Von dem Buch Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie100%: Islakar, Jana: Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie (ISBN: 9783668761926) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie94%: Jana Islakar: Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie (ISBN: 9783668761919) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783668761926 - Islakar, Jana: Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie
Islakar, Jana

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761926 bzw. 3668761922, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einem Artikel von welt.de gehen immer mehr Fluggesellschaften pleite. Die Akquisition in der Luftfahrtindustrie ist zu einer bedeutsamen Thematik in der Branche geworden. Der Wettbewerb war vor einigen Jahren durch eine stark zersplitterte Marktsituation und durch viele Anbieter die einen scharfen Wettbewerb ansteuerten gezeichnet. Mittlerweile konzentriert sich die Branche verstärkend darauf, Fusionen und Partnerschaften mit anderen Gesellschaften zu pflegen. Aufgrund dieser Beziehungen wird die eigene Marktposition gestärkt, da durch die Oligopolstruktur in der Luftfahrtindustrie viele Nachfrager nur wenigen Anbietern gegenüberstehen. Durch das Erweitern der bestehenden Allianzen kann ein vereinbarter hoher Standard zwischen den beteiligten Fluggesellschaften dem Kunden angeboten werden. Aufgrund des erhöhten Preisdrucks in der Luftfahrtbranche sowie durch strategische Fehlentscheidungen und dem wachsenden Wettbewerbsdruck der Low-Cost-Carrier gehen immer mehr Fluggesellschaften insolvent. Das führt dazu, dass andere Gesellschaften in Betracht ziehen die insolventen Gesellschaften zu übernehmen. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob es sinnvoll für Fluggesellschaften ist, in diese Branche zu investieren. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668761919 - Jana Islakar: Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie - eBook
Jana Islakar

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668761919 bzw. 3668761914, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einem Artikel von welt.de gehen immer mehr Fluggesellschaften pleite. Die Akquisition in der Luftfahrtindustrie ist zu einer bedeutsamen Thematik in der Branche geworden. Der Wettbewerb war vor einigen Jahren durch eine stark zersplitterte Marktsituation und durch viele Anbieter die einen scharfen Wettbewerb ansteuerten gezeichnet. Mittlerweile konzentriert sich die Branche verstärkend darauf, Fusionen und Partnerschaften mit anderen Gesellschaften zu pflegen. Aufgrund dieser Beziehungen wird die eigene Marktposition gestärkt, da durch die Oligopolstruktur in der Luftfahrtindustrie viele Nachfrager nur wenigen Anbietern gegenüberstehen. Durch das Erweitern der bestehenden Allianzen kann ein vereinbarter hoher Standard zwischen den beteiligten Fluggesell... eBooks.
3
9783668761919 - Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie (eBook, PDF)

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668761919 bzw. 3668761914, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einem Artikel von welt.de gehen immer mehr Fluggesellschaften pleite. Die Akquisition in der Luftfahrtindustrie ist zu einer bedeutsamen Thematik in der Branche geworden. Der Wettbewerb war vor einigen Jahren durch eine stark zersplitterte Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einem Artikel von welt.de gehen immer mehr Fluggesellschaften pleite. Die Akquisition in der Luftfahrtindustrie ist zu einer bedeutsamen Thematik in der Branche geworden. Der Wettbewerb war vor einigen Jahren durch eine stark zersplitterte Marktsituation und durch viele Anbieter die einen scharfen Wettbewerb ansteuerten gezeichnet. Mittlerweile konzentriert sich die Branche verstärkend darauf, Fusionen und Partnerschaften mit anderen Gesellschaften zu pflegen. Aufgrund dieser Beziehungen wird die eigene Marktposition gestärkt, da durch die Oligopolstruktur in der Luftfahrtindustrie viele Nachfrager nur wenigen Anbietern gegenüberstehen. Durch das Erweitern der bestehenden Allianzen kann ein vereinbarter hoher Standard zwischen den beteiligten Fluggesellschaften dem Kunden angeboten werden. Aufgrund des erhöhten Preisdrucks in der Luftfahrtbranche sowie durch strategische Fehlentscheidungen und dem wachsenden Wettbewerbsdruck der Low-Cost-Carrier gehen immer mehr Fluggesellschaften insolvent. Das führt dazu, dass andere Gesellschaften in Betracht ziehen die insolventen Gesellschaften zu übernehmen. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob es sinnvoll für Fluggesellschaften ist, in diese Branche zu investieren. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668761919 - Jana Islakar: Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie
Jana Islakar

