Von dem Buch Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs100%: Dominik Heger: Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs (ISBN: 9783668761421) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs (eBook, PDF)45%: Dominik Heger: Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs (eBook, PDF) (ISBN: 9783668761414) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.76 ( 1.80)¹ (vom 28.09.2019)
1
9783668761421 - Dominik Heger: Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs
Dominik Heger

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783668761421 bzw. 3668761426, vermutlich in Deutsch, 78 Seiten, gebraucht.

Fr. 1.76 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs".Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internationalisierungsentscheidung hat sich in den letzten Jahren zu einem der zentralen Aspekte der strategischen und operativen Managementplanung grosser Unternehmen entwickelt. Auch kleine Unternehmen richten ihr Geschäft nach und nach auf die internationalen Herausforderungen aus. Da die Potenziale der nationalen Märkte mittlerweile weitestgehend ausgeschöpft sind, rücken aufstrebende Länder mit unerschlossenen Märkten in den Fokus. Neben der Internationalisierungsentscheidung und der Auswahl der richtigen Zielmärkte nimmt auch die Anpassung des Marketings an die internationalen Rahmenbedingungen eine wichtige Rolle ein. Hierbei geht es vor allem um die Frage, ob die Marketinginstrumente standardisiert oder differenziert werden, um wirtschaftliche Erfolge verzeichnen zu können.Auch im Sportmanagement werden Internationalisierungsbestreben nach und nach ersichtlich. Fussballclubs entwickeln sich von Vereinen zu Wirtschaftssubjekten, die analog zu klassischen gewinnorientierten Unternehmen die Marktpotenziale nutzen wollen. Hierbei geht es neben dem Erzielen von Umsatzerlösen um die Steigerung der internationalen Markenbekanntheit und um das Abschliessen von Kooperationen mit regionalen, sowie internationalen Partnern. Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender de... 148x210, 0.123kg, 21.000/14.800/0.400.
2
9783668761421 - Heger, Dominik: Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs
Heger, Dominik

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761421 bzw. 3668761426, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internationalisierungsentscheidung hat sich in den letzten Jahren zu einem der zentralen Aspekte der strategischen und operativen Managementplanung grosser Unternehmen entwickelt. Auch kleine Unternehmen richten ihr Geschäft nach und nach auf die internationalen Herausforderungen aus. Da die Potenziale der nationalen Märkte mittlerweile weitestgehend ausgeschöpft sind, rücken aufstrebende Länder mit unerschlossenen Märkten in den Fokus. Neben der Internationalisierungsentscheidung und der Auswahl der richtigen Zielmärkte nimmt auch die Anpassung des Marketings an die internationalen Rahmenbedingungen eine wichtige Rolle ein. Hierbei geht es vor allem um die Frage, ob die Marketinginstrumente standardisiert oder differenziert werden, um wirtschaftliche Erfolge verzeichnen zu können. Auch im Sportmanagement werden Internationalisierungsbestreben nach und nach ersichtlich. Fussballclubs entwickeln sich von Vereinen zu Wirtschaftssubjekten, die analog zu klassischen gewinnorientierten Unternehmen die Marktpotenziale nutzen wollen. Hierbei geht es neben dem Erzielen von Umsatzerlösen um die Steigerung der internationalen Markenbekanntheit und um das Abschliessen von Kooperationen mit regionalen, sowie internationalen Partnern. Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, sagte in einem Interview, dass die Internationalisierung mittlerweile alternativlos sei. 2018. 76 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668761421 - Dominik Heger: Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs: Fallbeispiel FC Bayern München
Dominik Heger

