Von dem Buch "Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

"Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen100%: Köhninger, Laura: "Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen (ISBN: 9783668761094) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen94%: Laura Köhninger: Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen (ISBN: 9783668761087) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

"Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783668761087 - Laura Köhninger: "Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen - eBook
Laura Köhninger

"Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen - eBook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668761087 bzw. 3668761086, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
"Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Master Verlags- und Handelsmanagement), Veranstaltung: Produkt- und Programmpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg neuer Produkte hängt von vielen Einflussfaktoren ab, sei es der erkennbare Nutzen für den Kunden, angemessene Preise und/oder die Zuverlässigkeit eines Produktes. Ohne eine überzeugende Idee ist Innovation in der Neuproduktentwicklung unmöglich, obwohl gerade das Stichwort Innovation für Unternehmen essentiell für den geschäftlichen Erfolg in ihrem Marktsegment ist. Die Lebenszyklen der Produkte verkürzen sich und Konkurrenten drängen schneller mit ähnlichen, teilweise sogar gleichen Produkten auf den Markt, um Marktanteile für sich zu gewinnen. Um als Unternehmen aus der Masse hervorzustechen ist es unerlässlich, sich Innovationen zu öffnen und permanent nach neuen, kreativen Neuproduktideen und nach Lösungen für auftretende Schwächen in der Orga... eBooks.
2
9783668761094 - Köhninger, Laura: Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen
Köhninger, Laura

Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761094 bzw. 3668761094, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Master Verlags- und Handelsmanagement), Veranstaltung: Produkt- und Programmpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg neuer Produkte hängt von vielen Einflussfaktoren ab, sei es der erkennbare Nutzen für den Kunden, angemessene Preise und/oder die Zuverlässigkeit eines Produktes. Ohne eine überzeugende Idee ist Innovation in der Neuproduktentwicklung unmöglich, obwohl gerade das Stichwort Innovation für Unternehmen essentiell für den geschäftlichen Erfolg in ihrem Marktsegment ist. Die Lebenszyklen der Produkte verkürzen sich und Konkurrenten drängen schneller mit ähnlichen, teilweise sogar gleichen Produkten auf den Markt, um Marktanteile für sich zu gewinnen. Um als Unternehmen aus der Masse hervorzustechen ist es unerlässlich, sich Innovationen zu öffnen und permanent nach neuen, kreativen Neuproduktideen und nach Lösungen für auftretende Schwächen in der Organisation zu suchen. Dabei ist sie auf ein systematisches Vorgehen angewiesen, um möglichst viele neue Ideen zu kreieren und aus diesem Pool eine Selektion an Neuproduktideen zu treffen, die einer genauen Prüfung von Verwertbarkeit standhalten und letztendlich die Marktreife erreichen. Ausserdem sollte eine gewisse Innovationsbereitschaft bereits im Unternehmen vorhanden sein, also eine "Such- und Entwicklungsausrichtung vorgegeben sein, die sich aus den Zielen und Möglichkeiten des Unternehmens ableitet." Zur Ideenfindung bzw. Ideengenerierung haben sich vor allem verschiedenste Kreativitätstechniken etabliert. Diese Arbeit legt ihren Fokus im Folgenden darauf, welche Quellen für Neuproduktideen zur Verfügung stehen, welche Rolle dabei die Kreativitätstechniken spielen und welche verschiedene Ausprägungen und Einsatzmöglichkeiten, aber auch Grenzen es für diesen Methoden in der Medienbranche gibt. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668761087 - Laura Köhninger: Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen
Laura Köhninger

Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668761087 bzw. 3668761086, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Master Verlags- und Handelsmanagement), Veranstaltung: Produkt- und Programmpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg neuer Produkte hängt von vielen Einflussfaktoren ab, sei es der erkennbare Nutzen für den Kunden, angemessene Preise und/oder die Zuverlässigkeit eines Produktes. Ohne eine überzeugende Idee ist Innovation in der Neuproduktentwicklung unmöglich, obwohl gerade das Stichwort Innovation für Unternehmen essentiell für den geschäftlichen Erfolg in ihrem Marktsegment ist. Die Lebenszyklen der Produkte verkürzen sich und Konkurrenten drängen schneller mit ähnlichen, teilweise sogar gleichen Produkten auf den Markt, um Marktanteile für sich zu gewinnen. Um als Unternehmen aus der Masse hervorzustechen ist es unerlässlich, sich Innovationen zu öffnen und permanent nach neuen, kreativen Neuproduktideen und nach Lösungen für auftretende Schwächen in der Organisation zu suchen. Dabei ist sie auf ein systematisches Vorgehen angewiesen, um möglichst viele neue Ideen zu kreieren und aus diesem Pool eine Selektion an Neuproduktideen zu treffen, die einer genauen Prüfung von Verwertbarkeit standhalten und letztendlich die Marktreife erreichen. Ausserdem sollte eine gewisse Innovationsbereitschaft bereits im Unternehmen vorhanden sein, also eine `Such- und Entwicklungsausrichtung vorgegeben sein, die sich aus den Zielen und Möglichkeiten des Unternehmens ableitet.` Zur Ideenfindung bzw. Ideengenerierung haben sich vor allem verschiedenste Kreativitätstechniken etabliert. Diese Arbeit legt ihren Fokus im Folgenden darauf, welche Quellen für Neuproduktideen zur Verfügung stehen, welche Rolle dabei die Kreativitätstechniken spielen und welche verschiedene Ausprägungen und Einsatzmöglichkeiten, aber auch Grenzen es für diesen Methoden in der Medienbranche gibt. Ebook.
4
9783668761094 - Laura Köhninger: "Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen
Laura Köhninger

"Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761094 bzw. 3668761094, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Master Verlags- und Handelsmanagement), Veranstaltung: Produkt- und Programmpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg neuer Produkte hängt von vielen Einflussfaktoren ab, sei es der erkennbare Nutzen für den Kunden, angemessene Preise und/oder die Zuverlässigkeit eines Produktes. Ohne eine überzeugende Idee ist Innovation in der Neuproduktentwicklung unmöglich, obwohl gerade das Stichwort Innovation für Unternehmen essentiell für den geschäftlichen Erfolg in ihrem Marktsegment ist. Die Lebenszyklen der Produkte verkürzen sich und Konkurrenten drängen schneller mit ähnlichen, teilweise sogar gleichen Produkten auf den Markt, um Marktanteile für sich zu gewinnen. Um als Unternehmen aus der Masse hervorzustechen ist es unerlässlich, sich Innovationen zu öffnen und permanent nach neuen, kreativen Neuproduktideen und nach Lösungen für auftretende Schwächen in der Organisation zu suchen. Dabei ist sie auf ein systematisches Vorgehen angewiesen, um möglichst viele neue Ideen zu kreieren und aus diesem Pool eine Selektion an Neuproduktideen zu treffen, die einer genauen Prüfung von Verwertbarkeit standhalten und letztendlich die Marktreife erreichen. Ausserdem sollte eine gewisse Innovationsbereitschaft bereits im Unternehmen vorhanden sein, also eine "Such- und Entwicklungsausrichtung vorgegeben sein, die sich aus den Zielen und Möglichkeiten des Unternehmens ableitet." Zur Ideenfindung bzw. Ideengenerierung haben sich vor allem verschiedenste Kreativitätstechniken etabliert. Diese Arbeit legt ihren Fokus im Folgenden darauf, welche Quellen für Neuproduktideen zur Verfügung stehen, welche Rolle dabei die Kreativitätstechniken spielen und welche verschiedene Ausprägungen und Einsatzmöglichkeiten, aber auch Grenzen es für diesen Methoden in der Medienbranche gibt. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-25, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668761087 - ´Heureka´. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen (eBook, PDF)

´Heureka´. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen (eBook, PDF) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668761087 bzw. 3668761086, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Master Verlags- und Handelsmanagement), Veranstaltung: Produkt- und Programmpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg neuer Produkte hängt von vielen Einflussfaktoren ab, sei es der erkennbare Nutzen für den Kunden, angemessene Preise und/oder die Zuverlässigkeit eines Produktes. Ohne eine überzeugende Idee ist Innovation in der Neuproduktentwicklung Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Master Verlags- und Handelsmanagement), Veranstaltung: Produkt- und Programmpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Erfolg neuer Produkte hängt von vielen Einflussfaktoren ab, sei es der erkennbare Nutzen für den Kunden, angemessene Preise und/oder die Zuverlässigkeit eines Produktes. Ohne eine überzeugende Idee ist Innovation in der Neuproduktentwicklung unmöglich, obwohl gerade das Stichwort Innovation für Unternehmen essentiell für den geschäftlichen Erfolg in ihrem Marktsegment ist. Die Lebenszyklen der Produkte verkürzen sich und Konkurrenten drängen schneller mit ähnlichen, teilweise sogar gleichen Produkten auf den Markt, um Marktanteile für sich zu gewinnen. Um als Unternehmen aus der Masse hervorzustechen ist es unerlässlich, sich Innovationen zu öffnen und permanent nach neuen, kreativen Neuproduktideen und nach Lösungen für auftretende Schwächen in der Organisation zu suchen. Dabei ist sie auf ein systematisches Vorgehen angewiesen, um möglichst viele neue Ideen zu kreieren und aus diesem Pool eine Selektion an Neuproduktideen zu treffen, die einer genauen Prüfung von Verwertbarkeit standhalten und letztendlich die Marktreife erreichen. Ausserdem sollte eine gewisse Innovationsbereitschaft bereits im Unternehmen vorhanden sein, also eine "Such- und Entwicklungsausrichtung vorgegeben sein, die sich aus den Zielen und Möglichkeiten des Unternehmens ableitet.? Zur Ideenfindung bzw. Ideengenerierung haben sich vor allem verschiedenste Kreativitätstechniken etabliert. Diese Arbeit legt ihren Fokus im Folgenden darauf, welche Quellen für Neuproduktideen zur Verfügung stehen, welche Rolle dabei die Kreativitätstechniken spielen und welche verschiedene Ausprägungen und Einsatzmöglichkeiten, aber auch Grenzen es für diesen Methoden in der Medienbranche gibt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
3668761094 - Laura Köhninger: Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen
Laura Köhninger

Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668761094 bzw. 9783668761094, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783668761087 - Laura Köhninger: Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen
Laura Köhninger

Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668761087 bzw. 3668761086, vermutlich in Deutsch, Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
3668761094 - Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen

Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668761094 bzw. 9783668761094, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen ab 15.99 EURO.
9
9783668761087 - Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen

Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668761087 bzw. 3668761086, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Heureka. Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen ab 14.99 EURO.
10
9783668761094 - Laura Köhninger: Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen
Laura Köhninger

Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668761094 bzw. 3668761094, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…