Von dem Buch Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Luisa Oklitz: Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte (ISBN: 9783668791350) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
94%: Luisa Oklitz: Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte (ISBN: 9783668791343) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 28.10.2018)1
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte - eBook (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783668791343 bzw. 3668791341, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen operieren in den seltensten Fällen ausschliesslich auf ihrem Heimatmarkt, weil sie sich durch eine Internationalisierung Wachstumschancen erhoffen. Aus diesem Grund hat sich auch der US-Konzern Wal-Mart im Jahr 1997 dazu entschieden, mit Hilfe von Akquisitionen, den hart umkämpften deutschen Einzelhandelsmarkt zu betreten, nachdem er bereits auf den beiden amerikanischen Kontinenten erfolgreich expandiert hat. Hierdurch wollte sich das Unternehmen nicht nur einen Zutritt zum deutschen, sondern ebenfalls zum gesamten europäischen Markt ermöglichen. Jedoch gelang es Wal-Mart nicht, in Deutschland Fuss zu fassen. Nach etwa neun Jahren in den "roten Zahlen" musste der grösste Einzelhändler der Welt seinen Betrieb in Deutschland einstellen und sich komplett aus diesem Markt zurückziehen. In Anbetracht dieser Tatsache thematisiert di... eBooks.
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen operieren in den seltensten Fällen ausschliesslich auf ihrem Heimatmarkt, weil sie sich durch eine Internationalisierung Wachstumschancen erhoffen. Aus diesem Grund hat sich auch der US-Konzern Wal-Mart im Jahr 1997 dazu entschieden, mit Hilfe von Akquisitionen, den hart umkämpften deutschen Einzelhandelsmarkt zu betreten, nachdem er bereits auf den beiden amerikanischen Kontinenten erfolgreich expandiert hat. Hierdurch wollte sich das Unternehmen nicht nur einen Zutritt zum deutschen, sondern ebenfalls zum gesamten europäischen Markt ermöglichen. Jedoch gelang es Wal-Mart nicht, in Deutschland Fuss zu fassen. Nach etwa neun Jahren in den "roten Zahlen" musste der grösste Einzelhändler der Welt seinen Betrieb in Deutschland einstellen und sich komplett aus diesem Markt zurückziehen. In Anbetracht dieser Tatsache thematisiert di... eBooks.
2
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668791343 bzw. 3668791341, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen operieren in den seltensten Fällen ausschliesslich auf ihrem Heimatmarkt, weil sie sich durch eine Internationalisierung Wachstumschancen erhoffen. Aus diesem Grund hat sich auch der US-Konzern Wal-Mart im Jahr 1997 dazu entschieden, mit Hilfe von Akquisitionen, den hart umkämpften deutschen Einzelhandelsmarkt zu betreten, nachdem er bereits auf den beiden amerikanischen Kontinenten erfolgreich expandiert hat. Hierdurch wollte sich das Unternehmen nicht nur einen Zutritt zum deutschen, sondern ebenfalls zum gesamten europäischen Markt ermöglichen. Jedoch gelang es Wal-Mart nicht, in Deutschland Fuss zu fassen. Nach etwa neun Jahren in den `roten Zahlen` musste der grösste Einzelhändler der Welt seinen Betrieb in Deutschland einstellen und sich komplett aus diesem Markt zurückziehen. In Anbetracht dieser Tatsache thematisiert die vorliegende Arbeit die Ursachen und Folgen des Scheiterns von Wal-Mart in Deutschland. Ebook.
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,2, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen operieren in den seltensten Fällen ausschliesslich auf ihrem Heimatmarkt, weil sie sich durch eine Internationalisierung Wachstumschancen erhoffen. Aus diesem Grund hat sich auch der US-Konzern Wal-Mart im Jahr 1997 dazu entschieden, mit Hilfe von Akquisitionen, den hart umkämpften deutschen Einzelhandelsmarkt zu betreten, nachdem er bereits auf den beiden amerikanischen Kontinenten erfolgreich expandiert hat. Hierdurch wollte sich das Unternehmen nicht nur einen Zutritt zum deutschen, sondern ebenfalls zum gesamten europäischen Markt ermöglichen. Jedoch gelang es Wal-Mart nicht, in Deutschland Fuss zu fassen. Nach etwa neun Jahren in den `roten Zahlen` musste der grösste Einzelhändler der Welt seinen Betrieb in Deutschland einstellen und sich komplett aus diesem Markt zurückziehen. In Anbetracht dieser Tatsache thematisiert die vorliegende Arbeit die Ursachen und Folgen des Scheiterns von Wal-Mart in Deutschland. Ebook.
