Von dem Buch Die Moral in der Shared Service Industrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Moral in der Shared Service Industrie100%: Anonym: Die Moral in der Shared Service Industrie (ISBN: 9783668774896) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Moral in der Shared Service Industrie97%: Michelle Reinhardt: Die Moral in der Shared Service Industrie (ISBN: 9783668774889) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Moral in der Shared Service Industrie - 11 Angebote vergleichen

Preise201820212022
SchnittFr. 15.65 ( 15.99)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783668774889 - Michelle Reinhardt: Die Moral in der Shared Service Industrie - eBook
Michelle Reinhardt

Die Moral in der Shared Service Industrie - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668774889 bzw. 3668774889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Moral in der Shared Service Industrie. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Wirtschaftsethik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung der Arbeit ist die moralische Abwägung der Global Business Services Strategie der Lufthansa Group auf Basis der Theorie des Utilitarismus. Die Untersuchung soll die positiven und negativen Folgen für das Allgemeinwohl durch Zusammenlegung von Dienstleistungen in internationalen Konzernen aufzeigen. Diese werden hypothetisch untersucht, da die faktische Bestimmung des Nutzens der Allgemeinheit (siehe Kritik in Kapitel 3.2) nur schwer bestimmbar ist und da der Autorin nur öffentliche, keine konzerninternen (Lufthansa), Informationen vorliegen. Die Definition und Relevanz von Shared Service Centern in Europa und ihre Weiterentwicklung zu eigenständigen Geschäftsbereichen von Konzernen wird in Kapitel 2.1 aufgezeigt. In Kapitel 2.2 wird die Gründung von Lufthansa Global Business Services und d... eBooks.
2
9783668774896 - Reinhardt, Michelle: Die Moral in der Shared Service Industrie
Reinhardt, Michelle

Die Moral in der Shared Service Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668774896 bzw. 3668774897, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Wirtschaftsethik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung der Arbeit ist die moralische Abwägung der Global Business Services Strategie der Lufthansa Group auf Basis der Theorie des Utilitarismus. Die Untersuchung soll die positiven und negativen Folgen für das Allgemeinwohl durch Zusammenlegung von Dienstleistungen in internationalen Konzernen aufzeigen. Diese werden hypothetisch untersucht, da die faktische Bestimmung des Nutzens der Allgemeinheit (siehe Kritik in Kapitel 3.2) nur schwer bestimmbar ist und da der Autorin nur öffentliche, keine konzerninternen (Lufthansa), Informationen vorliegen. Die Definition und Relevanz von Shared Service Centern in Europa und ihre Weiterentwicklung zu eigenständigen Geschäftsbereichen von Konzernen wird in Kapitel 2.1 aufgezeigt. In Kapitel 2.2 wird die Gründung von Lufthansa GlobalBusiness Services und die Folgen für andere Unternehmensbereiche und ihre Mitarbeiter erläutert. In Kapitel 3 soll die Theorie des Utilitarismus kurz erklärt werden, um Lufthansa Global Business Services in Kapitel 4 moralisch zu untersuchen. Kapitel 5 fasst die Arbeit zusammen. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668774896 - Anonym: Die Moral in der Shared Service Industrie
Anonym

Die Moral in der Shared Service Industrie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668774896 bzw. 3668774897, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Wirtschaftsethik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung der Arbeit ist die moralische Abwägung der Global Business Services Strategie der Lufthansa Group auf Basis der Theorie des Utilitarismus. Die Untersuchung soll die positiven und negativen Folgen für das Allgemeinwohl durch Zusammenlegung von Dienstleistungen in internationalen Konzernen aufzeigen. Diese werden hypothetisch untersucht, da die faktische Bestimmung des Nutzens der Allgemeinheit (siehe Kritik in Kapitel 3.2) nur schwer bestimmbar ist und da der Autorin nur öffentliche, keine konzerninternen (Lufthansa), Informationen vorliegen. Die Definition und Relevanz von Shared Service Centern in Europa und ihre Weiterentwicklung zu eigenständigen Geschäftsbereichen von Konzernen wird in Kapitel 2.1 aufgezeigt. In Kapitel 2.2 wird die Gründung von Lufthansa Global Business Services und die Folgen für andere Unternehmensbereiche und ihre Mitarbeiter erläutert. In Kapitel 3 soll die Theorie des Utilitarismus kurz erklärt werden, um Lufthansa Global Business Services in Kapitel 4 moralisch zu untersuchen. Kapitel 5 fasst die Arbeit zusammen. von Anonym, Neu.
4
9783668774889 - Die Moral in der Shared Service Industrie - Eine utilitaristische Untersuchung des Geschäftsmodells der Lufthansa Global Business Services

