Social Media Marketing in China Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen in China
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 21.11.2018)1
Social Media Marketing in China (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Social Media Marketing für Unternehmen enorm an Bedeutung gewonnen und dominiert den Verbrauchermarkt und die Geschäftswelt. Eine steigende Anzahl von Unternehmen nutzt Social Media Kanäle mit der Intention, ihre Zielgruppe zu erreichen. Die Nutzung sozialer Netzwerke ist eine gute Strategie, um die Verbraucher mit den Unternehmen und den Marken in Kontakt zu bringen. Für deutsche Unternehmen in China sind soziale Netzwerke ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ihrer Werbestrategien, ihrer Kundengewinnung und ihrer Kundenbin-dung. Mit einer Anzahl von 1,3 Milliarden Einwohnern ist China das bevölkerungs-reichste Land der Welt und nahezu die Hälfte der Chinesen ist im Internet und auf Social Media Plattformen aktiv. Aus diesem Grund ist die Volksrepublik ein attraktiver Werbemarkt für deutsche Unternehmen, die in China tätig sind. Jedoch ist die Nutzung von Social Media Marketing in China für deutsche Unternehmen durch politische, kulturelle und gesellschaftliche Hintergründe und Gegebenheiten anders als in der Bundesrepublik Deutschland. Eine Ursache hierfür ist beispielsweise die staatliche Internetzensur in der Volksrepublik China, die den Zugang zu bekannten westlichen Social Media Plattformen, wie beispielsweise Twitter oder YouTube erschwert, indem sie diese vorübergehend oder sogar dauerhaft sperrt. Damit deutsche Unternehmen sich kontinuierlich auf dem chinesischen Markt etablieren können, müssen sie die kulturellen und politischen Barrieren überwinden und ihre Strategien für das Social Media Marketing an den chinesischen Markt anpassen und erweitern. Diese Arbeit thematisiert das Social Media Marketing in China und befasst sich mit den Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen bei der Anwendung von Social Media Marketing in China. 2018. 68 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Social Media Marketing für Unternehmen enorm an Bedeutung gewonnen und dominiert den Verbrauchermarkt und die Geschäftswelt. Eine steigende Anzahl von Unternehmen nutzt Social Media Kanäle mit der Intention, ihre Zielgruppe zu erreichen. Die Nutzung sozialer Netzwerke ist eine gute Strategie, um die Verbraucher mit den Unternehmen und den Marken in Kontakt zu bringen. Für deutsche Unternehmen in China sind soziale Netzwerke ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ihrer Werbestrategien, ihrer Kundengewinnung und ihrer Kundenbin-dung. Mit einer Anzahl von 1,3 Milliarden Einwohnern ist China das bevölkerungs-reichste Land der Welt und nahezu die Hälfte der Chinesen ist im Internet und auf Social Media Plattformen aktiv. Aus diesem Grund ist die Volksrepublik ein attraktiver Werbemarkt für deutsche Unternehmen, die in China tätig sind. Jedoch ist die Nutzung von Social Media Marketing in China für deutsche Unternehmen durch politische, kulturelle und gesellschaftliche Hintergründe und Gegebenheiten anders als in der Bundesrepublik Deutschland. Eine Ursache hierfür ist beispielsweise die staatliche Internetzensur in der Volksrepublik China, die den Zugang zu bekannten westlichen Social Media Plattformen, wie beispielsweise Twitter oder YouTube erschwert, indem sie diese vorübergehend oder sogar dauerhaft sperrt. Damit deutsche Unternehmen sich kontinuierlich auf dem chinesischen Markt etablieren können, müssen sie die kulturellen und politischen Barrieren überwinden und ihre Strategien für das Social Media Marketing an den chinesischen Markt anpassen und erweitern. Diese Arbeit thematisiert das Social Media Marketing in China und befasst sich mit den Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen bei der Anwendung von Social Media Marketing in China. 2018. 68 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Social Media Marketing in China: Chancen und Risiken fur deutsche Unternehmen in China (Paperback) (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Social Media Marketing für Unternehmen enorm an Bedeutung gewonnen und dominiert den Verbrauchermarkt und die Geschäftswelt. Eine steigende Anzahl von Unternehmen nutzt Social Media Kanäle mit der Intention, ihre Zielgruppe zu erreichen. Die Nutzung sozialer Netzwerke ist eine gute Strategie, um die Verbraucher mit den Unternehmen und den Marken in Kontakt zu bringen. Für deutsche Unternehmen in China sind soziale Netzwerke ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ihrer Werbestrategien, ihrer Kundengewinnung und ihrer Kundenbin-dung. Mit einer Anzahl von 1,3 Milliarden Einwohnern ist China das bevölkerungs-reichste Land der Welt und nahezu die Hälfte der Chinesen ist im Internet und auf Social Media Plattformen aktiv. Aus diesem Grund ist die Volksrepublik ein attraktiver Werbemarkt für deutsche Unternehmen, die in China tätig sind. Jedoch ist die Nutzung von Social Media Marketing in China für deutsche Unternehmen durch politische, kulturelle und gesellschaftliche Hintergründe und Gegebenheiten anders als in der Bundesrepublik Deutschland. Eine Ursache hierfür ist beispielsweise die staatliche Internetzensur in der Volksrepublik China, die den Zugang zu bekannten westlichen Social Media Plattformen, wie beispielsweise Twitter oder YouTube erschwert, indem sie diese vorübergehend oder sogar dauerhaft sperrt. Damit deutsche Unternehmen sich kontinuierlich auf dem chinesischen Markt etablieren können, müssen sie die kulturellen und politischen Barrieren überwinden und ihre Strategien für das Social Media Marketing an den chinesischen Markt anpassen und erweitern. Diese Arbeit thematisiert das Social Media Marketing in China und befasst sich mit den Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen bei der Anwendung von Social Media Marketing in China.