. 3668756953, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Public Relations und Marktkommunikation von Freien Berufen in Österreich ab 39.99 EURO Theoretische Analyse mit Schwerpunkt Architekten und eine empirische Gesamterhebung bei österreichischen Architekturbüros.
Lade…