Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 01.08.2018)
1
9783668761148 - Laura Köhninger: Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe - eBook
Laura Köhninger

Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe - eBook (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783668761148 bzw. 3668761140, Band: 1495, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Buchwissenschaft), Veranstaltung: Marketing und Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vertriebsleitung hat hohe Ziele und möchte mit einer neuen Ratgeberserie zum Thema Städtereisen (Start mit 5 Titeln, Berlin Calling, München Calling, Hamburg Calling, Frankfurt Calling, Düsseldorf Calling, VK pro Band 14,95 Euro, Softcover mit herausnehmbarer Citymap, 150 Seiten, starke Mitbewerber im Markt) eine Marktoffensive starten. Die Reihe wendet sich an Neu-Städter, Stadteinsteiger, Zugezogene, Trendsetter, Stadt-Affine, Tagestouristen, Studenten, aber auch Familien im Alter von 20-50 Jahren, die in den einzelnen Bänden Tipps, Ratschläge, Anekdoten und Geheimtipps in einer breiten Palette von Themengebieten finden, unterhaltsam aufbereitet, aber fundiert. Auch die Autoren sind in dieser Zielgruppe angesiedelt. Der Marketingabteilung, die ein Konzept einer ganzheitlichen, marktorientierten Unternehm... eBooks.
2
9783668761148 - Laura Köhninger: Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe
Laura Köhninger

Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783668761148 bzw. 3668761140, Band: 1495, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Buchwissenschaft), Veranstaltung: Marketing und Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vertriebsleitung hat hohe Ziele und möchte mit einer neuen Ratgeberserie zum Thema Städtereisen (Start mit 5 Titeln, Berlin Calling, München Calling, Hamburg Calling, Frankfurt Calling, Düsseldorf Calling, VK pro Band 14,95 Euro, Softcover mit herausnehmbarer Citymap, 150 Seiten, starke Mitbewerber im Markt) eine Marktoffensive starten. Die Reihe wendet sich an Neu-Städter, Stadteinsteiger, Zugezogene, Trendsetter, Stadt-Affine, Tagestouristen, Studenten, aber auch Familien im Alter von 20-50 Jahren, die in den einzelnen Bänden Tipps, Ratschläge, Anekdoten und Geheimtipps in einer breiten Palette von Themengebieten finden, unterhaltsam aufbereitet, aber fundiert. Auch die Autoren sind in dieser Zielgruppe angesiedelt. Der Marketingabteilung, die ein Konzept einer ganzheitlichen, marktorientierten Unternehmensführung zur Befriedigung der Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden verfolgt, stehen verschiedene Marketing-Instrumente zur Verfügung, die kombiniert zur praktischen Umsetzung des Marketingplans dienen. Ebook.
3
9783668761148 - Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe (eBook, PDF)

Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe (eBook, PDF) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB

ISBN: 9783668761148 bzw. 3668761140, Band: 1495, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Buchwissenschaft), Veranstaltung: Marketing und Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vertriebsleitung hat hohe Ziele und möchte mit einer neuen Ratgeberserie zum Thema Städtereisen (Start mit 5 Titeln, Berlin Calling, München Calling, Hamburg Calling, Frankfurt Calling, Düsseldorf Calling, VK pro Band 14,95 Euro, Softcover mit herausnehmbarer Citymap, 150 Seiten, starke Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Buchwissenschaft), Veranstaltung: Marketing und Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vertriebsleitung hat hohe Ziele und möchte mit einer neuen Ratgeberserie zum Thema Städtereisen (Start mit 5 Titeln, Berlin Calling, München Calling, Hamburg Calling, Frankfurt Calling, Düsseldorf Calling, VK pro Band 14,95 Euro, Softcover mit herausnehmbarer Citymap, 150 Seiten, starke Mitbewerber im Markt) eine Marktoffensive starten. Die Reihe wendet sich an Neu-Städter, Stadteinsteiger, Zugezogene, Trendsetter, Stadt-Affine, Tagestouristen, Studenten, aber auch Familien im Alter von 20-50 Jahren, die in den einzelnen Bänden Tipps, Ratschläge, Anekdoten und Geheimtipps in einer breiten Palette von Themengebieten finden, unterhaltsam aufbereitet, aber fundiert. Auch die Autoren sind in dieser Zielgruppe angesiedelt. Der Marketingabteilung, die ein Konzept einer ganzheitlichen, marktorientierten Unternehmensführung zur Befriedigung der Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden verfolgt, stehen verschiedene Marketing-Instrumente zur Verfügung, die kombiniert zur praktischen Umsetzung des Marketingplans dienen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668761148 - Laura Köhninger: Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe
Laura Köhninger

Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668761148 bzw. 3668761140, vermutlich in Deutsch, Vermarktungsplan für eine Städtereiseführer-Reihe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…