Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der "culture-bound" und der "culture-free" These
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.09.2018)Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der "culture-bound" und der "culture-free" These - eBook (2017)
ISBN: 9783668773943 bzw. 3668773947, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der "culture-bound" und der "culture-free" These. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die stetig steigende internationale Verflechtung von Volkswirtschaften in den Bereichen der Politik, Wirtschaft, Kommunikation und Kultur werden internationale Märkte für Unternehmen von immer grösserer Bedeutung. Ein Blick auf internationale Märkte wäre beispielsweise dann sinnvoll, wenn der Heimatmarkt gesättigt ist oder ein starker Wettbewerb herrscht und der Markt deshalb immer weniger markenträchtig ist. Internationale Märkte bringen zudem völlig neue Herausforderungen und Anforderungen mit sich, welche schon bei der Marktforschung beginnen, da sich diese in vielen Bereichen von der heimischen unterscheidet. Es kann nicht ausser Acht gelassen werden, dass in anderen Ländern andere Kulturen herrschen und diese womöglich Einfluss auf das Konsumverhalten der Menschen haben, da die Kultur Produktnutzungsgewohnheiten, soziale Normen und Erwartungen beeinf... eBooks.
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der "culture-bound" und der "culture-free" These (2017)
ISBN: 9783668773950 bzw. 3668773955, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die stetig steigende internationale Verflechtung von Volkswirtschaften in den Bereichen der Politik, Wirtschaft, Kommunikation und Kultur werden internationale Märkte für Unternehmen von immer grösserer Bedeutung. Ein Blick auf internationale Märkte wäre beispielsweise dann sinnvoll, wenn der Heimatmarkt gesättigt ist oder ein starker Wettbewerb herrscht und der Markt deshalb immer weniger markenträchtig ist. Internationale Märkte bringen zudem völlig neue Herausforderungen und Anforderungen mit sich, welche schon bei der Marktforschung beginnen, da sich diese in vielen Bereichen von der heimischen unterscheidet. Es kann nicht ausser Acht gelassen werden, dass in anderen Ländern andere Kulturen herrschen und diese womöglich Einfluss auf das Konsumverhalten der Menschen haben, da die Kultur Produktnutzungsgewohnheiten, soziale Normen und Erwartungen beeinflusst. Dadurch liegt der Gedanke nah, die kulturellen Gegebenheiten eines Landes in die internationale Marktforschung mit einzubeziehen, um einen optimalen Überblick über die Marktsituation zu erhalten und dadurch das Marketing bestmöglich ausrichten zu können. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der culture-bound und der culture-free These (2017)
ISBN: 9783668773943 bzw. 3668773947, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der culture-bound und der culture-free These: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die stetig steigende internationale Verflechtung von Volkswirtschaften in den Bereichen der Politik, Wirtschaft, Kommunikation und Kultur werden internationale Märkte für Unternehmen von immer grösserer Bedeutung. Ein Blick auf internationale Märkte wäre beispielsweise dann sinnvoll, wenn der Heimatmarkt gesättigt ist oder ein starker Wettbewerb herrscht und der Markt deshalb immer weniger markenträchtig ist. Internationale Märkte bringen zudem völlig neue Herausforderungen und Anforderungen mit sich, welche schon bei der Marktforschung beginnen, da sich diese in vielen Bereichen von der heimischen unterscheidet. Es kann nicht ausser Acht gelassen werden, dass in anderen Ländern andere Kulturen herrschen und diese womöglich Einfluss auf das Konsumverhalten der Menschen haben, da die Kultur Produktnutzungsgewohnheiten, soziale Normen und Erwartungen beeinflusst. Dadurch liegt der Gedanke nah, die kulturellen Gegebenheiten eines Landes in die internationale Marktforschung mit einzubeziehen, um einen optimalen Überblick über die Marktsituation zu erhalten und dadurch das Marketing bestmöglich ausrichten zu können. Ebook.
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der "culture-bound" und der "culture-free" These (2018)
ISBN: 9783668773950 bzw. 3668773955, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die stetig steigende internationale Verflechtung von Volkswirtschaften in den Bereichen der Politik, Wirtschaft, Kommunikation und Kultur werden internationale Märkte für Unternehmen von immer grösserer Bedeutung. Ein Blick auf internationale Märkte wäre beispielsweise dann sinnvoll, wenn der Heimatmarkt gesättigt ist oder ein starker Wettbewerb herrscht und der Markt deshalb immer weniger markenträchtig ist. Internationale Märkte bringen zudem völlig neue Herausforderungen und Anforderungen mit sich, welche schon bei der Marktforschung beginnen, da sich diese in vielen Bereichen von der heimischen unterscheidet. Es kann nicht ausser Acht gelassen werden, dass in anderen Ländern andere Kulturen herrschen und diese womöglich Einfluss auf das Konsumverhalten der Menschen haben, da die Kultur Produktnutzungsgewohnheiten, soziale Normen und Erwartungen beeinflusst. Dadurch liegt der Gedanke nah, die kulturellen Gegebenheiten eines Landes in die internationale Marktforschung mit einzubeziehen, um einen optimalen Überblick über die Marktsituation zu erhalten und dadurch das Marketing bestmöglich ausrichten zu können. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-18, Studio: GRIN Verlag.
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der culture-bound und der culture-free These
ISBN: 3668773955 bzw. 9783668773950, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der culture-bound und der culture-free These
ISBN: 9783668773943 bzw. 3668773947, vermutlich in Deutsch, Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der culture-bound und der culture-free These, neu, E-Book, elektronischer Download.
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der culture-bound und der culture-free These
ISBN: 3668773955 bzw. 9783668773950, in Deutsch, neu.
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der culture-bound und der culture-free These
ISBN: 9783668773943 bzw. 3668773947, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der culture-bound und der culture-free These
ISBN: 9783668773943 bzw. 3668773947, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.