Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 02.01.2020)
1
3668764433 - Laura Köhninger: Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag
Laura Köhninger

Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668764433 bzw. 9783668764439, in Deutsch, 6 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Buchwissenschaft), Veranstaltung: Marketing und Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den zunehmend freien Zugang von Reiseinformationen und user generated content hat der Verlag wichtige Marktanteile bei seinen Reiseführer verloren. Die Bandbreite des Verlagsprogramms umfasst das Thema Städte- sowie Länderreisen und wendet sich an junge und junggebliebene Menschen zwischen 20 und 50 Jahren, Trendsetter, Ausflügler, Urlauber, Tagestouristen, Abenteurer und Daheimgebliebene, die schmökern und sich inspirieren lassen wollen. In den einzelnen Bänden finden sich Tipps, Ratschläge, Anekdoten und Geheimtipps in einer breiten Palette von Themengebieten, unterhaltsam aufbereitet, aber fundiert recherchiert. Die Marketing- und Vertriebsabteilung möchte sich nun der Herausforderung stellen, indem sie ein schlüssiges Online-Marketing-Konzept erarbeitet, dessen Erfolg sie am Erreichen ihrer selbst gesetzten Ziele messen. 2018, 6 Seiten, eBooks.
2
9783668764439 - Laura Köhninger: Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag
Laura Köhninger

Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668764439 bzw. 3668764433, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag: Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Buchwissenschaft, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Buchwissenschaft), Veranstaltung: Marketing und Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den zunehmend freien Zugang von Reiseinformationen und user generated content hat der Verlag wichtige Marktanteile bei seinen Reiseführer ... Ebook.
3
9783668764439 - Laura Köhninger: Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag
Laura Köhninger

Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668764439 bzw. 3668764433, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783668764439 - Laura Köhninger: Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag
Laura Köhninger

Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668764439 bzw. 3668764433, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag: ab 5.99 €.
Lade…