Von dem Buch An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen100%: Sabrina Sawatzki: An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen (ISBN: 9783668791497) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen94%: Sabrina Sawatzki: An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen (ISBN: 9783668791480) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 21.11.2018)
1
9783668791497 - