Von dem Buch Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik100%: Daniel Simm: Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik (ISBN: 9783668762626) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik100%: Daniel Simm: Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik (ISBN: 9783668762619) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783668762626 - Simm, Daniel: Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik
Simm, Daniel

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668762626 bzw. 3668762627, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für Gesundheit und Sport, Berlin, Veranstaltung: Sportmanagement II - Sportmarketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie der Kampfsport, in diesem Fall Kickboxen, am Beispielathleten Michael Smolik, in Deutschland vermarktet wird. Ausserdem wird der Erfolg des Marketings untersucht und Strategien erarbeitet, wie man die Vermarktung des Einzelsportlers optimieren könnte. Der Kampfsport geniesst in der heutigen Gesellschaft immer noch einen zwielichtigen Ruf, obwohl das Kickboxen eine etablierte Kampfsportart mit festen Regeln darstellt. Der Kampf wird unterbrochen, sobald ein Kämpfer zu Boden geht, Griff- und Hebeltechniken sind ebenso verboten, wie der Einsatz von Knie und Ellenbogen. Dies unterscheidet das Kickboxen vom Mixed Martial Arts. Dennoch wird in den Medien der Kampfsport oftmals als Gewaltexzess dargestellt. Nichtsdestotrotz steigt die Attraktivität des Kampfsports in Deutschland schichtübergreifend an. Ausschlaggebend dafür ist zum einen die mediale Stilisierung von Erfolgreichen Athleten, zum anderen der Aufstieg der Fitnesskultur, inklusive des Selbstoptimierungsgedankens. Dadurch hat es der Kampfsport relativ schwer in der heutigen Gesellschaft passende Sponsoring Partner, welche zur Ausübung einer solchen Trainingsintensiven Sportart unerlässlich sind, zu finden. Welches Unternehmen möchte mit einem Sportler in Verbindung gebracht werden, der in regelmässigen Abständen körperliche Gewalt ausübt? 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
3668762619 - Daniel Simm: Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik
Daniel Simm

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668762619 bzw. 9783668762619, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport (vormals H:G Hochschule für Gesundheit & Sport, Technik & Kunst), Veranstaltung: Sportmanagement II - Sportmarketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie der Kampfsport, in diesem Fall Kickboxen, am Beispielathleten Michael Smolik, in Deutschland vermarktet wird. Ausserdem wird der Erfolg des Marketings untersucht und Strategien erarbeitet, wie man die Vermarktung des Einzelsportlers optimieren könnte.Der Kampfsport geniesst in der heutigen Gesellschaft immer noch einen zwielichtigen Ruf, obwohl das Kickboxen eine etablierte Kampfsportart mit festen Regeln darstellt. Der Kampf wird unterbrochen, sobald ein Kämpfer zu Boden geht, Griff- und Hebeltechniken sind ebenso verboten, wie der Einsatz von Knie und Ellenbogen. Dies unterscheidet das Kickboxen vom Mixed Martial Arts. Dennoch wird in den Medien der Kampfsport oftmals als Gewaltexzess dargestellt. Nichtsdestotrotz steigt die Attraktivität des Kampfsports in Deutschland schichtübergreifend an. Ausschlaggebend dafür ist zum einen die mediale Stilisierung von Erfolgreichen Athleten, zum anderen der Aufstieg der Fitnesskultur, inklusive des Selbstoptimierungsgedankens.Dadurch hat es der Kampfsport relativ schwer in der heutigen Gesellschaft passende Sponsoring Partner, welche zur Ausübung einer solchen Trainingsintensiven Sportart unerlässlich sind, zu finden. Welches Unternehmen möchte mit einem Sportler in Verbindung gebracht werden, der in regelmässigen Abständen körperliche Gewalt ausübt? 2018, 22 Seiten, eBooks.
3
9783668762626 - Daniel Simm: Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik
Daniel Simm

