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Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
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Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.09.2018)Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
ISBN: 9783668771031 bzw. 3668771030, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, was CRM-Lösungen leisten müssen, um die Customer Journey insofern zu unterstützen, dass den Kunden ein über alle Kanäle konsistentes Erlebnis geboten wird. Dazu gilt es, nach der Definition grundlegender Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Anforderungen an CRM-Lösungen aufzustellen sowie das Zusammenwirken der verschiedenen CRM-Komponenten zu untersuchen. Die Ausarbeitung erfolgt stets im Hinblick darauf, dass dem Kunden die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal dargestellt werden. 2018. 28 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen - eBook (2018)
ISBN: 9783668771024 bzw. 3668771022, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, was CRM-Lösungen leisten müssen, um die Customer Journey insofern zu unterstützen, dass den Kunden ein über alle Kanäle konsistentes Erlebnis geboten wird. Dazu gilt es, nach der Definition grundlegender Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Anforderungen an CRM-Lösungen aufzustellen sowie das Zusammenwirken der verschiedenen CRM-Komponenten zu untersuchen. Die Ausarbeitung erfolgt stets im Hinblick darauf, dass dem Kunden die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal dargestellt werden.... eBooks.
Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen (2018)
ISBN: 9783668771024 bzw. 3668771022, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, was CRM-Lösungen leisten müssen, um die Customer Journey insofern zu unterstützen, dass den Kunden ein über alle Kanäle konsistentes Erlebnis geboten wird. Dazu gilt es, nach der Definition grundlegender Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Anforderungen an CRM-Lösungen aufzustellen sowie das Zusammenwirken der verschiedenen CRM-Komponenten zu untersuchen. Die Ausarbeitung erfolgt stets im Hinblick darauf, dass dem Kunden die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal dargestellt werden. Ebook.
Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen (2018)
ISBN: 9783668771031 bzw. 3668771030, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, was CRM-Lösungen leisten müssen, um die Customer Journey insofern zu unterstützen, dass den Kunden ein über alle Kanäle konsistentes Erlebnis geboten wird. Dazu gilt es, nach der Definition grundlegender Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Anforderungen an CRM-Lösungen aufzustellen sowie das Zusammenwirken der verschiedenen CRM-Komponenten zu untersuchen. Die Ausarbeitung erfolgt stets im Hinblick darauf, dass dem Kunden die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal dargestellt werden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-16, Studio: GRIN Verlag.
Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
ISBN: 3668771030 bzw. 9783668771031, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
ISBN: 9783668771024 bzw. 3668771022, vermutlich in Deutsch, Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen - eBook als pdf von Dennis Kraft - GRIN Verlag -... neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
ISBN: 9783668771024 bzw. 3668771022, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.