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668761919 bzw. 3668761914, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einem Artikel von welt.de gehen immer mehr Fluggesellschaften pleite. Die Akquisition in der Luftfahrtindustrie ist zu einer bedeutsamen Thematik in der Branche geworden. Der Wettbewerb war vor einigen Jahren durch eine stark zersplitterte Marktsituation und durch viele Anbieter die einen scharfen Wettbewerb ansteuerten gezeichnet. Mittlerweile konzentriert sich die Branche verstärkend darauf, Fusionen und Partnerschaften mit anderen Gesellschaften zu pflegen. Aufgrund dieser Beziehungen wird die eigene Marktposition gestärkt, da durch die Oligopolstruktur in der Luftfahrtindustrie viele Nachfrager nur wenigen Anbietern gegenüberstehen. Durch das Erweitern der bestehenden Allianzen kann ein vereinbarter hoher Standard zwischen den beteiligten Fluggesellschaften dem Kunden angeboten werden. Aufgrund des erhöhten Preisdrucks in der Luftfahrtbranche sowie durch strategische Fehlentscheidungen und dem wachsenden Wettbewerbsdruck der Low-Cost-Carrier gehen immer mehr Fluggesellschaften insolvent. Das führt dazu, dass andere Gesellschaften in Betracht ziehen die insolventen Gesellschaften zu übernehmen. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob es sinnvoll für Fluggesellschaften ist, in diese Branche zu investieren. Ebook.
5
9783668761926 - Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668761926 bzw. 3668761922, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einem Artikel von welt.de gehen immer mehr Fluggesellschaften pleite. Die Akquisition in der Luftfahrtindustrie ist zu einer bedeutsamen Thematik in der Branche geworden. Der Wettbewerb war vor einigen Jahren durch eine stark zersplitterte Marktsituation und durch viele Anbieter die einen scharfen Wettbewerb ansteuerten gezeichnet. Mittlerweile konzentriert sich die Branche verstärkend darauf, Fusionen und Partnerschaften mit anderen Gesellschaften zu pflegen. Aufgrund dieser Beziehungen wird die eigene Marktposition gestärkt, da durch die Oligopolstruktur in der Luftfahrtindustrie viele Nachfrager nur wenigen Anbietern gegenüberstehen. Durch das Erweitern der bestehenden Allianzen kann ein vereinbarter hoher Standard zwischen den beteiligten Fluggesellschaften dem Kunden angeboten werden. Aufgrund des erhöhten Preisdrucks in der Luftfahrtbranche sowie durch strategische Fehlentscheidungen und dem wachsenden Wettbewerbsdruck der Low-Cost-Carrier gehen immer mehr Fluggesellschaften insolvent. Das führt dazu, dass andere Gesellschaften in Betracht ziehen die insolventen Gesellschaften zu übernehmen. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob es sinnvoll für Fluggesellschaften ist, in diese Branche zu investieren.
6
9783668761926 - Jana Islakar: Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie
Jana Islakar

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668761926 bzw. 3668761922, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einem Artikel von welt.de gehen immer mehr Fluggesellschaften pleite. Die Akquisition in der Luftfahrtindustrie ist zu einer bedeutsamen Thematik in der Branche geworden. Der Wettbewerb war vor einigen Jahren durch eine stark zersplitterte Marktsituation und durch viele Anbieter die einen scharfen Wettbewerb ansteuerten gezeichnet. Mittlerweile konzentriert sich die Branche verstärkend darauf, Fusionen und Partnerschaften mit anderen Gesellschaften zu pflegen. Aufgrund dieser Beziehungen wird die eigene Marktposition gestärkt, da durch die Oligopolstruktur in der Luftfahrtindustrie viele Nachfrager nur wenigen Anbietern gegenüberstehen. Durch das Erweitern der bestehenden Allianzen kann ein vereinbarter hoher Standard zwischen den beteiligten Fluggesellschaften dem Kunden angeboten werden. Aufgrund des erhöhten Preisdrucks in der Luftfahrtbranche sowie durch strategische Fehlentscheidungen und dem wachsenden Wettbewerbsdruck der Low-Cost-Carrier gehen immer mehr Fluggesellschaften insolvent. Das führt dazu, dass andere Gesellschaften in Betracht ziehen die insolventen Gesellschaften zu übernehmen. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob es sinnvoll für Fluggesellschaften ist, in diese Branche zu investieren. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-20, Studio: GRIN Verlag.
7
3668761922 - Jana Islakar: Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie
Jana Islakar

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668761922 bzw. 9783668761926, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783668761919 - Jana Islakar: Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie
Jana Islakar

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668761919 bzw. 3668761914, vermutlich in Deutsch, Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3668761922 - Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668761922 bzw. 9783668761926, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie ab 15.99 EURO.
10
9783668761919 - Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie

Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668761919 bzw. 3668761914, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ausbau der eigenen Marktposition durch Akquisition am Beispiel der Luftfahrtindustrie ab 14.99 EURO.
Lade…