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668762626 bzw. 3668762627, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.56 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für Gesundheit und Sport, Berlin, Veranstaltung: Sportmanagement II - Sportmarketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie der Kampfsport, in diesem Fall Kickboxen, am Beispielathleten Michael Smolik, in Deutschland vermarktet wird. Ausserdem wird der Erfolg des Marketings untersucht und Strategien erarbeitet, wie man die Vermarktung des Einzelsportlers optimieren könnte. Der Kampfsport geniesst in der heutigen Gesellschaft immer noch einen zwielichtigen Ruf, obwohl das Kickboxen eine etablierte Kampfsportart mit festen Regeln darstellt. Der Kampf wird unterbrochen, sobald ein Kämpfer zu Boden geht, Griff- und Hebeltechniken sind ebenso verboten, wie der Einsatz von Knie und Ellenbogen. Dies unterscheidet das Kickboxen vom Mixed Martial Arts. Dennoch wird in den Medien der Kampfsport oftmals als Gewaltexzess dargestellt. Nichtsdestotrotz steigt die Attraktivität des Kampfsports in Deutschland schichtübergreifend an. Ausschlaggebend dafür ist zum einen die mediale Stilisierung von Erfolgreichen Athleten, zum anderen der Aufstieg der Fitnesskultur, inklusive des Selbstoptimierungsgedankens. Dadurch hat es der Kampfsport relativ schwer in der heutigen Gesellschaft passende Sponsoring Partner, welche zur Ausübung einer solchen Trainingsintensiven Sportart unerlässlich sind, zu finden. Welches Unternehmen möchte mit einem Sportler in Verbindung gebracht werden, der in regelmässigen Abständen körperliche Gewalt ausübt? Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-22, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668762619 - Daniel Simm: Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik
Daniel Simm

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668762619 bzw. 3668762619, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport (vormals H:G Hochschule für Gesundheit & Sport, Technik & Kunst), Veranstaltung: Sportmanagement II - Sportmarketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie der Kampfsport, in diesem Fall Kickboxen, am Beispielathleten Michael Smolik, in Deutschland vermarktet wird. Ausserdem wird der Erfolg des Marketings untersucht und Strategien erarbeitet, wie man die Vermarktung des Einzelsportlers optimieren könnte. Der Kampfsport geniesst in der heutigen Gesellschaft immer noch einen zwielichtigen Ruf, obwohl das Kickboxen eine etablierte Kampfsportart mit festen Regeln darstellt. Der Kampf wird unterbrochen, sobald ein Kämpfer zu Boden geht, Griff- und Hebeltechniken sind ebenso verboten, wie der Einsatz von Knie und Ellenbogen. Dies unterscheidet das Kickboxen vom Mixed Martial Arts. Dennoch wird in den Medien der Kampfsport oftmals als Gewaltexzess dargestellt. Nichtsdestotrotz steigt die Attraktivität des Kampfsports in Deutschland schichtübergreifend an. Ausschlaggebend dafür ist zum einen die mediale Stilisierung von Erfolgreichen Athleten, zum anderen der Aufstieg der Fitnesskultur, inklusive des Selbstoptimierungsgedankens. Dadurch hat es der Kampfsport relativ schwer in der heutigen Gesellschaft passende Sponsoring Partner, welche zur Ausübung einer solchen Trainingsintensiven Sportart unerlässlich sind, zu finden. Welches Unternehmen möchte mit einem Sportler in Verbindung gebracht werden, der in regelmässigen Abständen körperliche Gewalt ausübt, Ebook.
5
3668762627 - Daniel Simm: Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik
Daniel Simm

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668762627 bzw. 9783668762626, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 21.95 ( 22.49)¹
unverbindlich
Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
6
3668762627 - Daniel Simm: Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik
Daniel Simm

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668762627 bzw. 9783668762626, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 21.95 ( 22.49)¹
unverbindlich
Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
7
9783668762619 - Daniel Simm: Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik
Daniel Simm

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668762619 bzw. 3668762619, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
8
3668762627 - Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668762627 bzw. 9783668762626, in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik ab 14.99 EURO.
9
9783668762619 - Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik

Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668762619 bzw. 3668762619, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing im Kampfsport am Beispiel des WKU Kickboxweltmeisters Miachael Smolik ab 2.99 EURO.
Lade…