3
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783668791350 bzw. 366879135X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen operieren in den seltensten Fällen ausschliesslich auf ihrem Heimatmarkt, weil sie sich durch eine Internationalisierung Wachstumschancen erhoffen. Aus diesem Grund hat sich auch der US-Konzern Wal-Mart im Jahr 1997 dazu entschieden, mit Hilfe von Akquisitionen, den hart umkämpften deutschen Einzelhandelsmarkt zu betreten, nachdem er bereits auf den beiden amerikanischen Kontinenten erfolgreich expandiert hat. Hierdurch wollte sich das Unternehmen nicht nur einen Zutritt zum deutschen, sondern ebenfalls zum gesamten europäischen Markt ermöglichen. Jedoch gelang es Wal-Mart nicht, in Deutschland Fuss zu fassen. Nach etwa neun Jahren in den "roten Zahlen" musste der grösste Einzelhändler der Welt seinen Betrieb in Deutschland einstellen und sich komplett aus diesem Markt zurückziehen. In Anbetracht dieser Tatsache thematisiert die vorliegende Arbeit die Ursachen und Folgen des Scheiterns von Wal-Mart in Deutschland. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen operieren in den seltensten Fällen ausschliesslich auf ihrem Heimatmarkt, weil sie sich durch eine Internationalisierung Wachstumschancen erhoffen. Aus diesem Grund hat sich auch der US-Konzern Wal-Mart im Jahr 1997 dazu entschieden, mit Hilfe von Akquisitionen, den hart umkämpften deutschen Einzelhandelsmarkt zu betreten, nachdem er bereits auf den beiden amerikanischen Kontinenten erfolgreich expandiert hat. Hierdurch wollte sich das Unternehmen nicht nur einen Zutritt zum deutschen, sondern ebenfalls zum gesamten europäischen Markt ermöglichen. Jedoch gelang es Wal-Mart nicht, in Deutschland Fuss zu fassen. Nach etwa neun Jahren in den "roten Zahlen" musste der grösste Einzelhändler der Welt seinen Betrieb in Deutschland einstellen und sich komplett aus diesem Markt zurückziehen. In Anbetracht dieser Tatsache thematisiert die vorliegende Arbeit die Ursachen und Folgen des Scheiterns von Wal-Mart in Deutschland. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Symbolbild
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte (Paperback) (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668791350 bzw. 366879135X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen operieren in den seltensten Fällen ausschliesslich auf ihrem Heimatmarkt, weil sie sich durch eine Internationalisierung Wachstumschancen erhoffen. Aus diesem Grund hat sich auch der US-Konzern Wal-Mart im Jahr 1997 dazu entschieden, mit Hilfe von Akquisitionen, den hart umkämpften deutschen Einzelhandelsmarkt zu betreten, nachdem er bereits auf den beiden amerikanischen Kontinenten erfolgreich expandiert hat. Hierdurch wollte sich das Unternehmen nicht nur einen Zutritt zum deutschen, sondern ebenfalls zum gesamten europäischen Markt ermöglichen.Jedoch gelang es Wal-Mart nicht, in Deutschland Fuss zu fassen. Nach etwa neun Jahren in den "roten Zahlen" musste der grösste Einzelhändler der Welt seinen Betrieb in Deutschland einstellen und sich komplett aus diesem Markt zurückziehen.In Anbetracht dieser Tatsache thematisiert die vorliegende Arbeit die Ursachen und Folgen des Scheiterns von Wal-Mart in Deutschland.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,2, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen operieren in den seltensten Fällen ausschliesslich auf ihrem Heimatmarkt, weil sie sich durch eine Internationalisierung Wachstumschancen erhoffen. Aus diesem Grund hat sich auch der US-Konzern Wal-Mart im Jahr 1997 dazu entschieden, mit Hilfe von Akquisitionen, den hart umkämpften deutschen Einzelhandelsmarkt zu betreten, nachdem er bereits auf den beiden amerikanischen Kontinenten erfolgreich expandiert hat. Hierdurch wollte sich das Unternehmen nicht nur einen Zutritt zum deutschen, sondern ebenfalls zum gesamten europäischen Markt ermöglichen.Jedoch gelang es Wal-Mart nicht, in Deutschland Fuss zu fassen. Nach etwa neun Jahren in den "roten Zahlen" musste der grösste Einzelhändler der Welt seinen Betrieb in Deutschland einstellen und sich komplett aus diesem Markt zurückziehen.In Anbetracht dieser Tatsache thematisiert die vorliegende Arbeit die Ursachen und Folgen des Scheiterns von Wal-Mart in Deutschland.
5
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668791343 bzw. 3668791341, vermutlich in Deutsch, Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
Wal-Mart. Warum der US-Riese in Deutschland scheiterte (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668791350 bzw. 366879135X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-31, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-31, Studio: GRIN Verlag.
Lade…