Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 01.09.2018)1
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668774414 bzw. 3668774412, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema "Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland" und gibt Aufschluss über "Moderne Theorien der Medienwirkungsforschung". Die Thematik ist sehr komplex, weshalb zunächst die Trennung in zwei Hauptpunkte und eine Eingrenzung stattfinden muss. Im ersten Teil der Arbeit liegt der Fokus auf einem definierten Zeitraum, der in 2.1 noch näher erläutert wird. In sechs Grafiken soll eine Entwicklung des deutschen Fernsehkonsums deutlich werden. Hierfür werden unterschiedliche Statistiken aufgeführt. Im zweiten Teil werden vier Hypothesen genannt, die im Kontext dieser Ausarbeitung eine grosse Bedeutung haben. Zu jeder Hypothese wird ein praktisches und aktuelles Beispiel genannt. Mit den theoretischen Erkenntnissen aus beiden Teilen findet im Anschluss die Zusammenführung der Themenpunkte statt und ein unmittelbarer Zusammenhang wird deutlich. An dieser Stelle soll ausserdem der Aktualitätswert des Themas geklart werden. Durch die Abbildung in dieser Arbeit lasst sich die Entwicklung grafisch passend dar-stellen. Sie dienen dem Leser ausserdem zur Hilfe für ein genaueres Verständnis. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema "Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland" und gibt Aufschluss über "Moderne Theorien der Medienwirkungsforschung". Die Thematik ist sehr komplex, weshalb zunächst die Trennung in zwei Hauptpunkte und eine Eingrenzung stattfinden muss. Im ersten Teil der Arbeit liegt der Fokus auf einem definierten Zeitraum, der in 2.1 noch näher erläutert wird. In sechs Grafiken soll eine Entwicklung des deutschen Fernsehkonsums deutlich werden. Hierfür werden unterschiedliche Statistiken aufgeführt. Im zweiten Teil werden vier Hypothesen genannt, die im Kontext dieser Ausarbeitung eine grosse Bedeutung haben. Zu jeder Hypothese wird ein praktisches und aktuelles Beispiel genannt. Mit den theoretischen Erkenntnissen aus beiden Teilen findet im Anschluss die Zusammenführung der Themenpunkte statt und ein unmittelbarer Zusammenhang wird deutlich. An dieser Stelle soll ausserdem der Aktualitätswert des Themas geklart werden. Durch die Abbildung in dieser Arbeit lasst sich die Entwicklung grafisch passend dar-stellen. Sie dienen dem Leser ausserdem zur Hilfe für ein genaueres Verständnis. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668774414 bzw. 3668774412, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema "Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland" und gibt Aufschluss über "Moderne Theorien der Medienwirkungsforschung". Die Thematik ist sehr komplex, weshalb zunächst die Trennung in zwei Hauptpunkte und eine Eingrenzung stattfinden muss. Im ersten Teil der Arbeit liegt der Fokus auf einem definierten Zeitraum, der in 2.1 noch näher erläutert wird. In sechs Grafiken soll eine Entwicklung des deutschen Fernsehkonsums deutlich werden. Hierfür werden unterschiedliche Statistiken aufgeführt. Im zweiten Teil werden vier Hypothesen genannt, die im Kontext dieser Ausarbeitung eine grosse Bedeutung haben. Zu jeder Hypothese wird ein praktisches und aktuelles Beispiel genannt. Mit den theoretischen Erkenntnissen aus beiden Teilen findet im Anschluss die Zusammenführung der Themenpunkte statt und ein unmittelbarer Zusammenhang wird deutlich. An dieser Stelle soll ausserdem der Aktualitätswert des Themas geklärt werden. Durch die Abbildung in dieser Arbeit lässt sich die Entwicklung grafisch passend dar-stellen. Sie dienen dem Leser ausserdem zur Hilfe für ein genaueres Verständnis. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-06-24, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema "Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland" und gibt Aufschluss über "Moderne Theorien der Medienwirkungsforschung". Die Thematik ist sehr komplex, weshalb zunächst die Trennung in zwei Hauptpunkte und eine Eingrenzung stattfinden muss. Im ersten Teil der Arbeit liegt der Fokus auf einem definierten Zeitraum, der in 2.1 noch näher erläutert wird. In sechs Grafiken soll eine Entwicklung des deutschen Fernsehkonsums deutlich werden. Hierfür werden unterschiedliche Statistiken aufgeführt. Im zweiten Teil werden vier Hypothesen genannt, die im Kontext dieser Ausarbeitung eine grosse Bedeutung haben. Zu jeder Hypothese wird ein praktisches und aktuelles Beispiel genannt. Mit den theoretischen Erkenntnissen aus beiden Teilen findet im Anschluss die Zusammenführung der Themenpunkte statt und ein unmittelbarer Zusammenhang wird deutlich. An dieser Stelle soll ausserdem der Aktualitätswert des Themas geklärt werden. Durch die Abbildung in dieser Arbeit lässt sich die Entwicklung grafisch passend dar-stellen. Sie dienen dem Leser ausserdem zur Hilfe für ein genaueres Verständnis. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-06-24, Studio: GRIN Verlag.
3
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung
DE PB NW
ISBN: 3668774412 bzw. 9783668774414, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung
DE NW
ISBN: 3668774412 bzw. 9783668774414, in Deutsch, neu.
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung ab 13.99 EURO.
Lade…