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs: Fallbeispiel FC Bayern München (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761421 bzw. 3668761426, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internationalisierungsentscheidung hat sich in den letzten Jahren zu einem der zentralen Aspekte der strategischen und operativen Managementplanung grosser Unternehmen entwickelt. Auch kleine Unternehmen richten ihr Geschäft nach und nach auf die internationalen Herausforderungen aus. Da die Potenziale der nationalen Märkte mittlerweile weitestgehend ausgeschöpft sind, rücken aufstrebende Länder mit unerschlossenen Märkten in den Fokus. Neben der Internationalisierungsentscheidung und der Auswahl der richtigen Zielmärkte nimmt auch die Anpassung des Marketings an die internationalen Rahmenbedingungen eine wichtige Rolle ein. Hierbei geht es vor allem um die Frage, ob die Marketinginstrumente standardisiert oder differenziert werden, um wirtschaftliche Erfolge verzeichnen zu können. Auch im Sportmanagement werden Internationalisierungsbestreben nach und nach ersichtlich. Fussballclubs entwickeln sich von Vereinen zu Wirtschaftssubjekten, die analog zu klassischen gewinnorientierten Unternehmen die Marktpotenziale nutzen wollen. Hierbei geht es neben dem Erzielen von Umsatzerlösen um die Steigerung der internationalen Markenbekanntheit und um das Abschliessen von Kooperationen mit regionalen, sowie internationalen Partnern. Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, sagte in einem Interview, dass die Internationalisierung mittlerweile alternativlos sei. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-23, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668761414 - Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs (eBook, PDF)

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668761414 bzw. 3668761418, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internationalisierungsentscheidung hat sich in den letzten Jahren zu einem der zentralen Aspekte der strategischen und operativen Managementplanung grosser Unternehmen entwickelt. Auch kleine Unternehmen richten ihr Geschäft nach und nach auf die internationalen Herausforderungen aus. Da die Potenziale der nationalen Märkte mittlerweile weitestgehend Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Internationalisierungsentscheidung hat sich in den letzten Jahren zu einem der zentralen Aspekte der strategischen und operativen Managementplanung grosser Unternehmen entwickelt. Auch kleine Unternehmen richten ihr Geschäft nach und nach auf die internationalen Herausforderungen aus. Da die Potenziale der nationalen Märkte mittlerweile weitestgehend ausgeschöpft sind, rücken aufstrebende Länder mit unerschlossenen Märkten in den Fokus. Neben der Internationalisierungsentscheidung und der Auswahl der richtigen Zielmärkte nimmt auch die Anpassung des Marketings an die internationalen Rahmenbedingungen eine wichtige Rolle ein. Hierbei geht es vor allem um die Frage, ob die Marketinginstrumente standardisiert oder differenziert werden, um wirtschaftliche Erfolge verzeichnen zu können. Auch im Sportmanagement werden Internationalisierungsbestreben nach und nach ersichtlich. Fussballclubs entwickeln sich von Vereinen zu Wirtschaftssubjekten, die analog zu klassischen gewinnorientierten Unternehmen die Marktpotenziale nutzen wollen. Hierbei geht es neben dem Erzielen von Umsatzerlösen um die Steigerung der internationalen Markenbekanntheit und um das Abschliessen von Kooperationen mit regionalen, sowie internationalen Partnern. Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, sagte in einem Interview, dass die Internationalisierung mittlerweile alternativlos sei. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668761421 - Heger, Dominik: Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs
Heger, Dominik

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668761421 bzw. 3668761426, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.07.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs, Titelzusatz: Fallbeispiel FC Bayern München, Autor: Heger, Dominik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 128 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668761414 - Dominik Heger: Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs
Dominik Heger

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761414 bzw. 3668761418, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3668761426 - Dominik Heger: Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs
Dominik Heger

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668761426 bzw. 9783668761421, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3668761426 - Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668761426 bzw. 9783668761421, in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs ab 39.99 EURO Fallbeispiel FC Bayern München.
9
9783668761414 - Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs

Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668761414 bzw. 3668761418, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Internationalisierungsstrategien professioneller Fussballclubs ab 29.99 EURO Fallbeispiel FC Bayern München.
Lade…