Von dem Buch Die Reichweite Von Viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil Von Edeka Und Die Generation Y (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Reichweite Von Viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil Von Edeka Und Die Generation Y (Paperback)100%: Mosavi, Samira: Die Reichweite Von Viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil Von Edeka Und Die Generation Y (Paperback) (ISBN: 9783668778610) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y100%: Samira Mosavi: Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y (ISBN: 9783668778603) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Reichweite Von Viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil Von Edeka Und Die Generation Y (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 21.10.2018)
1
9783668778610 - Mosavi, Samira: Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne "Supergeil" von Edeka und die Generation Y
Mosavi, Samira

Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne "Supergeil" von Edeka und die Generation Y (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668778610 bzw. 3668778612, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorab lassen sich drei Forschungsfragen aufstellen, die verdeutlichen welche Aspekte des oben genannten Themas zu erörtern sind. Diese sind wie folgt: Wie wichtig ist virales Marketing für die Unternehmen, um die Zielgruppe Generation Y zu erreichen? Welche Faktoren führen dazu, dass es zu einer positiven Auswirkung durch eine viralen Marketing Kampagne bei der Generation Y kommt? Welche Auswirkung hatte Social Media auf die virale Marketing Kampagne "Supergeil"? Auf den Forschungsfragen aufbauend, lässt sich eine These formulieren, die sich entweder bestätigen oder nach einer Analyse und Erarbeitung des Themas als nicht korrekt erweisen wird. Viral Marketing wird zu einem immer wichtigeren Bestandteil für Unternehmens, da sich die Generation Y überwiegend im Social Media Bereich aufhält und somit dort die Kampagnen der Unternehmen verstärkt wahrnimmt. Um die Forschungsfragen zu beantworten, werden qualitative Analysemethoden wie die Literatur- und Internetrecherche durchgeführt. Durch eine Recherche wird die Wichtigkeit von Social Media Kampagnen im Bezug auf die Generation Y, durch wissenschaftliche Artikel und Statistiken dargelegt. Nach einer sorgfältigen Recherche verschiedener Quellen findet eine Auswertung der Ergebnisse statt. Eine Recherche und Betrachtung der verschiedenen Einflussfaktoren der Generation Y, ist ein wesentlicher Bestandteil zur Forschung in diesem Bereich. Es ist zu betrachten, wie hoch die Aufmerksamkeit im Social Media Bereich, bezüglich viraler Kampagnen bei der Generation Y ist. Ebenso sind die Reaktionen und das damit verbundene Verhalten der Generation Y bei einer viralen Kampagne keinesfalls ausser Acht zu lassen. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668778610 - Samira Mosavi: Die Reichweite Von Viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil Von Edeka Und Die Generation Y (Paperback)
Symbolbild
Samira Mosavi

Die Reichweite Von Viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil Von Edeka Und Die Generation Y (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668778610 bzw. 3668778612, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.61 ( 27.21)¹ + Versand: Fr. 3.32 ( 3.40)¹ = Fr. 29.93 ( 30.61)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorab lassen sich drei Forschungsfragen aufstellen, die verdeutlichen welche Aspekte des oben genannten Themas zu erörtern sind. Diese sind wie folgt: Wie wichtig ist virales Marketing für die Unternehmen, um die Zielgruppe Generation Y zu erreichen? Welche Faktoren führen dazu, dass es zu einer positiven Auswirkung durch eine viralen Marketing Kampagne bei der Generation Y kommt? Welche Auswirkung hatte Social Media auf die virale Marketing Kampagne "Supergeil"? Auf den Forschungsfragen aufbauend, lässt sich eine These formulieren, die sich entweder bestätigen oder nach einer Analyse und Erarbeitung des Themas als nicht korrekt erweisen wird. Viral Marketing wird zu einem immer wichtigeren Bestandteil für Unternehmens, da sich die Generation Y überwiegend im Social Media Bereich aufhält und somit dort die Kampagnen der Unternehmen verstärkt wahrnimmt. Um die Forschungsfragen zu beantworten, werden qualitative Analysemethoden wie die Literatur- und Internetrecherche durchgeführt. Durch eine Recherche wird die Wichtigkeit von Social Media Kampagnen im Bezug auf die Generation Y, durch wissenschaftliche Artikel und Statistiken dargelegt. Nach einer sorgfältigen Recherche verschiedener Quellen findet eine Auswertung der Ergebnisse statt. Eine Recherche und Betrachtung der verschiedenen Einflussfaktoren der Generation Y, ist ein wesentlicher Bestandteil zur Forschung in diesem Bereich. Es ist zu betrachten, wie hoch die Aufmerksamkeit im Social Media Bereich, bezüglich viraler Kampagnen bei der Generation Y ist. Ebenso sind die Reaktionen und das damit verbundene Verhalten der Generation Y bei einer viralen Kampagne keinesfalls ausser Acht zu lassen.
3
9783668778610 - Samira Mosavi: Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne "Supergeil" von Edeka und die Generation Y
Samira Mosavi

Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne "Supergeil" von Edeka und die Generation Y (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668778610 bzw. 3668778612, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorab lassen sich drei Forschungsfragen aufstellen, die verdeutlichen welche Aspekte des oben genannten Themas zu erörtern sind. Diese sind wie folgt: Wie wichtig ist virales Marketing für die Unternehmen, um die Zielgruppe Generation Y zu erreichen? Welche Faktoren führen dazu, dass es zu einer positiven Auswirkung durch eine viralen Marketing Kampagne bei der Generation Y kommt? Welche Auswirkung hatte Social Media auf die virale Marketing Kampagne "Supergeil"? Auf den Forschungsfragen aufbauend, lässt sich eine These formulieren, die sich entweder bestätigen oder nach einer Analyse und Erarbeitung des Themas als nicht korrekt erweisen wird. Viral Marketing wird zu einem immer wichtigeren Bestandteil für Unternehmens, da sich die Generation Y überwiegend im Social Media Bereich aufhält und somit dort die Kampagnen der Unternehmen verstärkt wahrnimmt. Um die Forschungsfragen zu beantworten, werden qualitative Analysemethoden wie die Literatur- und Internetrecherche durchgeführt. Durch eine Recherche wird die Wichtigkeit von Social Media Kampagnen im Bezug auf die Generation Y, durch wissenschaftliche Artikel und Statistiken dargelegt. Nach einer sorgfältigen Recherche verschiedener Quellen findet eine Auswertung der Ergebnisse statt. Eine Recherche und Betrachtung der verschiedenen Einflussfaktoren der Generation Y, ist ein wesentlicher Bestandteil zur Forschung in diesem Bereich. Es ist zu betrachten, wie hoch die Aufmerksamkeit im Social Media Bereich, bezüglich viraler Kampagnen bei der Generation Y ist. Ebenso sind die Reaktionen und das damit verbundene Verhalten der Generation Y bei einer viralen Kampagne keinesfalls ausser Acht zu lassen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-15, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668778603 - Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne ´Supergeil´ von Edeka und die Generation Y (eBook, PDF)

Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne ´Supergeil´ von Edeka und die Generation Y (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668778603 bzw. 3668778604, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorab lassen sich drei Forschungsfragen aufstellen, die verdeutlichen welche Aspekte des oben genannten Themas zu erörtern sind. Diese sind wie folgt: Wie wichtig ist virales Marketing für die Unternehmen, um die Zielgruppe Generation Y zu Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorab lassen sich drei Forschungsfragen aufstellen, die verdeutlichen welche Aspekte des oben genannten Themas zu erörtern sind. Diese sind wie folgt: Wie wichtig ist virales Marketing für die Unternehmen, um die Zielgruppe Generation Y zu erreichen? Welche Faktoren führen dazu, dass es zu einer positiven Auswirkung durch eine viralen Marketing Kampagne bei der Generation Y kommt? Welche Auswirkung hatte Social Media auf die virale Marketing Kampagne "Supergeil?" Auf den Forschungsfragen aufbauend, lässt sich eine These formulieren, die sich entweder bestätigen oder nach einer Analyse und Erarbeitung des Themas als nicht korrekt erweisen wird. Viral Marketing wird zu einem immer wichtigeren Bestandteil für Unternehmens, da sich die Generation Y überwiegend im Social Media Bereich aufhält und somit dort die Kampagnen der Unternehmen verstärkt wahrnimmt. Um die Forschungsfragen zu beantworten, werden qualitative Analysemethoden wie die Literatur- und Internetrecherche durchgeführt. Durch eine Recherche wird die Wichtigkeit von Social Media Kampagnen im Bezug auf die Generation Y, durch wissenschaftliche Artikel und Statistiken dargelegt. Nach einer sorgfältigen Recherche verschiedener Quellen findet eine Auswertung der Ergebnisse statt. Eine Recherche und Betrachtung der verschiedenen Einflussfaktoren der Generation Y, ist ein wesentlicher Bestandteil zur Forschung in diesem Bereich. Es ist zu betrachten, wie hoch die Aufmerksamkeit im Social Media Bereich, bezüglich viraler Kampagnen bei der Generation Y ist. Ebenso sind die Reaktionen und das damit verbundene Verhalten der Generation Y bei einer viralen Kampagne keinesfalls ausser Acht zu lassen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668778603 - Samira Mosavi: Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y
Samira Mosavi

Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668778603 bzw. 3668778604, vermutlich in Deutsch, Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
3668778612 - Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y

Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668778612 bzw. 9783668778610, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V437523.
7
9783668778603 - Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y

Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668778603 bzw. 3668778604, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne Supergeil von Edeka und die Generation Y ab 12.99 EURO.
Lade…