Von dem Buch Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft100%: Yara Johanna Schüder: Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft (ISBN: 9783668761070) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft (eBook, PDF)50%: Yara Johanna Schüder: Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft (eBook, PDF) (ISBN: 9783668761063) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.00 ( 44.99)¹ (vom 08.09.2018)
1
9783668761070 - Yara Johanna Schüder: Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft: Eine kritische Analyse die Relevanz von ausgewählten aktuellen Megatrends in unterschiedlichen Branchen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
Yara Johanna Schüder

Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft: Eine kritische Analyse die Relevanz von ausgewählten aktuellen Megatrends in unterschiedlichen Branchen und wirtschaftlichen Zusammenhängen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761070 bzw. 3668761078, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, International Business School Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesellschaft ist sehr schnelllebig geworden und verzeiht denen, die dem Zeitgeist hinterherhinken, nur selten. Durch die fast unbegrenzte Vielfalt an identischen Angeboten tun sich Unternehmen am Markt schwer, wenn sie nicht unentwegt einen Schritt weiterdenken. Ansonsten fällt es den Kunden heutzutage leicht, zur Konkurrenz abzuwandern. In diesem Zusammenhang sprechen Ökonomen oft von einem uneingeschränkten Wettbewerbsvorteil durch Trendorientierung. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten, denn Warenzeichen repräsentieren ein Unternehmensimage. Sie zeichnen ein Bild davon, wie Firmen in der Öffentlichkeit also beispielsweise von Kunden und Gesellschaft wahrgenommen werden möchten. Setzt man auf die falschen Trends, verfälscht dies möglicherweise das Unternehmensbild und gefährdet auch die USP. Die Königsdisziplin, in Bezug auf Trendadaptionen, ist es also, den Schwall an parallel ablaufenden Veränderungsprozessen richtig zu deuten und für die eigene Unternehmenstätigkeit die Relevanz der Entwicklungen korrekt einzuschätzen. Es ist also nicht möglich, pauschal zu sagen, dass ein Betrieb durch blinde Trendverarbeitung Wettbewerbsvorteile sammelt. Die Thematik stellt sich wesentlich komplizierter dar; und genau darum geht es in dieser Arbeit. Der Fokus liegt dabei auf ausgewählten Beispielen, an denen deutlich gemacht wird, warum es nicht immer vorteilhaft sein kann, hochgelobte Entwicklungstendenzen ohne Überlegung für sich anzunehmen. Zum anderen werden aber auch Beispiele angebracht, die zeigen, welche massiven Auswirkungen es haben kann, wenn Trends verschlafen werden. Umrahmt wird diese Ausarbeitung durch eine ausführliche Begriffsdefinition, die den Beispielen voransteht und dem Leser einen ersten Einblick in die komplexen Zusammenhänge ermöglichen soll. Ausserdem wird in einem nächsten Schritt die Trendthematik... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-22, Studio: GRIN Verlag.
2
9783668761070 - Schüder, Yara Johanna: Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft
Schüder, Yara Johanna

Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761070 bzw. 3668761078, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, International Business School Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesellschaft ist sehr schnelllebig geworden und verzeiht denen, die dem Zeitgeist hinterherhinken, nur selten. Durch die fast unbegrenzte Vielfalt an identischen Angeboten tun sich Unternehmen am Markt schwer, wenn sie nicht unentwegt einen Schritt weiterdenken. Ansonsten fällt es den Kunden heutzutage leicht, zur Konkurrenz abzuwandern. In diesem Zusammenhang sprechen Ökonomen oft von einem uneingeschränkten Wettbewerbsvorteil durch Trendorientierung. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten, denn Warenzeichen repräsentieren ein Unternehmensimage. Sie zeichnen ein Bild davon, wie Firmen in der Öffentlichkeit also beispielsweise von Kunden und Gesellschaft wahrgenommen werden möchten. Setzt man auf die falschen Trends, verfälscht dies möglicherweise das Unternehmensbild und gefährdet auch die USP. Die Königsdisziplin, in Bezug auf Trendadaptionen, ist es also, den Schwall an parallel ablaufenden Veränderungsprozessen richtig zu deuten und für die eigene Unternehmenstätigkeit die Relevanz der Entwicklungen korrekt einzuschätzen. Es ist also nicht möglich, pauschal zu sagen, dass ein Betrieb durch blinde Trendverarbeitung Wettbewerbsvorteile sammelt. Die Thematik stellt sich wesentlich komplizierter dar und genau darum geht es in dieser Arbeit. Der Fokus liegt dabei auf ausgewählten Beispielen, an denen deutlich gemacht wird, warum es nicht immer vorteilhaft sein kann, hochgelobte Entwicklungstendenzen ohne Überlegung für sich anzunehmen. Zum anderen werden aber auch Beispiele angebracht, die zeigen, welche massiven Auswirkungen es haben kann, wenn Trends verschlafen werden. Umrahmt wird diese Ausarbeitung durch eine ausführliche Begriffsdefinition, die den Beispielen voransteht und dem Leser einen ersten Einblick in die komplexen Zusammenhänge ermöglichen soll. Ausserdem wird in einem nächsten Schritt die Trendthematik in einen wirtschaftlichen Rahmen gesetzt und dabei die Theorie der Trendanalyse sowie der Trendkurve erläutert. Ein Fazit rundet die dargebotenen Beispiele ab, indem es die erarbeiteten Erkenntnisse zusammenträgt, auswertet und auf den Punkt bringt. Eine Zusammenfassung zukünftiger Megatrends, wie sie Patricia Aburdene, eine der weltweit renommiertesten Trendforscherinnen, in ihrem Buch 'Megatrends 2020' beschreibt, soll einen Eindruck von dem vermitteln, was die Gesellschaft in Zukunft erwartet. 2018. 88 S. 4 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668761063 - Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft (eBook, PDF)

Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft (eBook, PDF) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668761063 bzw. 366876106X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, International Business School Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesellschaft ist sehr schnelllebig geworden und verzeiht denen, die dem Zeitgeist hinterherhinken, nur selten. Durch die fast unbegrenzte Vielfalt an identischen Angeboten tun sich Unternehmen am Markt schwer, wenn sie nicht unentwegt einen Schritt weiterdenken. Ansonsten fällt es den Kunden heutzutage leicht, zur Konkurrenz abzuwandern. In diesem Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, International Business School Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesellschaft ist sehr schnelllebig geworden und verzeiht denen, die dem Zeitgeist hinterherhinken, nur selten. Durch die fast unbegrenzte Vielfalt an identischen Angeboten tun sich Unternehmen am Markt schwer, wenn sie nicht unentwegt einen Schritt weiterdenken. Ansonsten fällt es den Kunden heutzutage leicht, zur Konkurrenz abzuwandern. In diesem Zusammenhang sprechen Ökonomen oft von einem uneingeschränkten Wettbewerbsvorteil durch Trendorientierung. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten, denn Warenzeichen repräsentieren ein Unternehmensimage. Sie zeichnen ein Bild davon, wie Firmen in der Öffentlichkeit also beispielsweise von Kunden und Gesellschaft wahrgenommen werden möchten. Setzt man auf die falschen Trends, verfälscht dies möglicherweise das Unternehmensbild und gefährdet auch die USP. Die Königsdisziplin, in Bezug auf Trendadaptionen, ist es also, den Schwall an parallel ablaufenden Veränderungsprozessen richtig zu deuten und für die eigene Unternehmenstätigkeit die Relevanz der Entwicklungen korrekt einzuschätzen. Es ist also nicht möglich, pauschal zu sagen, dass ein Betrieb durch blinde Trendverarbeitung Wettbewerbsvorteile sammelt. Die Thematik stellt sich wesentlich komplizierter dar; und genau darum geht es in vorliegender Arbeit. Der Fokus liegt dabei auf ausgewählten Beispielen, an denen deutlich gemacht wird, warum es nicht immer vorteilhaft sein kann, hochgelobte Entwicklungstendenzen ohne Überlegung für sich anzunehmen. Zum anderen werden aber auch Beispiele angebracht, die zeigen, welche massiven Auswirkungen es haben kann, wenn Trends verschlafen werden. Umrahmt wird diese Ausarbeitung durch eine ausführliche Begriffsdefinition, die den Beispielen voransteht und dem Leser einen ersten Einblick in die komplexen Zusammenhänge ermöglichen soll. Ausserdem wird in einem nächsten Schritt die Trendthematik in einen wirtschaftlichen Rahmen gesetzt und dabei die Theorie der Trendanalyse sowie der Trendkurve erläutert. Ein Fazit rundet die dargebotenen Beispiele ab, indem es die erarbeiteten Erkenntnisse zusammenträgt, auswertet und auf den Punkt bringt. Eine Zusammenfassung zukünftiger Megatrends, wie sie Patricia Aburdene, eine der weltweit renommiertesten Trendforscherinnen, in ihrem Buch "Megatrends 2020? beschreibt, soll einen Eindruck von dem vermitteln, was die Gesellschaft in Zukunft erwartet. Gleichzeitig beendet sie vorliegende Arbeit. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668761070 - Yara Johanna Schüder: Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft
Yara Johanna Schüder

Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668761070 bzw. 3668761078, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.28 ( 46.30)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 48.70 ( 49.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine kritische Analyse über die Relevanz von ausgewählten aktuellen Megatrends in unterschiedlichen Branchen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, International Business School Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesellschaft ist sehr schnelllebig geworden und verzeiht denen, die dem Zeitgeist hinterherhinken, nur selten. Durch die fast unbegrenzte Vielfalt an identischen Angeboten tun sich Unternehmen am Markt schwer, wenn sie nicht unentwegt einen Schritt weiterdenken. Ansonsten fällt es den Kunden heutzutage leicht, zur Konkurrenz abzuwandern. In diesem Zusammenhang sprechen Ökonomen oft von einem uneingeschränkten Wettbewerbsvorteil durch Trendorientierung. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten, denn Warenzeichen repräsentieren ein Unternehmensimage. Sie zeichnen ein Bild davon, wie Firmen in der Öffentlichkeit also beispielsweise von Kunden und Gesellschaft wahrgenommen werden möchten. Setzt man auf die falschen Trends, verfälscht dies möglicherweise das Unternehmensbild und gefährdet auch die USP. Die Königsdisziplin, in Bezug auf Trendadaptionen, ist es also, den Schwall an parallel ablaufenden Veränderungsprozessen richtig zu deuten und für die eigene Unternehmenstätigkeit die Relevanz der Entwicklungen korrekt einzuschätzen. Es ist also nicht möglich, pauschal zu sagen, dass ein Betrieb durch blinde Trendverarbeitung Wettbewerbsvorteile sammelt. Die Thematik stellt sich wesentlich komplizierter dar; und genau darum geht es in dieser Arbeit. Der Fokus liegt dabei auf ausgewählten Beispielen, an denen deutlich gemacht wird, warum es nicht immer vorteilhaft sein kann, hochgelobte Entwicklungstendenzen ohne Überlegung für sich anzunehmen. Zum anderen werden aber auch Beispiele angebracht, die zeigen, welche massiven Auswirkungen es haben kann, wenn Trends verschlafen werden. Umrahmt wird diese Ausarbeitung durch eine ausführliche Begriffsdefinition, die den Beispielen voransteht und dem Leser einen ersten Einblick in die komplexen Zusammenhänge ermöglichen soll. Ausserdem wird in einem nächsten Schritt die Trendthematik in einen wirtschaftlichen Rahmen gesetzt und dabei die Theorie der Trendanalyse sowie der Trendkurve erläutert. Ein Fazit rundet die dargebotenen Beispiele ab, indem es die erarbeiteten Erkenntnisse zusammenträgt, auswertet und auf den Punkt bringt. Eine Zusammenfassung zukünftiger Megatrends, wie sie Patricia Aburdene, eine der weltweit renommiertesten Trendforscherinnen, in ihrem Buch ,Megatrends 2020´ beschreibt, soll einen Eindruck von dem vermitteln, was die Gesellschaft in Zukunft erwartet. 22.07.2018, Taschenbuch.
5
9783668761070 - Yara Johanna Schüder: Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft
Yara Johanna Schüder

Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668761070 bzw. 3668761078, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 79.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 97.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Eine kritische Analyse über die Relevanz von ausgewählten aktuellen Megatrends in unterschiedlichen Branchen und wirtschaftlichen Zusammenhängen, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, International Business School Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesellschaft ist sehr schnelllebig geworden und verzeiht denen, die dem Zeitgeist hinterherhinken, nur selten. Durch die fast unbegrenzte Vielfalt an identischen Angeboten tun sich Unternehmen am Markt schwer, wenn sie nicht unentwegt einen Schritt weiterdenken. Ansonsten fällt es den Kunden heutzutage leicht, zur Konkurrenz abzuwandern. In diesem Zusammenhang sprechen Ökonomen oft von einem uneingeschränkten Wettbewerbsvorteil durch Trendorientierung. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten, denn Warenzeichen repräsentieren ein Unternehmensimage. Sie zeichnen ein Bild davon, wie Firmen in der Öffentlichkeit also beispielsweise von Kunden und Gesellschaft wahrgenommen werden möchten. Setzt man auf die falschen Trends, verfälscht dies möglicherweise das Unternehmensbild und gefährdet auch die USP. Die Königsdisziplin, in Bezug auf Trendadaptionen, ist es also, den Schwall an parallel ablaufenden Veränderungsprozessen richtig zu deuten und für die eigene Unternehmenstätigkeit die Relevanz der Entwicklungen korrekt einzuschätzen. Es ist also nicht möglich, pauschal zu sagen, dass ein Betrieb durch blinde Trendverarbeitung Wettbewerbsvorteile sammelt. Die Thematik stellt sich wesentlich komplizierter dar; und genau darum geht es in dieser Arbeit. Der Fokus liegt dabei auf ausgewählten Beispielen, an denen deutlich gemacht wird, warum es nicht immer vorteilhaft sein kann, hochgelobte Entwicklungstendenzen ohne Überlegung für sich anzunehmen. Zum anderen werden aber auch Beispiele angebracht, die zeigen, welche massiven Auswirkungen es haben kann, wenn Trends verschlafen werden. Umrahmt wird diese Ausarbeitung durch eine ausführliche Begriffsdefinition, die den Beispielen voransteht und dem Leser einen ersten Einblick in die komplexen Zusammenhänge ermöglichen soll. Ausserdem wird in einem nächsten Schritt die Trendthematik in einen wirtschaftlichen Rahmen gesetzt und dabei die Theorie der Trendanalyse sowie der Trendkurve erläutert. Ein Fazit rundet die dargebotenen Beispiele ab, indem es die erarbeiteten Erkenntnisse zusammenträgt, auswertet und auf den Punkt bringt. Eine Zusammenfassung zukünftiger Megatrends, wie sie Patricia Aburdene, eine der weltweit renommiertesten Trendforscherinnen, in ihrem Buch ,Megatrends 2020´ beschreibt, soll einen Eindruck von dem vermitteln, was die Gesellschaft in Zukunft erwartet. Taschenbuch, 22.07.2018.
6
9783668761063 - Yara Johanna Schüder: Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft
Yara Johanna Schüder

Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761063 bzw. 366876106X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft ab 34.99 € als pdf eBook: Eine kritische Analyse über die Relevanz von ausgewählten aktuellen Megatrends in unterschiedlichen Branchen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668761070 - Schüder, Yara Johanna: Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft
Schüder, Yara Johanna

Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668761070 bzw. 3668761078, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung von Trends in der Wirtschaft, Titelzusatz: Eine kritische Analyse über die Relevanz von ausgewählten aktuellen Megatrends in unterschiedlichen Branchen und wirtschaftlichen Zusammenhängen, Autor: Schüder, Yara Johanna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 139 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…