Von dem Buch Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit100%: Kania, Jan-Philipp: Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit (ISBN: 9783668773431) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit93%: Jan-Philipp Kania: Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit (ISBN: 9783668773424) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783668773431 - Kania, Jan-Philipp: Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit
Kania, Jan-Philipp

Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668773431 bzw. 3668773432, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit gilt es als unumstritten, dass die Qualitätssicherung in Unternehmen eine hohe Bedeutung einnimmt. Durch die schnelllebige Zeit steigt der Anspruch an die Unternehmen, weshalb es für sie unabdingbar ist flexibel auf entstehende Herausforderungen reagieren zu können. Grundstein hierfür ist ein funktionierendes Qualitätsmanagement (QM), welches eine Überprüfung und Reflextion des Unternehmens im Kontext aktueller gesellschaftlicher und politischer Entwicklungen gewährleisten kann. Auch die komplexen Wünsche und Ansprüche der Kunden können durch ein funktionierendes Qualitätsmanagement leichter bewerkstelligt werden als es vielleicht ohne der Fall wäre. In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen von Qualitätsmanagement und im Besonderen vom Total Quality Management (TQM) auf die Mitarbeiterzufriedenheit thematisiert werden und weitergehend der Einfluss der Zufriedenheit auf die Qualität. Empirische Studien belegen bereits, dass eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit direkten Einfluss auf Fehlzeiten, Fluktuation sowie Unfallhäufigkeiten innehat. Diese Seminararbeit beschäftigt sich im Besonderen mit der Frage inwiefern die Mitarbeiterzufriedenheit durch ein gelungenes TQM gesteigert werden kann und welchen Einfluss es somit auf die Qualität innerhalb eines Unternehmens hat. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668773431 - Jan-Philipp Kania: Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit
Jan-Philipp Kania

Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668773431 bzw. 3668773432, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit gilt es als unumstritten, dass die Qualitätssicherung in Unternehmen eine hohe Bedeutung einnimmt. Durch die schnelllebige Zeit steigt der Anspruch an die Unternehmen, weshalb es für sie unabdingbar ist flexibel auf entstehende Herausforderungen reagieren zu können. Grundstein hierfür ist ein funktionierendes Qualitätsmanagement (QM), welches eine Überprüfung und Reflextion des Unternehmens im Kontext aktueller gesellschaftlicher und politischer Entwicklungen gewährleisten kann. Auch die komplexen Wünsche und Ansprüche der Kunden können durch ein funktionierendes Qualitätsmanagement leichter bewerkstelligt werden als es vielleicht ohne der Fall wäre. In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen von Qualitätsmanagement und im Besonderen vom Total Quality Management (TQM) auf die Mitarbeiterzufriedenheit thematisiert werden und weitergehend der Einfluss der Zufriedenheit auf die Qualität. Empirische Studien belegen bereits, dass eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit direkten Einfluss auf Fehlzeiten, Fluktuation sowie Unfallhäufigkeiten innehat. Diese Seminararbeit beschäftigt sich im Besonderen mit der Frage inwiefern die Mitarbeiterzufriedenheit durch ein gelungenes TQM gesteigert werden kann und welchen Einfluss es somit auf die Qualität innerhalb eines Unternehmens hat. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-06, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668773424 - Jan-Philipp Kania: Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit - eBook
Jan-Philipp Kania

Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668773424 bzw. 3668773424, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, Note: 1,3, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit gilt es als unumstritten, dass die Qualitätssicherung in Unternehmen eine hohe Bedeutung einnimmt. Durch die schnelllebige Zeit steigt der Anspruch an die Unternehmen, weshalb es für sie unabdingbar ist flexibel auf entstehende Herausforderungen reagieren zu können. Grundstein hierfür ist ein funktionierendes Qualitätsmanagement (QM), welches eine Überprüfung und Reflextion des Unternehmens im Kontext aktueller gesellschaftlicher und politischer Entwicklungen gewährleisten kann. Auch die komplexen Wünsche und Ansprüche der Kunden können durch ein funktionierendes Qualitätsmanagement leichter bewerkstelligt werden als es vielleicht ohne der Fall wäre. In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen von Qualitätsmanagement und im Besonderen vom Total Quality Management (TQM) auf die Mitarbeiterzufriedenheit thematisiert werden u...
4
9783668773424 - Jan-Philipp Kania: Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit
Jan-Philipp Kania

Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668773424 bzw. 3668773424, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, Note: 1,3, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit gilt es als unumstritten, dass die Qualitätssicherung in Unternehmen eine hohe Bedeutung einnimmt. Durch die schnelllebige Zeit steigt der Anspruch an die Unternehmen, weshalb es für sie unabdingbar ist flexibel auf entstehende Herausforderungen reagieren zu können. Grundstein hierfür ist ein funktionierendes Qualitätsmanagement (QM), welches eine Überprüfung und Reflextion des Unternehmens im Kontext aktueller gesellschaftlicher und politischer Entwicklungen gewährleisten kann. Auch die komplexen Wünsche und Ansprüche der Kunden können durch ein funktionierendes Qualitätsmanagement leichter bewerkstelligt werden als es vielleicht ohne der Fall wäre. In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen von Qualitätsmanagement und im Besonderen vom Total Quality Management (TQM) auf die Mitarbeiterzufriedenheit thematisiert werden und weitergehend der Einfluss der Zufriedenheit auf die Qualität. Empirische Studien belegen bereits, dass eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit direkten Einfluss auf Fehlzeiten, Fluktuation sowie Unfallhäufigkeiten innehat. Diese Seminararbeit beschäftigt sich im Besonderen mit der Frage inwiefern die Mitarbeiterzufriedenheit durch ein gelungenes TQM gesteigert werden kann und welchen Einfluss es somit auf die Qualität innerhalb eines Unternehmens hat. Ebook.
5
9783668773424 - Jan-Philipp Kania: Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit
Jan-Philipp Kania

Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668773424 bzw. 3668773424, vermutlich in Deutsch, Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3668773432 - Jan-Philipp Kania: Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit
Jan-Philipp Kania

Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668773432 bzw. 9783668773431, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3668773432 - Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit

Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668773432 bzw. 9783668773431, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit ab 13.99 EURO.
8
9783668773424 - Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit

Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668773424 bzw. 3668773424, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Total Quality Management als Qualitätsmanagementkonzept für die Mitarbeiterzufriedenheit ab 12.99 EURO.
Lade…