Von dem Buch Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen100%: Bartlmann, Verena: Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (ISBN: 9783668758414) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen91%: Verena Bartlmann: Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (ISBN: 9783668758407) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783668758414 - Bartlmann, Verena: Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen
Bartlmann, Verena

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668758414 bzw. 3668758417, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können. Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten. Zunächst erfolgen Definitionen vom Familien-Lebenszyklus und Konsumentenentscheidung. Beim ersten wird dabei auf zwei Zyklen eingegangen. Bei der Konsumentenentscheidung werden anschliessend drei Typologien unterschieden, welche gemeinsam den Prozess der Kaufentscheidung bilden, welches im darauffolgenden Abschnitt grob erläutert wird. In Kapitel 2.1.3 wird das Modell der Konsumentenentscheidung abgebildet und verdeutlicht. Anschliessend wird der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf die Konsumentenentscheidung skizziert. Im dritten Kapitel erfolgt ein Praxisbeispiel. Im Anschluss wird die Anpassung des Marke-ting-Mix auf die unterschiedlichen Lebensphasen der Konsumenten beleuchtet und abschliessend rundet ein Fazit die Hausarbeit abrunden. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668758407 - Verena Bartlmann: Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen - eBook
Verena Bartlmann

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen - eBook (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668758407 bzw. 3668758409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können.Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten.Zunächst erfolgen Definitionen vom Familien-Lebenszyklus und Konsumentenentscheidung. Beim ersten wird dabei auf zwei Zyklen eingegangen. Bei der Konsumentenentscheidung werden anschliessend drei Typologien unterschieden, welche gemeinsam den Prozess der Kaufentscheidung bilden, welches im darauffolgenden Abschnitt grob erläutert wird. In Kapitel 2.1.3 wird das Modell der Konsumentenentscheidung abgebildet und verdeutlicht. Anschliessend wird der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf die Kon... eBooks.
3
9783668758414 - Verena Bartlmann: Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen
Verena Bartlmann

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668758414 bzw. 3668758417, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können. Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten. Zunächst erfolgen Definitionen vom Familien-Lebenszyklus und Konsumentenentscheidung. Beim ersten wird dabei auf zwei Zyklen eingegangen. Bei der Konsumentenentscheidung werden anschliessend drei Typologien unterschieden, welche gemeinsam den Prozess der Kaufentscheidung bilden, welches im darauffolgenden Abschnitt grob erläutert wird. In Kapitel 2.1.3 wird das Modell der Konsumentenentscheidung abgebildet und verdeutlicht. Anschliessend wird der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf die Konsumentenentscheidung skizziert. Im dritten Kapitel erfolgt ein Praxisbeispiel. Im Anschluss wird die Anpassung des Marke-ting-Mix auf die unterschiedlichen Lebensphasen der Konsumenten beleuchtet und abschliessend rundet ein Fazit die Hausarbeit abrunden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-18, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668758407 - Verena Bartlmann: Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen
Verena Bartlmann

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668758407 bzw. 3668758409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können. Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten. Zunächst erfolgen Definitionen vom Familien-Lebenszyklus und Konsumentenentscheidung. Beim ersten wird dabei auf zwei Zyklen eingegangen. Bei der Konsumentenentscheidung werden anschliessend drei Typologien unterschieden, welche gemeinsam den Prozess der Kaufentscheidung bilden, welches im darauffolgenden Abschnitt grob erläutert wird. In Kapitel 2.1.3 wird das Modell der Konsumentenentscheidung abgebildet und verdeutlicht. Anschliessend wird der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf die Konsumentenentscheidung skizziert. Im dritten Kapitel erfolgt ein Praxisbeispiel. Im Anschluss wird die Anpassung des Marke-ting-Mix auf die unterschiedlichen Lebensphasen der Konsumenten beleuchtet und abschliessend rundet ein Fazit die Hausarbeit abrunden. Ebook.
5
9783668758407 - Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (eBook, PDF)

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen (eBook, PDF) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668758407 bzw. 3668758409, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können. Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Familien-Lebenszyklus nimmt eine entscheidende Rolle in der Marktsegmentierung ein, wodurch Unternehmen demnach entsprechende Marketingstrategien entwickeln können. Ziel dieser Arbeit ist es den Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen und die Anpassung des Marketing-Mix auf die unterschiedlichen Lebenssituationen des Konsumenten herauszuarbeiten. Zunächst erfolgen Definitionen vom Familien-Lebenszyklus und Konsumentenentscheidung. Beim ersten wird dabei auf zwei Zyklen eingegangen. Bei der Konsumentenentscheidung werden anschliessend drei Typologien unterschieden, welche gemeinsam den Prozess der Kaufentscheidung bilden, welches im darauffolgenden Abschnitt grob erläutert wird. In Kapitel 2.1.3 wird das Modell der Konsumentenentscheidung abgebildet und verdeutlicht. Anschliessend wird der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf die Konsumentenentscheidung skizziert. Im dritten Kapitel erfolgt ein Praxisbeispiel. Im Anschluss wird die Anpassung des Marke-ting-Mix auf die unterschiedlichen Lebensphasen der Konsumenten beleuchtet und abschliessend rundet ein Fazit die Hausarbeit abrunden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
3668758417 - Verena Bartlmann: Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen
Verena Bartlmann

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668758417 bzw. 9783668758414, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
7
9783668758407 - Verena Bartlmann: Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen
Verena Bartlmann

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668758407 bzw. 3668758409, vermutlich in Deutsch, Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
3668758417 - Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668758417 bzw. 9783668758414, in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen ab 14.99 EURO.
9
9783668758407 - Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen

Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668758407 bzw. 3668758409, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen ab 12.99 EURO.
Lade…