Die Moral in der Shared Service Industrie - Eine utilitaristische Untersuchung des Geschäftsmodells der Lufthansa Global Business Services (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668774889 bzw. 3668774889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Moral in der Shared Service Industrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Wirtschaftsethik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung der Arbeit ist die moralische Abwägung der Global Business Services Strategie der Lufthansa Group auf Basis der Theorie des Utilitarismus. Die Untersuchung soll die positiven und negativen Folgen für das Allgemeinwohl durch Zusammenlegung von Dienstleistungen in internationalen Konzernen aufzeigen. Diese werden hypothetisch untersucht, da die faktische Bestimmung des Nutzens der Allgemeinheit (siehe Kritik in Kapitel 3.2) nur schwer bestimmbar ist und da der Autorin nur öffentliche, keine konzerninternen (Lufthansa), Informationen vorliegen. Die Definition und Relevanz von Shared Service Centern in Europa und ihre Weiterentwicklung zu eigenständigen Geschäftsbereichen von Konzernen wird in Kapitel 2.1 aufgezeigt. In Kapitel 2.2 wird die Gründung von Lufthansa Global Business Services und die Folgen für andere Unternehmensbereiche und ihre Mitarbeiter erläutert. In Kapitel 3 soll die Theorie des Utilitarismus kurz erklärt werden, um Lufthansa Global Business Services in Kapitel 4 moralisch zu untersuchen. Kapitel 5 fasst die Arbeit zusammen. Ebook.
5
9783668774896 - Michelle Reinhardt: Die Moral in der Shared Service Industrie: Eine utilitaristische Untersuchung des Geschäftsmodells der Lufthansa Global Business Services
Michelle Reinhardt

Die Moral in der Shared Service Industrie: Eine utilitaristische Untersuchung des Geschäftsmodells der Lufthansa Global Business Services (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668774896 bzw. 3668774897, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Wirtschaftsethik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung der Arbeit ist die moralische Abwägung der Global Business Services Strategie der Lufthansa Group auf Basis der Theorie des Utilitarismus. Die Untersuchung soll die positiven und negativen Folgen für das Allgemeinwohl durch Zusammenlegung von Dienstleistungen in internationalen Konzernen aufzeigen. Diese werden hypothetisch untersucht, da die faktische Bestimmung des Nutzens der Allgemeinheit (siehe Kritik in Kapitel 3.2) nur schwer bestimmbar ist und da der Autorin nur öffentliche, keine konzerninternen (Lufthansa), Informationen vorliegen. Die Definition und Relevanz von Shared Service Centern in Europa und ihre Weiterentwicklung zu eigenständigen Geschäftsbereichen von Konzernen wird in Kapitel 2.1 aufgezeigt. In Kapitel 2.2 wird die Gründung von Lufthansa Global Business Services und die Folgen für andere Unternehmensbereiche und ihre Mitarbeiter erläutert. In Kapitel 3 soll die Theorie des Utilitarismus kurz erklärt werden, um Lufthansa Global Business Services in Kapitel 4 moralisch zu untersuchen. Kapitel 5 fasst die Arbeit zusammen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-13, Studio: GRIN Verlag.
6
3668774897 - Michelle Reinhardt: Die Moral in der Shared Service Industrie
Michelle Reinhardt

Die Moral in der Shared Service Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668774897 bzw. 9783668774896, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Moral in der Shared Service Industrie ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine utilitaristische Untersuchung des Geschäftsmodells der Lufthansa Global Business Services. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3668774897 - Anonym: Die Moral in der Shared Service Industrie
Anonym

Die Moral in der Shared Service Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668774897 bzw. 9783668774896, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Moral in der Shared Service Industrie ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine utilitaristische Untersuchung des Geschäftsmodells der Lufthansa Global Business Services. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783668774889 - Die Moral in der Shared Service Industrie

Die Moral in der Shared Service Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668774889 bzw. 3668774889, vermutlich in Deutsch, Die Moral in der Shared Service Industrie, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Moral in der Shared Service Industrie ab 14.99 € als pdf eBook: Eine utilitaristische Untersuchung des Geschäftsmodells der Lufthansa Global Business Services. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3668774897 - Die Moral in der Shared Service Industrie

Die Moral in der Shared Service Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668774897 bzw. 9783668774896, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668774889 - Die Moral in der Shared Service Industrie

Die Moral in der Shared Service Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668774889 bzw. 3668774889, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…