Social Media Marketing in China Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen in China
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 21.11.2018)
1
9783668791312 - Oklitz, Luisa: Social Media Marketing in China
Oklitz, Luisa

Social Media Marketing in China (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Social Media Marketing für Unternehmen enorm an Bedeutung gewonnen und dominiert den Verbrauchermarkt und die Geschäftswelt. Eine steigende Anzahl von Unternehmen nutzt Social Media Kanäle mit der Intention, ihre Zielgruppe zu erreichen. Die Nutzung sozialer Netzwerke ist eine gute Strategie, um die Verbraucher mit den Unternehmen und den Marken in Kontakt zu bringen. Für deutsche Unternehmen in China sind soziale Netzwerke ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ihrer Werbestrategien, ihrer Kundengewinnung und ihrer Kundenbin-dung. Mit einer Anzahl von 1,3 Milliarden Einwohnern ist China das bevölkerungs-reichste Land der Welt und nahezu die Hälfte der Chinesen ist im Internet und auf Social Media Plattformen aktiv. Aus diesem Grund ist die Volksrepublik ein attraktiver Werbemarkt für deutsche Unternehmen, die in China tätig sind. Jedoch ist die Nutzung von Social Media Marketing in China für deutsche Unternehmen durch politische, kulturelle und gesellschaftliche Hintergründe und Gegebenheiten anders als in der Bundesrepublik Deutschland. Eine Ursache hierfür ist beispielsweise die staatliche Internetzensur in der Volksrepublik China, die den Zugang zu bekannten westlichen Social Media Plattformen, wie beispielsweise Twitter oder YouTube erschwert, indem sie diese vorübergehend oder sogar dauerhaft sperrt. Damit deutsche Unternehmen sich kontinuierlich auf dem chinesischen Markt etablieren können, müssen sie die kulturellen und politischen Barrieren überwinden und ihre Strategien für das Social Media Marketing an den chinesischen Markt anpassen und erweitern. Diese Arbeit thematisiert das Social Media Marketing in China und befasst sich mit den Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen bei der Anwendung von Social Media Marketing in China. 2018. 68 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668791312 - Luisa Oklitz: Social Media Marketing in China: Chancen und Risiken fur deutsche Unternehmen in China (Paperback)
Symbolbild
Luisa Oklitz

Social Media Marketing in China: Chancen und Risiken fur deutsche Unternehmen in China (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.48 ( 77.12)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.47)¹ = Fr. 78.87 ( 80.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Social Media Marketing für Unternehmen enorm an Bedeutung gewonnen und dominiert den Verbrauchermarkt und die Geschäftswelt. Eine steigende Anzahl von Unternehmen nutzt Social Media Kanäle mit der Intention, ihre Zielgruppe zu erreichen. Die Nutzung sozialer Netzwerke ist eine gute Strategie, um die Verbraucher mit den Unternehmen und den Marken in Kontakt zu bringen. Für deutsche Unternehmen in China sind soziale Netzwerke ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ihrer Werbestrategien, ihrer Kundengewinnung und ihrer Kundenbin-dung. Mit einer Anzahl von 1,3 Milliarden Einwohnern ist China das bevölkerungs-reichste Land der Welt und nahezu die Hälfte der Chinesen ist im Internet und auf Social Media Plattformen aktiv. Aus diesem Grund ist die Volksrepublik ein attraktiver Werbemarkt für deutsche Unternehmen, die in China tätig sind. Jedoch ist die Nutzung von Social Media Marketing in China für deutsche Unternehmen durch politische, kulturelle und gesellschaftliche Hintergründe und Gegebenheiten anders als in der Bundesrepublik Deutschland. Eine Ursache hierfür ist beispielsweise die staatliche Internetzensur in der Volksrepublik China, die den Zugang zu bekannten westlichen Social Media Plattformen, wie beispielsweise Twitter oder YouTube erschwert, indem sie diese vorübergehend oder sogar dauerhaft sperrt. Damit deutsche Unternehmen sich kontinuierlich auf dem chinesischen Markt etablieren können, müssen sie die kulturellen und politischen Barrieren überwinden und ihre Strategien für das Social Media Marketing an den chinesischen Markt anpassen und erweitern. Diese Arbeit thematisiert das Social Media Marketing in China und befasst sich mit den Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen bei der Anwendung von Social Media Marketing in China.
3
9783668791312 - Luisa Oklitz: Social Media Marketing in China
Symbolbild
Luisa Oklitz

