Von dem Buch Möglichkeiten und Grenzen der internen Unternehmenskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten und Grenzen der internen Unternehmenskommunikation100%: Franz Hermann: Möglichkeiten und Grenzen der internen Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783668791152) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation58%: Hermann, Franz: Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783668037380) 2015, GRIN Verlag Sep 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten und Grenzen der internen Unternehmenskommunikation
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 21.11.2018)
1
9783668037380 - Hermann, Franz: Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation
Hermann, Franz

Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668037380 bzw. 3668037388, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketingtrends &Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Erläutert werden die Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation. Dabei findet zunächst eine Einordnung der Unternehmenskommunikation statt. Anschliessend werden die Aufgaben und Ziele erläutert und auf Inhalt bzw. einzelne Mittel der top down-, bottom up- und in between-Kommunikation eingegangen. Nach dem ein Überblick über die interne Kommunikation gegeben wurde, wird auf die Chancen und Risiken dieser eingegangen. Unternehmen und Konzerne müssen Umsätze und Gewinne erwirtschaften, um am freien Markt zu bestehen. Dafür müssen sie ihre eigene Umwelt beobachten und sich als Teil der Gesellschaft profilieren und positionieren. Beide Ziele bedürfen einer internen Organisation und Kommunikation. Der Druck auf Unternehmen und Manager ist in der Vergangenheit immer weiter gewachsen.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668037380 - Franz Hermann: Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Franz Hermann

Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668037380 bzw. 3668037388, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 29.26 ( 29.90)¹ = Fr. 44.91 ( 45.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketingtrends &Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Erläutert werden die Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation. Dabei findet zunächst eine Einordnung der Unternehmenskommunikation statt. Anschliessend werden die Aufgaben und Ziele erläutert und auf Inhalt bzw. einzelne Mittel der top down-, bottom up- und in between-Kommunikation eingegangen. Nach dem ein Überblick über die interne Kommunikation gegeben wurde, wird auf die Chancen und Risiken dieser eingegangen. Unternehmen und Konzerne müssen Umsätze und Gewinne erwirtschaften, um am freien Markt zu bestehen. Dafür müssen sie ihre eigene Umwelt beobachten und sich als Teil der Gesellschaft profilieren und positionieren. Beide Ziele bedürfen einer internen Organisation und Kommunikation. Der Druck auf Unternehmen und Manager ist in der Vergangenheit immer weiter gewachsen. 24 pp. Deutsch.
3
9783668791152 - Franz Hermann: Moeglichkeiten Und Grenzen Der Internen Unternehmenskommunikation (Paperback)
Symbolbild
Franz Hermann

Moeglichkeiten Und Grenzen Der Internen Unternehmenskommunikation (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668791152 bzw. 3668791155, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 79.65 ( 81.38)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.37)¹ = Fr. 82.94 ( 84.75)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Medien wie dem Internet, dem Intranet, der E-Mail oder dem Web 2.0 hat sich das Medienportfolio von Unternehmen erweitert, wodurch sich auch die interne Unternehmenskommunikation zunehmender Alternativen bedienen kann. Die Herausforderung im internen Kommunikationsmanagement besteht darin, vielfältige Inhalte mit dem passenden Medium effizient und inhaltlich konsistent zu kommunizieren. Die Grundlage für eine erfolgreiche Kommunikation bilden dabei die Bedürfnisse der Mitarbeiter, sowie die Abstimmung von Inhalten und Medien. Eine besondere Bedeutung kommt hierbei den Führungskräften als Ansprechpartner und Multiplikatoren zu. Mit der Erweiterung des Medienportfolios stellt sich nun die Frage, nach welchen Kriterien eine Auswahl geeigneter Medien zur Motivationssteigerung erfolgen kann. Dabei spielen Faktoren wie die Verfügbarkeit und Kosten der Medien oder Präferenzen der Mediennutzer eine Rolle. Entscheidendes Kriterium ist jedoch die Reichhaltigkeit eines Mediums im direkten Vergleich zu dem zu vermittelnden Sachverhalt. Es zeigt sich also, dass durch eine zunehmende Digitalisierung das Medienportfolio der internen Kommunikation erweitert wird. Für das Ziel der Motivation von Mitarbeitern, um einen unternehmerischen Erfolg zu unterstützen, werden unterschiedliche Medien genutzt. Das Beispiel der Bucknell University zeigt, dass die Wahl des richtigen Mediums aus dem vorgegebenen Portfolio nicht immer einfach ist. Hieraus ergibt sich die Zielstellung der vorliegenden Arbeit. Es soll geprüft werden, inwiefern digitale und analoge Medien im Rahmen der Mitarbeitermotivation, unter Berücksichtigung der medialen Reichhaltigkeit, adäquat Anwendung finden.
4
9783668791152 - Hermann, Franz: Möglichkeiten und Grenzen der internen Unternehmenskommunikation
Hermann, Franz

