Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.09.2018)Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
ISBN: 9783668761407 bzw. 366876140X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen. Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? - eBook (2018)
ISBN: 9783668761391 bzw. 3668761396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen.Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen.... eBooks.
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (2018)
ISBN: 9783668761391 bzw. 3668761396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen. Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen. Ebook.
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (2018)
ISBN: 9783668761407 bzw. 366876140X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen. Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-18, Studio: GRIN Verlag.
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (eBook, PDF)
ISBN: 9783668761391 bzw. 3668761396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen. Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
ISBN: 9783668761391 bzw. 3668761396, vermutlich in Deutsch, Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
ISBN: 366876140X bzw. 9783668761407, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
ISBN: 9783668761391 bzw. 3668761396, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.