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Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen100%: Kraft, Dennis: Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen (ISBN: 9783668771031) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen95%: Dennis Kraft: Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen (ISBN: 9783668771024) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
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Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
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9783668771031 - Kraft, Dennis: Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
Kraft, Dennis

Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen

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ISBN: 9783668771031 bzw. 3668771030, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, was CRM-Lösungen leisten müssen, um die Customer Journey insofern zu unterstützen, dass den Kunden ein über alle Kanäle konsistentes Erlebnis geboten wird. Dazu gilt es, nach der Definition grundlegender Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Anforderungen an CRM-Lösungen aufzustellen sowie das Zusammenwirken der verschiedenen CRM-Komponenten zu untersuchen. Die Ausarbeitung erfolgt stets im Hinblick darauf, dass dem Kunden die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal dargestellt werden. 2018. 28 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668771024 - Dennis Kraft: Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen - eBook
Dennis Kraft

Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen - eBook (2018)

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Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, was CRM-Lösungen leisten müssen, um die Customer Journey insofern zu unterstützen, dass den Kunden ein über alle Kanäle konsistentes Erlebnis geboten wird. Dazu gilt es, nach der Definition grundlegender Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Anforderungen an CRM-Lösungen aufzustellen sowie das Zusammenwirken der verschiedenen CRM-Komponenten zu untersuchen. Die Ausarbeitung erfolgt stets im Hinblick darauf, dass dem Kunden die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal dargestellt werden.... eBooks.
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9783668771024 - Dennis Kraft: Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
Dennis Kraft

Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen (2018)

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Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, was CRM-Lösungen leisten müssen, um die Customer Journey insofern zu unterstützen, dass den Kunden ein über alle Kanäle konsistentes Erlebnis geboten wird. Dazu gilt es, nach der Definition grundlegender Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Anforderungen an CRM-Lösungen aufzustellen sowie das Zusammenwirken der verschiedenen CRM-Komponenten zu untersuchen. Die Ausarbeitung erfolgt stets im Hinblick darauf, dass dem Kunden die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal dargestellt werden. Ebook.
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9783668771031 - Dennis Kraft: Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
Dennis Kraft

Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen (2018)

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ISBN: 9783668771031 bzw. 3668771030, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, was CRM-Lösungen leisten müssen, um die Customer Journey insofern zu unterstützen, dass den Kunden ein über alle Kanäle konsistentes Erlebnis geboten wird. Dazu gilt es, nach der Definition grundlegender Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Anforderungen an CRM-Lösungen aufzustellen sowie das Zusammenwirken der verschiedenen CRM-Komponenten zu untersuchen. Die Ausarbeitung erfolgt stets im Hinblick darauf, dass dem Kunden die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal dargestellt werden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-16, Studio: GRIN Verlag.
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3668771030 - Dennis Kraft: Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
Dennis Kraft

Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen

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9783668771024 - Dennis Kraft: Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
Dennis Kraft

Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen

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Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen

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