Von dem Buch Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing100%: Kellerhoff, Felix: Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing (ISBN: 9783668769366) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing100%: Felix Kellerhoff: Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing (ISBN: 9783668769359) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783668769366 - Kellerhoff, Felix: Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing
Kellerhoff, Felix

Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668769366 bzw. 3668769362, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hauptaufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens ist es, das beste Marketing Instrument für sich zu entdecken um möglichst viele Leute auf sich aufmerksam zu machen. Im heutigen Jahrhundert fällen die meisten Kunden ihre Kaufentscheidungen dadurch, dass sie sich im Internet über Suchmaschinen oder direkt über Webseiten der Unternehmen, die schon ein gutes Online-Marketing betreiben, Informationen über Produkte oder Lösungen zu ihren Problemen suchen. Daher muss der Fokus mittlerweile vom konservativen Offline-Marketing in Form von Flyern, der Post, Zeitungsanzeigen oder TV-Werbungen mehr und mehr in die Richtung Online-Marketing ausgerichtet werden. Sie müssen versuchen bei Suchanfragen ganz oben auf der Trefferliste zu stehen, was durch Suchmaschinenmarketing (SEM) oder durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) realisiert werden kann. Wo man früher noch über den Postversand, von u.A. Flyern, den Kunden erreichen wollte wird es im Online-Marketing durch E-Mail-Marketing realisiert. Eine weitere Möglichkeit ist es gut durchdachten auf den Kunden angepassten ansprechenden und vor allem kostenlosen Content zur Verfügung zu stellen. Sogar Facebook oder andere soziale Netzwerke werden mittlerweile vermehrt als Marketingkanäle verwendet, da man hier direkt mit den Kunden in Kontakt treten kann und man die Chance hat, sofortiges Feedback in Form von Kommentaren zu bekommen. Natürlich wird nicht nur ein Marketing-Kanal zur Verbreitung der Unternehmensbekanntheit genutzt. Ein gesunder Mix aus zwei oder mehreren ist durchaus zu empfehlen. Welche Marketingmassnahmen sich positiv für das einzelne Unternehmen benutzen lassen, kann nur durch genaues analysieren der Zielgruppe oder durch Testläufe geschehen. Man muss aber nicht selber dafür sorgen, dass für seine Produkte oder für das Unternehmen geworben wird. In Form von Affiliate-Marketing kann man sogenannte Affiliate, die dann für ein Produkt Werbung auf den von ihnen betriebenen Kanälen machen. Es gib also eine weite Spanne an Online-Marketing Möglichkeiten, die anfangs alle berücksichtigt werden müssen um den bestmöglichen Nutzen herauszubekommen. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668769366 - Felix Kellerhoff: Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing
Felix Kellerhoff

Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668769366 bzw. 3668769362, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hauptaufgabe der Marketingabteilung eines Unternehmens ist es, das beste Marketing Instrument für sich zu entdecken um möglichst viele Leute auf sich aufmerksam zu machen. Im heutigen Jahrhundert fällen die meisten Kunden ihre Kaufentscheidungen dadurch, dass sie sich im Internet über Suchmaschinen oder direkt über Webseiten der Unternehmen, die schon ein gutes Online-Marketing betreiben, Informationen über Produkte oder Lösungen zu ihren Problemen suchen. Daher muss der Fokus mittlerweile vom konservativen Offline-Marketing in Form von Flyern, der Post, Zeitungsanzeigen oder TV-Werbungen mehr und mehr in die Richtung Online-Marketing ausgerichtet werden. Sie müssen versuchen bei Suchanfragen ganz oben auf der Trefferliste zu stehen, was durch Suchmaschinenmarketing (SEM) oder durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) realisiert werden kann. Wo man früher noch über den Postversand, von u.A. Flyern, den Kunden erreichen wollte wird es im Online-Marketing durch E-Mail-Marketing realisiert. Eine weitere Möglichkeit ist es gut durchdachten auf den Kunden angepassten ansprechenden und vor allem kostenlosen Content zur Verfügung zu stellen. Sogar Facebook oder andere soziale Netzwerke werden mittlerweile vermehrt als Marketingkanäle verwendet, da man hier direkt mit den Kunden in Kontakt treten kann und man die Chance hat, sofortiges Feedback in Form von Kommentaren zu bekommen. Natürlich wird nicht nur ein Marketing-Kanal zur Verbreitung der Unternehmensbekanntheit genutzt. Ein gesunder Mix aus zwei oder mehreren ist durchaus zu empfehlen. Welche Marketingmassnahmen sich positiv für das einzelne Unternehmen benutzen lassen, kann nur durch genaues analysieren der Zielgruppe oder durch Testläufe geschehen. Man muss aber nicht selber dafür sorgen, dass für seine Produkte oder für das... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-31, Studio: GRIN Verlag.
3
3668769362 - Felix Kellerhoff: Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing
Felix Kellerhoff

Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668769362 bzw. 9783668769366, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.92 ( 23.49)¹
unverbindlich
Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783668769359 - Felix Kellerhoff: Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing
Felix Kellerhoff

Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668769359 bzw. 3668769354, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3668769362 - Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing

Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668769362 bzw. 9783668769366, in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing ab 15.99 EURO.
6
9783668769359 - Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing

Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668769359 bzw. 3668769354, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Content- und Affiliate-Marketing als Managementtechniken im Online Marketing ab 2.99 EURO.
Lade…