Von dem Buch Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?100%: Rütters, Maximilian: Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (ISBN: 9783668761407) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?95%: Maximilian Rütters: Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (ISBN: 9783668761391) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783668761407 - Rütters, Maximilian: Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
Rütters, Maximilian

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761407 bzw. 366876140X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen. Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668761391 - Maximilian Rütters: Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? - eBook
Maximilian Rütters

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668761391 bzw. 3668761396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen.Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen.... eBooks.
3
9783668761391 - Maximilian Rütters: Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
Maximilian Rütters

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668761391 bzw. 3668761396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen. Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen. Ebook.
4
9783668761407 - Maximilian Rütters: Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
Maximilian Rütters

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761407 bzw. 366876140X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen. Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-18, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668761391 - Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (eBook, PDF)

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668761391 bzw. 3668761396, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Forschungsarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Bonner Zentrum für Lehrerbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit oder Zusammenarbeit sind Schlagworte, die aus aktuellen Stellenausschreibungen in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken sind. Auch in öffentlichen oder staatlichen Einrichtungen, wie beispielsweise in Schulen, ist es unabdingbar sich in bereits bestehende Teamstrukturen einpassen zu können und konstruktiv bestehende und kommende Probleme erfolgreich zu lösen. Einige Menschen sind der Auffassung, dass der Lehrer oder die Lehrerin die Klassenzimmertür hinter sich schliesst und niemanden in seinen Arbeitsprozess mit einbezieht. Doch in Wirklichkeit gibt es viele Schnittpunkte im pädagogischen Alltag, in dem Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle weiteren Personen im Unternehmen Schule miteinander kooperieren und gemeinsam ein Ziel verfolgen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668761391 - Maximilian Rütters: Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
Maximilian Rütters

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668761391 bzw. 3668761396, vermutlich in Deutsch, Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
366876140X - Maximilian Rütters: Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?
Maximilian Rütters

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 366876140X bzw. 9783668761407, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
366876140X - Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 366876140X bzw. 9783668761407, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? ab 13.99 EURO.
9
9783668761391 - Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?

Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668761391 bzw. 3668761396, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lehrerkollegialität. Inwieweit sehen Lehrerinnen und Lehrer Chancen und Risiken in der Lehrerkooperation? ab 12.99 EURO.
Lade…