Möglichkeiten und Grenzen der internen Unternehmenskommunikation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668791152 bzw. 3668791155, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Medien wie dem Internet, dem Intranet, der E-Mail oder dem Web 2.0 hat sich das Medienportfolio von Unternehmen erweitert, wodurch sich auch die interne Unternehmenskommunikation zunehmender Alternativen bedienen kann. Die Herausforderung im internen Kommunikationsmanagement besteht darin, vielfältige Inhalte mit dem passenden Medium effizient und inhaltlich konsistent zu kommunizieren. Die Grundlage für eine erfolgreiche Kommunikation bilden dabei die Bedürfnisse der Mitarbeiter, sowie die Abstimmung von Inhalten und Medien. Eine besondere Bedeutung kommt hierbei den Führungskräften als Ansprechpartner und Multiplikatoren zu. Mit der Erweiterung des Medienportfolios stellt sich nun die Frage, nach welchen Kriterien eine Auswahl geeigneter Medien zur Motivationssteigerung erfolgen kann. Dabei spielen Faktoren wie die Verfügbarkeit und Kosten der Medien oder Präferenzen der Mediennutzer eine Rolle. Entscheidendes Kriterium ist jedoch die Reichhaltigkeit eines Mediums im direkten Vergleich zu dem zu vermittelnden Sachverhalt. Es zeigt sich also, dass durch eine zunehmende Digitalisierung das Medienportfolio der internen Kommunikation erweitert wird. Für das Ziel der Motivation von Mitarbeitern, um einen unternehmerischen Erfolg zu unterstützen, werden unterschiedliche Medien genutzt. Das Beispiel der Bucknell University zeigt, dass die Wahl des richtigen Mediums aus dem vorgegebenen Portfolio nicht immer einfach ist. Hieraus ergibt sich die Zielstellung der vorliegenden Arbeit. Es soll geprüft werden, inwiefern digitale und analoge Medien im Rahmen der Mitarbeitermotivation, unter Berücksichtigung der medialen Reichhaltigkeit, adäquat Anwendung finden. 2018. 88 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668037380 - Hermann, Franz: Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation
Hermann, Franz

Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668037380 bzw. 3668037388, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.45 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketingtrends &Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Erläutert werden die Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation. Dabei findet zunächst eine Einordnung der Unternehmenskommunikation statt. Anschliessend werden die Aufgaben und Ziele erläutert und auf Inhalt bzw. einzelne Mittel der top down-, bottom up- und in between-Kommunikation eingegangen. Nach dem ein Überblick über die interne Kommunikation gegeben wurde, wird auf die Chancen und Risiken dieser eingegangen.Unternehmen und Konzerne müssen Umsätze und Gewinne erwirtschaften, um am freien Markt zu bestehen. Dafür müssen sie ihre eigene Umwelt beobachten und sich als Teil der Gesellschaft profilieren und positionieren. Beide Ziele bedürfen einer internen Organisation und Kommunikation. Der Druck auf Unternehmen und Manager ist in der Vergangenheit immer weiter gewachsen.
6
9783668791152 - Franz Hermann: Möglichkeiten und Grenzen der internen Unternehmenskommunikation: Analyse und kritische Würdigung der "Media Richness" digitaler und analoger . zur Steigerung der Mitarbeitermotivation
Franz Hermann

Möglichkeiten und Grenzen der internen Unternehmenskommunikation: Analyse und kritische Würdigung der "Media Richness" digitaler und analoger . zur Steigerung der Mitarbeitermotivation (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668791152 bzw. 3668791155, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Medien wie dem Internet, dem Intranet, der E-Mail oder dem Web 2.0 hat sich das Medienportfolio von Unternehmen erweitert, wodurch sich auch die interne Unternehmenskommunikation zunehmender Alternativen bedienen kann. Die Herausforderung im internen Kommunikationsmanagement besteht darin, vielfältige Inhalte mit dem passenden Medium effizient und inhaltlich konsistent zu kommunizieren. Die Grundlage für eine erfolgreiche Kommunikation bilden dabei die Bedürfnisse der Mitarbeiter, sowie die Abstimmung von Inhalten und Medien. Eine besondere Bedeutung kommt hierbei den Führungskräften als Ansprechpartner und Multiplikatoren zu. Mit der Erweiterung des Medienportfolios stellt sich nun die Frage, nach welchen Kriterien eine Auswahl geeigneter Medien zur Motivationssteigerung erfolgen kann. Dabei spielen Faktoren wie die Verfügbarkeit und Kosten der Medien oder Präferenzen der Mediennutzer eine Rolle. Entscheidendes Kriterium ist jedoch die Reichhaltigkeit eines Mediums im direkten Vergleich zu dem zu vermittelnden Sachverhalt. Es zeigt sich also, dass durch eine zunehmende Digitalisierung das Medienportfolio der internen Kommunikation erweitert wird. Für das Ziel der Motivation von Mitarbeitern, um einen unternehmerischen Erfolg zu unterstützen, werden unterschiedliche Medien genutzt. Das Beispiel der Bucknell University zeigt, dass die Wahl des richtigen Mediums aus dem vorgegebenen Portfolio nicht immer einfach ist. Hieraus ergibt sich die Zielstellung der vorliegenden Arbeit. Es soll geprüft werden, inwiefern digitale und analoge Medien im Rahmen der Mitarbeitermotivation, unter Berücksichtigung der medialen Reichhaltigkeit, adäquat Anwendung finden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-28, Studio: GRIN Verlag.
7
9783668037380 - Franz Hermann: Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation
Franz Hermann

Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668037380 bzw. 3668037388, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-22, Studio: Grin Verlag.
8
3668791155 - Möglichkeiten und Grenzen der internen Unternehmenskommunikation

Möglichkeiten und Grenzen der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668791155 bzw. 9783668791152, in Deutsch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…