Von dem Buch Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schulern (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schulern (Paperback)100%: Christopher Horn: Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schulern (Paperback) (ISBN: 9783668785366) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern96%: Christopher Horn: Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern (ISBN: 9783668785359) 2018, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schulern (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 21.10.2018)
1
9783668785366 - Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668785366 bzw. 3668785368, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 6.00)¹ = Fr. 19.51 ( 19.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen medialen Möglichkeiten von Schülerinnen und Schülern, so fällt es den Lehrpersonen in der heutigen Zeit immer schwerer, diese für die Inhalte des Unterrichts zu begeistern oder anders gesagt: zu Motivieren. Selten besteht die Möglichkeit, innerhalb eines Schulgebäudes für einen Überraschungseffekt oder ein Staunen zu sorgen, denn Filme und Bilder zu Themen des Unterrichts zu erhalten erfordert meist nur einen Suchbegriff und ein paar Klicks mit der Maus des Computers. Dies stellt Lehrerinnen und Lehrer vor eine grosse Herausforderung, sind doch gerade diese Effekte so förderlich für ihren Unterricht. Aus diesem Grund ist es notwendig, Medien zu verwenden, die Schülerinnen und Schüler nicht eigenständig substituieren können, wie zum Beispiel einen ausserschulischen Lernort. Denn erinnert man sich an die eigene Schulzeit, so sind es doch gerade Ausflüge und Exkursionen, die einem in guter Erinnerung geblieben sind. Will man verstehen, warum die Effektivität eines Lernorts ausserhalb des Schulgebäudes so gross ist, so ist die Betrachtung des motivationalen Aspekts erforderlich. Dazu wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst die Selbstbestimmungstheorie nach Deci & Ryan betrachtet. Mit Einbezug der psychologischen Basisbedürfnisse und der unterschiedlichen Arten von Motivation soll sich der Thematik aus theoretischer Sicht genähert und eine Basis für die Interpretation des Schülerinterviews gelegt werden. Wie die Motivation der Exkursionsteilnehmer beobachtet werden kann, soll durch die genaue Aufschlüsselung des Fragenkatalogs aus dem Interview ermittelt werden. Im Anschluss daran soll explizit auf das Konstrukt des ausserschulischen Lernens eingegangen werden. Nach theoretischer Betrachtung des gemeinen ausserschulischen Lernortes soll dann die Besonderheit der Gedenkstätte, die diesen Beobachtungen zugrunde liegt hervorgehoben werden. Es handelt sich bei dem von mir gewählten Lernort um die Gedenkstätte des Konzentrationslagers Buchenwald in der Nähe von Weimar. Es soll überprüft werden, ob die teilweise auftretenden emotionalen Belastungen einer solchen Gedenkstätte einen Einfluss auf die Lernmotivation der Schülerinnen und Schüler hat. Des Weiteren kann zum Vergleich des Lernverhaltens auf persönliche Erfahrungen mit der Klasse im Regelunterricht zurückgegriffen werden. Abschliessend werden die Ergebnisse ausgewertet und ein Fazit zur Eignung einer solchen Gedenkstätte als ausserschulischer Lernort gezogen. Taschenbuch, 21.08.2018.
