Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 18.90 (€ 19.33)¹ (vom 03.08.2019)Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (2015)
ISBN: 9783668758490 bzw. 3668758492, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz finanzieller und zeitlicherRessourcen. In kleinen Unternehmen stehen diese Mittel oft nicht zur Verfügung. In dieser Bachelorarbeit wird daher die Einführung des Affiliate Marketings in der Position des Publishers beschrieben. Die Enomis GmbH dient hierbei als Beispielunternehmen.Im ersten Teil der Arbeit werden die Fachtermini erklärt, um gewisse Grundlagen zu schaffen. Danach wird die eigentliche Affiliate-Analyse beschrieben. Untersucht werden View- und Klickraten. Ausserdem werden Werbemassnahmen erfolgreicher Affiliate-Partner miteinander verglichen. Die Ergebnisse werden diskutiert und dokumentiert. Abschliessend werden Verbesserungsvorschläge gegeben und mit dem Fazit abgeschlossen.
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (2015)
ISBN: 9783668758490 bzw. 3668758492, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz finanzieller und zeitlicher Ressourcen. In kleinen Unternehmen stehen diese Mittel oft nicht zur Verfügung. In dieser Bachelorarbeit wird daher die Einführung des Affiliate Marketings in der Position des Publishers beschrieben. Die Enomis GmbH dient hierbei als Beispielunternehmen. Im ersten Teil der Arbeit werden die Fachtermini erklärt, um gewisse Grundlagen zu schaffen. Danach wird die eigentliche Affiliate-Analyse beschrieben. Untersucht werden View- und Klickraten. Ausserdem werden Werbemassnahmen erfolgreicher Affiliate-Partner miteinander verglichen. Die Ergebnisse werden diskutiert und dokumentiert. Abschliessend werden Verbesserungsvorschläge gegeben und mit dem Fazit abgeschlossen. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (eBook, PDF) (2015)
ISBN: 9783668758483 bzw. 3668758484, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz finanzieller und zeitlicher Ressourcen. In kleinen Unternehmen stehen diese Mittel oft nicht zur Verfügung. In dieser Bachelorarbeit wird daher die Einführung des Affiliate Marketings in der Position des Publishers beschrieben. Die Enomis GmbH dient hierbei als Beispielunternehmen. Im ersten Teil der Arbeit werden die Fachtermini erklärt, um gewisse Grundlagen zu schaffen. Danach wird die eigentliche Affiliate-Analyse beschrieben. Untersucht werden View- und Klickraten. Ausserdem werden Werbemassnahmen erfolgreicher Affiliate-Partner miteinander verglichen. Die Ergebnisse werden diskutiert und dokumentiert. Abschliessend werden Verbesserungsvorschläge gegeben und mit dem Fazit abgeschlossen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (2015)
ISBN: 9783668758490 bzw. 3668758492, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz finanzieller und zeitlicherRessourcen. In kleinen Unternehmen stehen diese Mittel oft nicht zur Verfügung. In dieser Bachelorarbeit wird daher die Einführung des Affiliate Marketings in der Position des Publishers beschrieben. Die Enomis GmbH dient hierbei als Beispielunternehmen. Im ersten Teil der Arbeit werden die Fachtermini erklärt, um gewisse Grundlagen zu schaffen. Danach wird die eigentliche Affiliate-Analyse beschrieben. Untersucht werden View- und Klickraten. Ausserdem werden Werbemassnahmen erfolgreicher Affiliate-Partner miteinander verglichen. Die Ergebnisse werden diskutiert und dokumentiert. Abschliessend werden Verbesserungsvorschläge gegeben und mit dem Fazit abgeschlossen. Taschenbuch.
Affiliate Marketing als Instrument des kooperat (2018)
ISBN: 9783668758490 bzw. 3668758492, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen, Autor: Schattke, Franziska, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 92 gr, Verkäufer: averdo.
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
ISBN: 3668758492 bzw. 9783668758490, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
ISBN: 9783668758483 bzw. 3668758484, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
ISBN: 3668758492 bzw. 9783668758490, in Deutsch, neu.
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen
ISBN: 9783668758483 bzw. 3668758484, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (2018)
ISBN: 9783668758490 bzw. 3668758492, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-17, Studio: GRIN Verlag.