Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ (vom 01.09.2018)Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (2014)
ISBN: 9783668758414 bzw. 3668758417, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können. Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten. Zunächst erfolgen Definitionen vom Familien-Lebenszyklus und Konsumentenentscheidung. Beim ersten wird dabei auf zwei Zyklen eingegangen. Bei der Konsumentenentscheidung werden anschliessend drei Typologien unterschieden, welche gemeinsam den Prozess der Kaufentscheidung bilden, welches im darauffolgenden Abschnitt grob erläutert wird. In Kapitel 2.1.3 wird das Modell der Konsumentenentscheidung abgebildet und verdeutlicht. Anschliessend wird der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf die Konsumentenentscheidung skizziert. Im dritten Kapitel erfolgt ein Praxisbeispiel. Im Anschluss wird die Anpassung des Marke-ting-Mix auf die unterschiedlichen Lebensphasen der Konsumenten beleuchtet und abschliessend rundet ein Fazit die Hausarbeit abrunden. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen - eBook (2014)
ISBN: 9783668758407 bzw. 3668758409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können.Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten.Zunächst erfolgen Definitionen vom Familien-Lebenszyklus und Konsumentenentscheidung. Beim ersten wird dabei auf zwei Zyklen eingegangen. Bei der Konsumentenentscheidung werden anschliessend drei Typologien unterschieden, welche gemeinsam den Prozess der Kaufentscheidung bilden, welches im darauffolgenden Abschnitt grob erläutert wird. In Kapitel 2.1.3 wird das Modell der Konsumentenentscheidung abgebildet und verdeutlicht. Anschliessend wird der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf die Kon... eBooks.
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (2018)
ISBN: 9783668758414 bzw. 3668758417, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können. Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten. Zunächst erfolgen Definitionen vom Familien-Lebenszyklus und Konsumentenentscheidung. Beim ersten wird dabei auf zwei Zyklen eingegangen. Bei der Konsumentenentscheidung werden anschliessend drei Typologien unterschieden, welche gemeinsam den Prozess der Kaufentscheidung bilden, welches im darauffolgenden Abschnitt grob erläutert wird. In Kapitel 2.1.3 wird das Modell der Konsumentenentscheidung abgebildet und verdeutlicht. Anschliessend wird der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf die Konsumentenentscheidung skizziert. Im dritten Kapitel erfolgt ein Praxisbeispiel. Im Anschluss wird die Anpassung des Marke-ting-Mix auf die unterschiedlichen Lebensphasen der Konsumenten beleuchtet und abschliessend rundet ein Fazit die Hausarbeit abrunden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-18, Studio: GRIN Verlag.
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (2014)
ISBN: 9783668758407 bzw. 3668758409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können. Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten. Zunächst erfolgen Definitionen vom Familien-Lebenszyklus und Konsumentenentscheidung. Beim ersten wird dabei auf zwei Zyklen eingegangen. Bei der Konsumentenentscheidung werden anschliessend drei Typologien unterschieden, welche gemeinsam den Prozess der Kaufentscheidung bilden, welches im darauffolgenden Abschnitt grob erläutert wird. In Kapitel 2.1.3 wird das Modell der Konsumentenentscheidung abgebildet und verdeutlicht. Anschliessend wird der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf die Konsumentenentscheidung skizziert. Im dritten Kapitel erfolgt ein Praxisbeispiel. Im Anschluss wird die Anpassung des Marke-ting-Mix auf die unterschiedlichen Lebensphasen der Konsumenten beleuchtet und abschliessend rundet ein Fazit die Hausarbeit abrunden. Ebook.
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (eBook, PDF) (2014)
ISBN: 9783668758407 bzw. 3668758409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können. Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können. Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten. Zunächst erfolgen Definitionen vom Familien-Lebenszyklus und Konsumentenentscheidung. Beim ersten wird dabei auf zwei Zyklen eingegangen. Bei der Konsumentenentscheidung werden anschliessend drei Typologien unterschieden, welche gemeinsam den Prozess der Kaufentscheidung bilden, welches im darauffolgenden Abschnitt grob erläutert wird. In Kapitel 2.1.3 wird das Modell der Konsumentenentscheidung abgebildet und verdeutlicht. Anschliessend wird der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf die Konsumentenentscheidung skizziert. Im dritten Kapitel erfolgt ein Praxisbeispiel. Im Anschluss wird die Anpassung des Marke-ting-Mix auf die unterschiedlichen Lebensphasen der Konsumenten beleuchtet und abschliessend rundet ein Fazit die Hausarbeit abrunden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen
ISBN: 3668758417 bzw. 9783668758414, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen
ISBN: 9783668758407 bzw. 3668758409, vermutlich in Deutsch, Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen, neu, E-Book, elektronischer Download.