Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 01.09.2018)Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó (2016)
ISBN: 9783668767416 bzw. 3668767416, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Universität zu Köln (Romanisches Seminar), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, inwiefern die Didaktisierung einzelner Episoden der spanischen Serie Cuéntame cómo pasó zur Förderung der interkulturellen Handlungsfähigkeit beitragen kann. Dabei soll zunächst dargestellt werden, welche Rolle das interkulturelle Lernen in der Fachdidaktik spielt und wie es im Lehrplan verankert ist. Im Anschluss wird auf die neuere Geschichte Spaniens und deren "Erinnerungskultur" eingegangen. Neben der historischen Perspektive werden dabei auch gegenwärtige gesellschaftliche wie politische Diskussionen angeschnitten, welche in engem Zusammenhang mit diesen stehen. Schliesslich wird die Serie Cuéntame cómo pasó und ihre Bedeutung als authentisches Bild- und Textmaterial thematisiert. Für einzelne Episoden werden Arbeitsmaterialien vorgestellt, welche beispielhaft aufzeigen, wie die Serie in den Spanischunterricht eingebunden werden kann. 2018. 92 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó - eBook (2016)
ISBN: 9783668767409 bzw. 3668767408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó. Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 1,3, Universität zu Köln (Romanisches Seminar), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, inwiefern die Didaktisierung einzelner Episoden der spanischen Serie Cuéntame cómo pasó zur Förderung der interkulturellen Handlungsfähigkeit beitragen kann. Dabei soll zunächst dargestellt werden, welche Rolle das interkulturelle Lernen in der Fachdidaktik spielt und wie es im Lehrplan verankert ist. Im Anschluss wird auf die neuere Geschichte Spaniens und deren "Erinnerungskultur" eingegangen. Neben der historischen Perspektive werden dabei auch gegenwärtige gesellschaftliche wie politische Diskussionen angeschnitten, welche in engem Zusammenhang mit diesen stehen. Schliesslich wird die Serie Cuéntame cómo pasó und ihre Bedeutung als authentisches Bild- und Textmaterial thematisiert. Für einzelne Episoden werden Arbeitsmaterialien vorgestellt, welche beispielhaft aufzeigen, wie die Serie in den Spanischunterricht ein... eBooks.
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó (2016)
ISBN: 9783668767409 bzw. 3668767408, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó: Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 1,3, Universität zu Köln (Romanisches Seminar), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, inwiefern die Didaktisierung einzelner Episoden der spanischen Serie Cuéntame cómo pasó zur Förderung der interkulturellen Handlungsfähigkeit beitragen kann. Dabei soll zunächst dargestellt werden, welche Rolle das interkulturelle Lernen in der Fachdidaktik spielt und wie es im Lehrplan verankert ist. Im Anschluss wird auf die neuere Geschichte Spaniens und deren `Erinnerungskultur` eingegangen. Neben der historischen Perspektive werden dabei auch gegenwärtige gesellschaftliche wie politische Diskussionen angeschnitten, welche in engem Zusammenhang mit diesen stehen. Schliesslich wird die Serie Cuéntame cómo pasó und ihre Bedeutung als authentisches Bild- und Textmaterial thematisiert. Für einzelne Episoden werden Arbeitsmaterialien vorgestellt, welche beispielhaft aufzeigen, wie die Serie in den Spanischunterricht eingebunden werden kann. Ebook.
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó (2018)
ISBN: 9783668767416 bzw. 3668767416, in Deutsch, 92 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Universität zu Köln (Romanisches Seminar), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, inwiefern die Didaktisierung einzelner Episoden der spanischen Serie Cuéntame cómo pasó zur Förderung der interkulturellen Handlungsfähigkeit beitragen kann. Dabei soll zunächst dargestellt werden, welche Rolle das interkulturelle Lernen in der Fachdidaktik spielt und wie es im Lehrplan verankert ist. Im Anschluss wird auf die neuere Geschichte Spaniens und deren "Erinnerungskultur" eingegangen. Neben der historischen Perspektive werden dabei auch gegenwärtige gesellschaftliche wie politische Diskussionen angeschnitten, welche in engem Zusammenhang mit diesen stehen. Schliesslich wird die Serie Cuéntame cómo pasó und ihre Bedeutung als authentisches Bild- und Textmaterial thematisiert. Für einzelne Episoden werden Arbeitsmaterialien vorgestellt, welche beispielhaft aufzeigen, wie die Serie in den Spanischunterricht eingebunden werden kann. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-04, Studio: GRIN Verlag.
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó
ISBN: 9783668767409 bzw. 3668767408, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó
ISBN: 9783668767409 bzw. 3668767408, vermutlich in Deutsch, Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó - eBook als pdf von Janine Jonelat - GRIN Verlag - 9... neu, E-Book, elektronischer Download.