Von dem Buch Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen100%: Franziska Schattke: Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (ISBN: 9783668758490) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (eBook, PDF)96%: Franziska Schattke: Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (eBook, PDF) (ISBN: 9783668758483) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 18.90 ( 19.33)¹ (vom 03.08.2019)
1
9783668758490 - Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
Symbolbild

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783668758490 bzw. 3668758492, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 36.20
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz finanzieller und zeitlicherRessourcen. In kleinen Unternehmen stehen diese Mittel oft nicht zur Verfügung. In dieser Bachelorarbeit wird daher die Einführung des Affiliate Marketings in der Position des Publishers beschrieben. Die Enomis GmbH dient hierbei als Beispielunternehmen.Im ersten Teil der Arbeit werden die Fachtermini erklärt, um gewisse Grundlagen zu schaffen. Danach wird die eigentliche Affiliate-Analyse beschrieben. Untersucht werden View- und Klickraten. Ausserdem werden Werbemassnahmen erfolgreicher Affiliate-Partner miteinander verglichen. Die Ergebnisse werden diskutiert und dokumentiert. Abschliessend werden Verbesserungsvorschläge gegeben und mit dem Fazit abgeschlossen.
2
9783668758490 - Schattke, Franziska: Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
Symbolbild
Schattke, Franziska

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668758490 bzw. 3668758492, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz finanzieller und zeitlicher Ressourcen. In kleinen Unternehmen stehen diese Mittel oft nicht zur Verfügung. In dieser Bachelorarbeit wird daher die Einführung des Affiliate Marketings in der Position des Publishers beschrieben. Die Enomis GmbH dient hierbei als Beispielunternehmen. Im ersten Teil der Arbeit werden die Fachtermini erklärt, um gewisse Grundlagen zu schaffen. Danach wird die eigentliche Affiliate-Analyse beschrieben. Untersucht werden View- und Klickraten. Ausserdem werden Werbemassnahmen erfolgreicher Affiliate-Partner miteinander verglichen. Die Ergebnisse werden diskutiert und dokumentiert. Abschliessend werden Verbesserungsvorschläge gegeben und mit dem Fazit abgeschlossen. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668758483 - Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (eBook, PDF)

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (eBook, PDF) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668758483 bzw. 3668758484, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz finanzieller und zeitlicher Ressourcen. In kleinen Unternehmen stehen diese Mittel oft nicht zur Verfügung. In dieser Bachelorarbeit wird daher die Einführung des Affiliate Marketings in der Position des Publishers beschrieben. Die Enomis GmbH dient hierbei als Beispielunternehmen. Im ersten Teil der Arbeit werden die Fachtermini erklärt, um gewisse Grundlagen zu schaffen. Danach wird die eigentliche Affiliate-Analyse beschrieben. Untersucht werden View- und Klickraten. Ausserdem werden Werbemassnahmen erfolgreicher Affiliate-Partner miteinander verglichen. Die Ergebnisse werden diskutiert und dokumentiert. Abschliessend werden Verbesserungsvorschläge gegeben und mit dem Fazit abgeschlossen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668758490 - Franziska Schattke: Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
Franziska Schattke

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668758490 bzw. 3668758492, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz finanzieller und zeitlicherRessourcen. In kleinen Unternehmen stehen diese Mittel oft nicht zur Verfügung. In dieser Bachelorarbeit wird daher die Einführung des Affiliate Marketings in der Position des Publishers beschrieben. Die Enomis GmbH dient hierbei als Beispielunternehmen. Im ersten Teil der Arbeit werden die Fachtermini erklärt, um gewisse Grundlagen zu schaffen. Danach wird die eigentliche Affiliate-Analyse beschrieben. Untersucht werden View- und Klickraten. Ausserdem werden Werbemassnahmen erfolgreicher Affiliate-Partner miteinander verglichen. Die Ergebnisse werden diskutiert und dokumentiert. Abschliessend werden Verbesserungsvorschläge gegeben und mit dem Fazit abgeschlossen. Taschenbuch.
5
9783668758490 - Schattke, F: Affiliate Marketing als Instrument des kooperat
Schattke, F

Affiliate Marketing als Instrument des kooperat (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668758490 bzw. 3668758492, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen, Autor: Schattke, Franziska, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 92 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668758492 - Franziska Schattke: Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
Franziska Schattke

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668758492 bzw. 9783668758490, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.76 ( 32.49)¹
unverbindlich
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783668758483 - Franziska Schattke: Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
Franziska Schattke

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668758483 bzw. 3668758484, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.94 ( 24.49)¹
unverbindlich
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
3668758492 - Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668758492 bzw. 9783668758490, in Deutsch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668758483 - Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668758483 bzw. 3668758484, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668758490 - Franziska Schattke: Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
Symbolbild
Franziska Schattke

Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668758490 bzw. 3668758492, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.36 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-17, Studio: GRIN Verlag.
Lade…