Von dem Buch "Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

"Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop100%: Höhl, Dominik: "Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop (ISBN: 9783668766419) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
'Dendemann' und die Lyrik im Hip Hop91%: Dominik Höhl: 'Dendemann' und die Lyrik im Hip Hop (ISBN: 9783668766402) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

"Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783668766402 - Dominik Höhl: "Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop - eBook
Dominik Höhl

"Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668766402 bzw. 3668766401, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
"Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem die Fantastischen Vier mit dem Song "Die da" 1992 deutschlandweit bekannt wurden, hat sich deutschsprachiger Hip-Hop als Subkultur fest etabliert. So wuchs in den folgenden Jahren in Deutschland eine Hip-Hop-Szene heran, mit deren Welle der Popularität es Ende der neunziger Jahre auch Dendemann gelungen ist, sich in diese Subkultur einzuführen. Seither ist er für seinen Sprachwitz und seine Reimtechnik bekannt. Dass Dendemann allerdings, wie bei vielen Rappern üblich, nicht nur von Jugendlichen gehört wird, unterstreicht die Ingeborg-Bachmann-Preisträgerin 2015 Nora Gomringer, für die Dendemann als "vielleicht der grösste lebende Dichter deutscher Sprache" und das 2006 erschienene Album "Die Pfütze des Eisbergs" als "die erstaunlichste lyrische Produktion des Jahres" anzusehen ist. Anhand zweier Songtexte wird im Folgenden untersuch... eBooks.
2
9783668766402 - Dominik Höhl: 'Dendemann' und die Lyrik im Hip Hop
Dominik Höhl

'Dendemann' und die Lyrik im Hip Hop (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668766402 bzw. 3668766401, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem die Fantastischen Vier mit dem Song 'Die da' 1992 deutschlandweit bekannt wurden, hat sich deutschsprachiger Hip-Hop als Subkultur fest etabliert. So wuchs in den folgenden Jahren in Deutschland eine Hip-Hop-Szene heran, mit deren Welle der Popularität es Ende der neunziger Jahre auch Dendemann gelungen ist, sich in diese Subkultur einzuführen. Seither ist er für seinen Sprachwitz und seine Reimtechnik bekannt. Dass Dendemann allerdings, wie bei vielen Rappern üblich, nicht nur von Jugendlichen gehört wird, unterstreicht die Ingeborg-Bachmann-Preisträgerin 2015 Nora Gomringer, für die Dendemann als 'vielleicht der grösste lebende Dichter deutscher Sprache' und das 2006 erschienene Album 'Die Pfütze des Eisbergs' als 'die erstaunlichste lyrische Produktion des Jahres' anzusehen ist. Anhand zweier Songtexte wird im Folgenden untersucht, inwieweit die textliche Produktion Dendemanns lyrisch ist und wenn ja, welche Funktion Lyrik in den exemplarischen Texten besitzt. Dabei wird insbesondere Lampings Definition von Lyrik herangezogen, um auf dieser Grundlage anschliessend die Songtexte 'Kommt Zeit Dreht Rad' und 'Endlich Nichtschwimmer' aus dem oben genannten Album 'Die Pfütze des Eisbergs' hinsichtlich einer möglichen lyrischen Funktion zu untersuchen. Als grundlegend für diese Arbeit sei hier neben der Arbeit Lampings auch die von Jakobson zu nennen, der insbesondere für die Funktionsuntersuchung herangezogen worden ist. Weiterhin sei darauf hingewiesen, dass die Gattung Lyrik im Bereich des Hip-Hops bisher wenig wissenschaftlich untersucht worden ist, so dass diese Arbeit mit der ihr zur Verfügung stehenden Literatur auskommen muss. Zusätzlich muss aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit auf eine ausführliche Interpretation der Songtexte weitgehend verzichtet werden. Ferner wäre es zudem interessant gewesen, sowohl eine didaktische Betrachtung durchzuführen als auch zu untersuchen, inwieweit das Lyrische in den Texten durch die dazugehörigen Musikvideos videoästhetisch umgesetzt wurde. PDF, 06.08.2018.
3
9783668766402 - 'Dendemann' und die Lyrik im Hip Hop

'Dendemann' und die Lyrik im Hip Hop (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668766402 bzw. 3668766401, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem die Fantastischen Vier mit dem Song 'Die da' 1992 deutschlandweit bekannt wurden, hat sich deutschsprachiger Hip-Hop als Subkultur fest etabliert. So wuchs in den folgenden Jahren in Deutschland eine Hip-Hop-Szene heran, mit deren Welle der Popularität es Ende der neunziger Jahre auch Dendemann gelungen ist, sich in diese Subkultur einzuführen. Seither ist er für seinen Sprachwitz und seine Reimtechnik bekannt. Dass Dendemann allerdings, wie bei vielen Rappern üblich, nicht nur von Jugendlichen gehört wird, unterstreicht die Ingeborg-Bachmann-Preisträgerin 2015 Nora Gomringer, für die Dendemann als 'vielleicht der grösste lebende Dichter deutscher Sprache' und das 2006 erschienene Album 'Die Pfütze des Eisbergs' als 'die erstaunlichste lyrische Produktion des Jahres' anzusehen ist. Anhand zweier Songtexte wird im Folgenden untersucht, inwieweit die textliche Produktion Dendemanns lyrisch ist und wenn ja, welche Funktion Lyrik in den exemplarischen Texten besitzt. Dabei wird insbesondere Lampings Definition von Lyrik herangezogen, um auf dieser Grundlage anschliessend die Songtexte 'Kommt Zeit Dreht Rad' und 'Endlich Nichtschwimmer' aus dem oben genannten Album 'Die Pfütze des Eisbergs' hinsichtlich einer möglichen lyrischen Funktion zu untersuchen. Als grundlegend für diese Arbeit sei hier neben der Arbeit Lampings auch die von Jakobson zu nennen, der insbesondere für die Funktionsuntersuchung herangezogen worden ist. Weiterhin sei darauf hingewiesen, dass die Gattung Lyrik im Bereich des Hip-Hops bisher wenig wissenschaftlich untersucht worden ist, so dass diese Arbeit mit der ihr zur Verfügung stehenden Literatur auskommen muss. Zusätzlich muss aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit auf eine ausführliche Interpretation der Songtexte weitgehend verzichtet werden. Ferner wäre es zudem interessant gewesen, sowohl eine didaktische Betrachtung durchzuführen als auch zu untersuchen, inwieweit das Lyrische in den Texten durch die dazugehörigen Musikvideos videoästhetisch umgesetzt wurde. PDF, 06.08.2018.
4
9783668766402 - 'Dendemann' und die Lyrik im Hip Hop

'Dendemann' und die Lyrik im Hip Hop (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668766402 bzw. 3668766401, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem die Fantastischen Vier mit dem Song 'Die da' 1992 deutschlandweit bekannt wurden, hat sich deutschsprachiger Hip-Hop als Subkultur fest etabliert. So wuchs in den folgenden Jahren in Deutschland eine Hip-Hop-Szene heran, mit deren Welle der Popularität es Ende der neunziger Jahre auch Dendemann gelungen ist, sich in diese Subkultur einzuführen. Seither ist er für seinen Sprachwitz und seine Reimtechnik bekannt. Dass Dendemann allerdings, wie bei vielen Rappern üblich, nicht nur von Jugendlichen gehört wird, unterstreicht die Ingeborg-Bachmann-Preisträgerin 2015 Nora Gomringer, für die Dendemann als 'vielleicht der grösste lebende Dichter deutscher Sprache' und das 2006 erschienene Album 'Die Pfütze des Eisbergs' als 'die erstaunlichste lyrische Produktion des Jahres' anzusehen ist. Anhand zweier Songtexte wird im Folgenden untersucht, inwieweit die textliche Produktion Dendemanns lyrisch ist und wenn ja, welche Funktion Lyrik in den exemplarischen Texten besitzt. Dabei wird insbesondere Lampings Definition von Lyrik herangezogen, um auf dieser Grundlage anschliessend die Songtexte 'Kommt Zeit Dreht Rad' und 'Endlich Nichtschwimmer' aus dem oben genannten Album 'Die Pfütze des Eisbergs' hinsichtlich einer möglichen lyrischen Funktion zu untersuchen. Als grundlegend für diese Arbeit sei hier neben der Arbeit Lampings auch die von Jakobson zu nennen, der insbesondere für die Funktionsuntersuchung herangezogen worden ist. Weiterhin sei darauf hingewiesen, dass die Gattung Lyrik im Bereich des Hip-Hops bisher wenig wissenschaftlich untersucht worden ist, so dass diese Arbeit mit der ihr zur Verfügung stehenden Literatur auskommen muss. Zusätzlich muss aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit auf eine ausführliche Interpretation der Songtexte weitgehend verzichtet werden. Ferner wäre es zudem interessant gewesen, sowohl eine didaktische Betrachtung durchzuführen als auch zu untersuchen, inwieweit das Lyrische in den Texten durch die dazugehörigen Musikvideos videoästhetisch umgesetzt wurde. 06.08.2018.
5
9783668766419 - Dominik Höhl: "Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop
Dominik Höhl

"Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668766419 bzw. 366876641X, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem die Fantastischen Vier mit dem Song "Die da" 1992 deutschlandweit bekannt wurden, hat sich deutschsprachiger Hip-Hop als Subkultur fest etabliert. So wuchs in den folgenden Jahren in Deutschland eine Hip-Hop-Szene heran, mit deren Welle der Popularität es Ende der neunziger Jahre auch Dendemann gelungen ist, sich in diese Subkultur einzuführen. Seither ist er für seinen Sprachwitz und seine Reimtechnik bekannt. Dass Dendemann allerdings, wie bei vielen Rappern üblich, nicht nur von Jugendlichen gehört wird, unterstreicht die Ingeborg-Bachmann-Preisträgerin 2015 Nora Gomringer, für die Dendemann als "vielleicht der grösste lebende Dichter deutscher Sprache" und das 2006 erschienene Album "Die Pfütze des Eisbergs" als "die erstaunlichste lyrische Produktion des Jahres" anzusehen ist. Anhand zweier Songtexte wird im Folgenden untersucht, inwieweit die textliche Produktion Dendemanns lyrisch ist und wenn ja, welche Funktion Lyrik in den exemplarischen Texten besitzt. Dabei wird insbesondere Lampings Definition von Lyrik herangezogen, um auf dieser Grundlage anschliessend die Songtexte "Kommt Zeit Dreht Rad" und "Endlich Nichtschwimmer" aus dem oben genannten Album "Die Pfütze des Eisbergs" hinsichtlich einer möglichen lyrischen Funktion zu untersuchen. Als grundlegend für diese Arbeit sei hier neben der Arbeit Lampings auch die von Jakobson zu nennen, der insbesondere für die Funktionsuntersuchung herangezogen worden ist. Weiterhin sei darauf hingewiesen, dass die Gattung Lyrik im Bereich des Hip-Hops bisher wenig wissenschaftlich untersucht worden ist, so dass diese Arbeit mit der ihr zur Verfügung stehenden Literatur auskommen muss. Zusätzlich muss aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit auf eine ausführliche Interpretation der Songtexte weitgehend verzichtet werden. Ferner wäre es zudem... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-03, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668766419 - Höhl, Dominik: Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop
Höhl, Dominik

Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668766419 bzw. 366876641X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem die Fantastischen Vier mit dem Song "Die da" 1992 deutschlandweit bekannt wurden, hat sich deutschsprachiger Hip-Hop als Subkultur fest etabliert. So wuchs in den folgenden Jahren in Deutschland eine Hip-Hop-Szene heran, mit deren Welle der Popularität es Ende der neunziger Jahre auch Dendemann gelungen ist, sich in diese Subkultur einzuführen. Seither ist er für seinen Sprachwitz und seine Reimtechnik bekannt. Dass Dendemann allerdings, wie bei vielen Rappern üblich, nicht nur von Jugendlichen gehört wird, unterstreicht die Ingeborg-Bachmann-Preisträgerin 2015 Nora Gomringer, für die Dendemann als "vielleicht der grösste lebende Dichter deutscher Sprache" und das 2006 erschienene Album "Die Pfütze des Eisbergs" als "die erstaunlichste lyrische Produktion des Jahres" anzusehen ist. Anhand zweier Songtexte wird im Folgenden untersucht, inwieweit die textliche Produktion Dendemanns lyrisch ist und wenn ja, welche Funktion Lyrik in den exemplarischen Texten besitzt. Dabei wird insbesondere Lampings Definition von Lyrik herangezogen, um auf dieser Grundlage anschliessend die Songtexte "Kommt Zeit Dreht Rad" und "Endlich Nichtschwimmer" aus dem oben genannten Album "Die Pfütze des Eisbergs" hinsichtlich einer möglichen lyrischen Funktion zu untersuchen. Als grundlegend für diese Arbeit sei hier neben der Arbeit Lampings auch die von Jakobson zu nennen, der insbesondere für die Funktionsuntersuchung herangezogen worden ist. Weiterhin sei darauf hingewiesen, dass die Gattung Lyrik im Bereich des Hip-Hops bisher wenig wissenschaftlich untersucht worden ist, so dass diese Arbeit mit der ihr zur Verfügung stehenden Literatur auskommen muss. Zusätzlich muss aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit auf eine ausführliche Interpretation der Songtexte weitgehend verzichtet werden. Ferner wäre es zudem interessant gewesen, sowohl eine didaktische Betrachtung durchzuführen als auch zu untersuchen, inwieweit das Lyrische in den Texten durch die dazugehörigen Musikvideos videoästhetisch umgesetzt wurde. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783668766402 - Dominik Höhl: Dendemann und die Lyrik im Hip Hop
Dominik Höhl

Dendemann und die Lyrik im Hip Hop (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668766402 bzw. 3668766401, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dendemann und die Lyrik im Hip Hop: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem die Fantastischen Vier mit dem Song `Die da` 1992 deutschlandweit bekannt wurden, hat sich deutschsprachiger Hip-Hop als Subkultur fest etabliert. So wuchs in den folgenden Jahren in Deutschland eine Hip-Hop-Szene heran, mit deren Welle der Popularität es Ende der neunziger Jahre auch Dendemann gelungen ist, sich in diese Subkultur einzuführen. Seither ist er für seinen Sprachwitz und seine Reimtechnik bekannt. Dass Dendemann allerdings, wie bei vielen Rappern üblich, nicht nur von Jugendlichen gehört wird, unterstreicht die Ingeborg-Bachmann-Preisträgerin 2015 Nora Gomringer, für die Dendemann als `vielleicht der grösste lebende Dichter deutscher Sprache` und das 2006 erschienene Album `Die Pfütze des Eisbergs` als `die erstaunlichste lyrische Produktion des Jahres` anzusehen ist. Anhand zweier Songtexte wird im Folgenden untersucht, inwieweit die textliche Produktion Dendemanns lyrisch ist und wenn ja, welche Funktion Lyrik in den exemplarischen Texten besitzt. Dabei wird insbesondere Lampings Definition von Lyrik herangezogen, um auf dieser Grundlage anschliessend die Songtexte `Kommt Zeit Dreht Rad` und `Endlich Nichtschwimmer` aus dem oben genannten Album `Die Pfütze des Eisbergs` hinsichtlich einer möglichen lyrischen Funktion zu untersuchen. Als grundlegend für diese Arbeit sei hier neben der Arbeit Lampings auch die von Jakobson zu nennen, der insbesondere für die Funktionsuntersuchung herangezogen worden ist. Weiterhin sei darauf hingewiesen, dass die Gattung Lyrik im Bereich des Hip-Hops bisher wenig wissenschaftlich untersucht worden ist, so dass diese Arbeit mit der ihr zur Verfügung stehenden Literatur auskommen muss. Zusätzlich muss aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit auf eine ausführliche Interpretation der Songtexte weitgehend verzichtet werden. Ferner wäre es zudem interessant gewesen, sowohl eine didaktische Betrachtung durchzuführen als auch zu untersuchen, inwieweit das Lyrische in den Texten durch die dazugehörigen Musikvideos videoästhetisch umgesetzt wurde. Ebook.
8
9783668766419 - "Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop

"Dendemann" und die Lyrik im Hip Hop (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783668766419 bzw. 366876641X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 14.08 ( 14.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seitdem die Fantastischen Vier mit dem Song "Die da" 1992 deutschlandweit bekannt wurden, hat sich deutschsprachiger Hip-Hop als Subkultur fest etabliert. So wuchs in den folgenden Jahren in Deutschland eine Hip-Hop-Szene heran, mit deren Welle der Popularität es Ende der neunziger Jahre auch Dendemann gelungen ist, sich in diese Subkultur einzuführen. Seither ist er für seinen Sprachwitz und seine Reimtechnik bekannt. Dass Dendemann allerdings, wie bei vielen Rappern üblich, nicht nur von Jugendlichen gehört wird, unterstreicht die Ingeborg-Bachmann-Preisträgerin 2015 Nora Gomringer, für die Dendemann als "vielleicht der grösste lebende Dichter deutscher Sprache" und das 2006 erschienene Album "Die Pfütze des Eisbergs" als "die erstaunlichste lyrische Produktion des Jahres" anzusehen ist.Anhand zweier Songtexte wird im Folgenden untersucht, inwieweit die textliche Produktion Dendemanns lyrisch ist und wenn ja, welche Funktion Lyrik in den exemplarischen Texten besitzt. Dabei wird insbesondere Lampings Definition von Lyrik herangezogen, um auf dieser Grundlage anschliessend die Songtexte "Kommt Zeit Dreht Rad" und "Endlich Nichtschwimmer" aus dem oben genannten Album "Die Pfütze des Eisbergs" hinsichtlich einer möglichen lyrischen Funktion zu untersuchen.Als grundlegend für diese Arbeit sei hier neben der Arbeit Lampings auch die von Jakobson zu nennen, der insbesondere für die Funktionsuntersuchung herangezogen worden ist. Weiterhin sei darauf hingewiesen, dass die Gattung Lyrik im Bereich des Hip-Hops bisher wenig wissenschaftlich untersucht worden ist, so dass diese Arbeit mit der ihr zur Verfügung stehenden Literatur auskommen muss. Zusätzlich muss aufgrund des begrenzten Umfangs der Arbeit auf eine ausführliche Interpretation der Songtexte weitgehend verzichtet werden. Ferner wäre es zudem interessant gewesen, sowohl eine didaktische Betrachtung durchzuführen als auch zu untersuchen, inwieweit das Lyrische in den Texten durch die dazugehörigen Musikvideos videoästhetisch umgesetzt wurde.
9
366876641X - Dominik Höhl: Dendemann und die Lyrik im Hip Hop
Dominik Höhl

Dendemann und die Lyrik im Hip Hop

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 366876641X bzw. 9783668766419, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Dendemann und die Lyrik im Hip Hop ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
10
9783668766402 - Dominik Höhl: Dendemann und die Lyrik im Hip Hop
Dominik Höhl

Dendemann und die Lyrik im Hip Hop

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668766402 bzw. 3668766401, vermutlich in Deutsch, Dendemann und die Lyrik im Hip Hop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dendemann und die Lyrik im Hip Hop ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
Lade…