2
9783668785366 - Christopher Horn: Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schulern (Paperback)
Symbolbild
Christopher Horn

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schulern (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668785366 bzw. 3668785368, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.78 ( 27.44)¹ + Versand: Fr. 4.36 ( 4.47)¹ = Fr. 31.14 ( 31.91)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen medialen Möglichkeiten von Schülerinnen und Schülern, so fällt es den Lehrpersonen in der heutigen Zeit immer schwerer, diese für die Inhalte des Unterrichts zu begeistern oder anders gesagt: zu Motivieren. Selten besteht die Möglichkeit, innerhalb eines Schulgebäudes für einen Überraschungseffekt oder ein Staunen zu sorgen, denn Filme und Bilder zu Themen des Unterrichts zu erhalten erfordert meist nur einen Suchbegriff und ein paar Klicks mit der Maus des Computers. Dies stellt Lehrerinnen und Lehrer vor eine grosse Herausforderung, sind doch gerade diese Effekte so förderlich für ihren Unterricht. Aus diesem Grund ist es notwendig, Medien zu verwenden, die Schülerinnen und Schüler nicht eigenständig substituieren können, wie zum Beispiel einen ausserschulischen Lernort. Denn erinnert man sich an die eigene Schulzeit, so sind es doch gerade Ausflüge und Exkursionen, die einem in guter Erinnerung geblieben sind. Will man verstehen, warum die Effektivität eines Lernorts ausserhalb des Schulgebäudes so gross ist, so ist die Betrachtung des motivationalen Aspekts erforderlich. Dazu wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst die Selbstbestimmungstheorie nach Deci & Ryan betrachtet. Mit Einbezug der psychologischen Basisbedürfnisse und der unterschiedlichen Arten von Motivation soll sich der Thematik aus theoretischer Sicht genähert und eine Basis für die Interpretation des Schülerinterviews gelegt werden. Wie die Motivation der Exkursionsteilnehmer beobachtet werden kann, soll durch die genaue Aufschlüsselung des Fragenkatalogs aus dem Interview ermittelt werden. Im Anschluss daran soll explizit auf das Konstrukt des ausserschulischen Lernens eingegangen werden. Nach theoretischer Betrachtung des gemeinen ausserschulischen Lernortes soll dann die Besonderheit der Gedenkstätte, die diesen Beobachtungen zugr.
3
9783668785366 - Horn, Christopher: Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern
Horn, Christopher

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668785366 bzw. 3668785368, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen medialen Möglichkeiten von Schülerinnen und Schülern, so fällt es den Lehrpersonen in der heutigen Zeit immer schwerer, diese für die Inhalte des Unterrichts zu begeistern oder anders gesagt: zu Motivieren. Selten besteht die Möglichkeit, innerhalb eines Schulgebäudes für einen Überraschungseffekt oder ein Staunen zu sorgen, denn Filme und Bilder zu Themen des Unterrichts zu erhalten erfordert meist nur einen Suchbegriff und ein paar Klicks mit der Maus des Computers. Dies stellt Lehrerinnen und Lehrer vor eine grosse Herausforderung, sind doch gerade diese Effekte so förderlich für ihren Unterricht. Aus diesem Grund ist es notwendig, Medien zu verwenden, die Schülerinnen und Schüler nicht eigenständig substituieren können, wie zum Beispiel einen ausserschulischen Lernort. Denn erinnert man sich an die eigene Schulzeit, so sind es doch gerade Ausflüge und Exkursionen, die einem in guter Erinnerung geblieben sind. Will man verstehen, warum die Effektivität eines Lernorts ausserhalb des Schulgebäudes so gross ist, so ist die Betrachtung des motivationalen Aspekts erforderlich. Dazu wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst die Selbstbestimmungstheorie nach Deci & Ryan betrachtet. Mit Einbezug der psychologischen Basisbedürfnisse und der unterschiedlichen Arten von Motivation soll sich der Thematik aus theoretischer Sicht genähert und eine Basis für die Interpretation des Schülerinterviews gelegt werden. Wie die Motivation der Exkursionsteilnehmer beobachtet werden kann, soll durch die genaue Aufschlüsselung des Fragenkatalogs aus dem Interview ermittelt werden. Im Anschluss daran soll explizit auf das Konstrukt des ausserschulischen Lernens eingegangen werden. Nach theoretischer Betrachtung des gemeinen ausserschulischen Lernortes soll dann die Besonderheit der Gedenkstätte, die diesen Beobachtungen zugrunde liegt hervorgehoben werden. Es handelt sich bei dem von mir gewählten Lernort um die Gedenkstätte des Konzentrationslagers Buchenwald in der Nähe von Weimar. Es soll überprüft werden, ob die teilweise auftretenden emotionalen Belastungen einer solchen Gedenkstätte einen Einfluss auf die Lernmotivation der Schülerinnen und Schüler hat. Des Weiteren kann zum Vergleich des Lernverhaltens auf persönliche Erfahrungen mit der Klasse im Regelunterricht zurückgegriffen werden. Abschliessend werden die Ergebnisse ausgewertet und ein Fazit zur Eignung einer solchen Gedenkstätte als ausserschulischer Lernort gezogen. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668785366 - Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668785366 bzw. 3668785368, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 31.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen medialen Möglichkeiten von Schülerinnen und Schülern, so fällt es den Lehrpersonen in der heutigen Zeit immer schwerer, diese für die Inhalte des Unterrichts zu begeistern oder anders gesagt: zu Motivieren. Selten besteht die Möglichkeit, innerhalb eines Schulgebäudes für einen Überraschungseffekt oder ein Staunen zu sorgen, denn Filme und Bilder zu Themen des Unterrichts zu erhalten erfordert meist nur einen Suchbegriff und ein paar Klicks mit der Maus des Computers. Dies stellt Lehrerinnen und Lehrer vor eine grosse Herausforderung, sind doch gerade diese Effekte so förderlich für ihren Unterricht. Aus diesem Grund ist es notwendig, Medien zu verwenden, die Schülerinnen und Schüler nicht eigenständig substituieren können, wie zum Beispiel einen ausserschulischen Lernort. Denn erinnert man sich an die eigene Schulzeit, so sind es doch gerade Ausflüge und Exkursionen, die einem in guter Erinnerung geblieben sind. Will man verstehen, warum die Effektivität eines Lernorts ausserhalb des Schulgebäudes so gross ist, so ist die Betrachtung des motivationalen Aspekts erforderlich. Dazu wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst die Selbstbestimmungstheorie nach Deci & Ryan betrachtet. Mit Einbezug der psychologischen Basisbedürfnisse und der unterschiedlichen Arten von Motivation soll sich der Thematik aus theoretischer Sicht genähert und eine Basis für die Interpretation des Schülerinterviews gelegt werden. Wie die Motivation der Exkursionsteilnehmer beobachtet werden kann, soll durch die genaue Aufschlüsselung des Fragenkatalogs aus dem Interview ermittelt werden. Im Anschluss daran soll explizit auf das Konstrukt des ausserschulischen Lernens eingegangen werden. Nach theoretischer Betrachtung des gemeinen ausserschulischen Lernortes soll dann die Besonderheit der Gedenkstätte, die diesen Beobachtungen zugrunde liegt hervorgehoben werden. Es handelt sich bei dem von mir gewählten Lernort um die Gedenkstätte des Konzentrationslagers Buchenwald in der Nähe von Weimar. Es soll überprüft werden, ob die teilweise auftretenden emotionalen Belastungen einer solchen Gedenkstätte einen Einfluss auf die Lernmotivation der Schülerinnen und Schüler hat. Des Weiteren kann zum Vergleich des Lernverhaltens auf persönliche Erfahrungen mit der Klasse im Regelunterricht zurückgegriffen werden. Abschliessend werden die Ergebnisse ausgewertet und ein Fazit zur Eignung einer solchen Gedenkstätte als ausserschulischer Lernort gezogen. Taschenbuch, 21.08.2018.
5
9783668785366 - Christopher Horn: Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern
Christopher Horn

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668785366 bzw. 3668785368, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.58 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen medialen Möglichkeiten von Schülerinnen und Schülern, so fällt es den Lehrpersonen in der heutigen Zeit immer schwerer, diese für die Inhalte des Unterrichts zu begeistern oder anders gesagt: zu Motivieren. Selten besteht die Möglichkeit, innerhalb eines Schulgebäudes für einen Überraschungseffekt oder ein Staunen zu sorgen, denn Filme und Bilder zu Themen des Unterrichts zu erhalten erfordert meist nur einen Suchbegriff und ein paar Klicks mit der Maus des Computers. Dies stellt Lehrerinnen und Lehrer vor eine grosse Herausforderung, sind doch gerade diese Effekte so förderlich für ihren Unterricht. Aus diesem Grund ist es notwendig, Medien zu verwenden, die Schülerinnen und Schüler nicht eigenständig substituieren können, wie zum Beispiel einen ausserschulischen Lernort. Denn erinnert man sich an die eigene Schulzeit, so sind es doch gerade Ausflüge und Exkursionen, die einem in guter Erinnerung geblieben sind. Will man verstehen, warum die Effektivität eines Lernorts ausserhalb des Schulgebäudes so gross ist, so ist die Betrachtung des motivationalen Aspekts erforderlich. Dazu wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst die Selbstbestimmungstheorie nach Deci & Ryan betrachtet. Mit Einbezug der psychologischen Basisbedürfnisse und der unterschiedlichen Arten von Motivation soll sich der Thematik aus theoretischer Sicht genähert und eine Basis für die Interpretation des Schülerinterviews gelegt werden. Wie die Motivation der Exkursionsteilnehmer beobachtet werden kann, soll durch die genaue Aufschlüsselung des Fragenkatalogs aus dem Interview ermittelt werden. Im Anschluss daran soll explizit auf das Konstrukt des ausserschulischen Lernens eingegangen werden. Nach theoretischer Betrachtung des gemeinen ausserschulischen Lernortes soll dann die Besonderheit der Gedenkstätte, die diesen Beobachtungen... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-21, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668785359 - Christopher Horn: Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern
Christopher Horn

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668785359 bzw. 366878535X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 16.15 ( 16.55)¹ = Fr. 28.83 ( 29.54)¹
unverbindlich
Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuellen medialen Möglichkeiten von Schülerinnen und Schülern, so fällt es den Lehrpersonen in der heutigen Zeit immer schwerer, diese für die Inhalte des Unterrichts zu begeistern oder anders gesagt: zu Motivieren. Selten besteht die Möglichkeit, innerhalb eines Schulgebäudes für einen Überraschungseffekt oder ein Staunen zu sorgen, denn Filme und Bilder zu Themen des Unterrichts zu erhalten erfordert meist nur einen Suchbegriff und ein paar Klicks mit der Maus des Computers. Dies stellt Lehrerinnen und Lehrer vor eine grosse Herausforderung, sind doch gerade diese Effekte so förderlich für ihren Unterricht. Aus diesem Grund ist es notwendig, Medien zu verwenden, die Schülerinnen und Schüler nicht eigenständig substituieren können, wie zum Beispiel einen ausserschulischen Lernort. Denn erinnert man sich an die eigene Schulzeit, so sind es doch gerade Ausflüge und Exkursionen, die einem in guter Erinnerung geblieben sind. Will man verstehen, warum die Effektivität eines Lernorts ausserhalb des Schulgebäudes so gross ist, so ist die Betrachtung des motivationalen Aspekts erforderlich. Dazu wird im Rahmen dieser Arbeit zunächst die Selbstbestimmungstheorie nach Deci & Ryan betrachtet. Mit Einbezug der psychologischen Basisbedürfnisse und der unterschiedlichen Arten von Motivation soll sich der Thematik aus theoretischer Sicht genähert und eine Basis für die Interpretation des Schülerinterviews gelegt werden. Wie die Motivation der Exkursionsteilnehmer beobachtet werden kann, soll durch die genaue Aufschlüsselung des Fragenkatalogs aus dem Interview ermittelt werden. Im Anschluss daran soll explizit auf das Konstrukt des ausserschulischen Lernens eingegangen werden. Nach theoretischer Betrachtung des gemeinen ausserschulischen Lernortes soll dann die Besonderheit der Gedenkstätte, die diesen Beobachtungen zugrunde liegt hervorgehoben werden. Es handelt sich bei dem von mir gewählten Lernort um die Gedenkstätte des Konzentrationslagers Buchenwald in der Nähe von Weimar. Es soll überprüft werden, ob die teilweise auftretenden emotionalen Belastungen einer solchen Gedenkstätte einen Einfluss auf die Lernmotivation der Schülerinnen und Schüler hat. Des Weiteren kann zum Vergleich des Lernverhaltens auf persönliche Erfahrungen mit der Klasse im Regelunterricht zurückgegriffen werden. Abschliessend werden die Ergebnisse ausgewertet und ein Fazit zur Eignung einer solchen Gedenkstätte als ausserschulischer Lernort gezogen. Ebook.
7
3668785368 - Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668785368 bzw. 9783668785366, in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V438035.
8
9783668785359 - Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668785359 bzw. 366878535X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern ab 12.99 EURO.
9
9783668785359 - Christopher Horn: Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern
Christopher Horn

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668785359 bzw. 366878535X, vermutlich in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
10
9783668785366 - Christopher Horn: Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern
Symbolbild
Christopher Horn

Der Einfluss von ausserschulischen Lernorten mit starker emotionaler Wirkung auf die Motivation von Schülern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668785366 bzw. 3668785368, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…