Konsumentenethik. Normative Grundlagen, Konsumenten- und Unternehmensverantwortung (eBook, PDF)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.95 (€ 1.99)¹ (vom 01.09.2018)1
Konsumentenethik. Normative Grundlagen, Konsumenten- und Unternehmensverantwortung (eBook, PDF) (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783668778207 bzw. 3668778205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Klausur aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Lösungen einer Take Home Klausur zur Konsumentenethik. Dabei werden folgende Themenfelder bearbeitet: Normative Grundlagen des Prinzips der Konsumentenethik, Konsumentenverantwortung (Consumer Social Responsibility) und Unternehmensverantwortung (Corporate Social Responsibility). Klausur aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Lösungen einer Take Home Klausur zur Konsumentenethik. Dabei werden folgende Themenfelder bearbeitet: Normative Grundlagen des Prinzips der Konsumentenethik, Konsumentenverantwortung (Consumer Social Responsibility) und Unternehmensverantwortung (Corporate Social Responsibility). Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Klausur aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Lösungen einer Take Home Klausur zur Konsumentenethik. Dabei werden folgende Themenfelder bearbeitet: Normative Grundlagen des Prinzips der Konsumentenethik, Konsumentenverantwortung (Consumer Social Responsibility) und Unternehmensverantwortung (Corporate Social Responsibility). Klausur aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,7, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Lösungen einer Take Home Klausur zur Konsumentenethik. Dabei werden folgende Themenfelder bearbeitet: Normative Grundlagen des Prinzips der Konsumentenethik, Konsumentenverantwortung (Consumer Social Responsibility) und Unternehmensverantwortung (Corporate Social Responsibility). Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Konsumentenethik. Normative Grundlagen, Konsumenten- und Unternehmensverantwortung
DE NW EB DL
ISBN: 9783668778207 bzw. 3668778205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…