Social Media Marketing in China (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.51 ( 50.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Chancen und Risiken fur deutsche Unternehmen in China, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Social Media Marketing für Unternehmen enorm an Bedeutung gewonnen und dominiert den Verbrauchermarkt und die Geschäftswelt. Eine steigende Anzahl von Unternehmen nutzt Social Media Kanäle mit der Intention, ihre Zielgruppe zu erreichen. Die Nutzung sozialer Netzwerke ist eine gute Strategie, um die Verbraucher mit den Unternehmen und den Marken in Kontakt zu bringen. Für deutsche Unternehmen in China sind soziale Netzwerke ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ihrer Werbestrategien, ihrer Kundengewinnung und ihrer Kundenbin-dung. Mit einer Anzahl von 1,3 Milliarden Einwohnern ist China das bevölkerungs-reichste Land der Welt und nahezu die Hälfte der Chinesen ist im Internet und auf Social Media Plattformen aktiv. Aus diesem Grund ist die Volksrepublik ein attraktiver Werbemarkt für deutsche Unternehmen, die in China tätig sind. Jedoch ist die Nutzung von Social Media Marketing in China für deutsche Unternehmen durch politische, kulturelle und gesellschaftliche Hintergründe und Gegebenheiten anders als in der Bundesrepublik Deutschland. Eine Ursache hierfür ist beispielsweise die staatliche Internetzensur in der Volksrepublik China, die den Zugang zu bekannten westlichen Social Media Plattformen, wie beispielsweise Twitter oder YouTube erschwert, indem sie diese vorübergehend oder sogar dauerhaft sperrt. Damit deutsche Unternehmen sich kontinuierlich auf dem chinesischen Markt etablieren können, müssen sie die kulturellen und politischen Barrieren überwinden und ihre Strategien für das Social Media Marketing an den chinesischen Markt anpassen und erweitern. Diese Arbeit thematisiert das Social Media Marketing in China und befasst sich mit den Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen bei der Anwendung von Social Media Marketing in China.
4
3668791317 - Social Media Marketing in China

Social Media Marketing in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668791317 bzw. 9783668791312, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing in China ab 39.99 EURO Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen in China Akademische Schriftenreihe Bd. V439349.
5
9783668791312 - Oklitz, Luisa: Social Media Marketing in China: Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen in China
Oklitz, Luisa

Social Media Marketing in China: Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen in China (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, vermutlich in Deutsch, 70 Seiten, GRIN Verlag, neu.

Fr. 51.36 ( 52.48)¹
unverbindlich

Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Envío en 4 a 5 días. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
GRIN Verlag, Tapa blanda, Publiziert: 2018-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr: 9783668791312.
6
3668791317 - Oklitz, Luisa: Social Media Marketing in China Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen in China
Oklitz, Luisa

Social Media Marketing in China Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen in China (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668791317 bzw. 9783668791312, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2018-10-25.
7
9783668791312 - Oklitz, Luisa: Social Media Marketing in China
Symbolbild
Oklitz, Luisa

Social Media Marketing in China (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.05 ( 49.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPricesUK32, Derbyshire, Castle Donington, [RE:3].
Trade paperback.
8
9783668791312 - Luisa Oklitz: Social Media Marketing in China
Symbolbild
Luisa Oklitz

Social Media Marketing in China

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.90 (£ 39.99)¹ + Versand: Fr. 3.93 (£ 3.50)¹ = Fr. 48.84 (£ 43.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…