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Social Media Marketing für Unternehmen enorm an Bedeutung gewonnen und dominiert den Verbrauchermarkt und die Geschäftswelt. Eine steigende Anzahl von Unternehmen nutzt Social Media Kanäle mit der Intention, ihre Zielgruppe zu erreichen. Die Nutzung sozialer Netzwerke ist eine gute Strategie, um die Verbraucher mit den Unternehmen und den Marken in Kontakt zu bringen. Für deutsche Unternehmen in China sind soziale Netzwerke ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ihrer Werbestrategien, ihrer Kundengewinnung und ihrer Kundenbin-dung. Mit einer Anzahl von 1,3 Milliarden Einwohnern ist China das bevölkerungs-reichste Land der Welt und nahezu die Hälfte der Chinesen ist im Internet und auf Social Media Plattformen aktiv. Aus diesem Grund ist die Volksrepublik ein attraktiver Werbemarkt für deutsche Unternehmen, die in China tätig sind. Jedoch ist die Nutzung von Social Media Marketing in China für deutsche Unternehmen durch politische, kulturelle und gesellschaftliche Hintergründe und Gegebenheiten anders als in der Bundesrepublik Deutschland. Eine Ursache hierfür ist beispielsweise die staatliche Internetzensur in der Volksrepublik China, die den Zugang zu bekannten westlichen Social Media Plattformen, wie beispielsweise Twitter oder YouTube erschwert, indem sie diese vorübergehend oder sogar dauerhaft sperrt. Damit deutsche Unternehmen sich kontinuierlich auf dem chinesischen Markt etablieren können, müssen sie die kulturellen und politischen Barrieren überwinden und ihre Strategien für das Social Media Marketing an den chinesischen Markt anpassen und erweitern. Diese Arbeit thematisiert das Social Media Marketing in China und befasst sich mit den Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen bei der Anwendung von Social Media Marketing in China.
3
Symbolbild
Social Media Marketing in China (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Chancen und Risiken fur deutsche Unternehmen in China, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Social Media Marketing für Unternehmen enorm an Bedeutung gewonnen und dominiert den Verbrauchermarkt und die Geschäftswelt. Eine steigende Anzahl von Unternehmen nutzt Social Media Kanäle mit der Intention, ihre Zielgruppe zu erreichen. Die Nutzung sozialer Netzwerke ist eine gute Strategie, um die Verbraucher mit den Unternehmen und den Marken in Kontakt zu bringen. Für deutsche Unternehmen in China sind soziale Netzwerke ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ihrer Werbestrategien, ihrer Kundengewinnung und ihrer Kundenbin-dung. Mit einer Anzahl von 1,3 Milliarden Einwohnern ist China das bevölkerungs-reichste Land der Welt und nahezu die Hälfte der Chinesen ist im Internet und auf Social Media Plattformen aktiv. Aus diesem Grund ist die Volksrepublik ein attraktiver Werbemarkt für deutsche Unternehmen, die in China tätig sind. Jedoch ist die Nutzung von Social Media Marketing in China für deutsche Unternehmen durch politische, kulturelle und gesellschaftliche Hintergründe und Gegebenheiten anders als in der Bundesrepublik Deutschland. Eine Ursache hierfür ist beispielsweise die staatliche Internetzensur in der Volksrepublik China, die den Zugang zu bekannten westlichen Social Media Plattformen, wie beispielsweise Twitter oder YouTube erschwert, indem sie diese vorübergehend oder sogar dauerhaft sperrt. Damit deutsche Unternehmen sich kontinuierlich auf dem chinesischen Markt etablieren können, müssen sie die kulturellen und politischen Barrieren überwinden und ihre Strategien für das Social Media Marketing an den chinesischen Markt anpassen und erweitern. Diese Arbeit thematisiert das Social Media Marketing in China und befasst sich mit den Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen bei der Anwendung von Social Media Marketing in China.
5
Social Media Marketing in China: Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen in China (2018)
~DE NW
ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, vermutlich in Deutsch, 70 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Envío en 4 a 5 días. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
GRIN Verlag, Tapa blanda, Publiziert: 2018-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr: 9783668791312.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
GRIN Verlag, Tapa blanda, Publiziert: 2018-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr: 9783668791312.
7
Symbolbild
Social Media Marketing in China (2018)
~EN PB NW
ISBN: 9783668791312 bzw. 3668791317, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPricesUK32, Derbyshire, Castle Donington, [RE:3].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPricesUK32, Derbyshire, Castle Donington, [RE:3].
Trade paperback.
Lade…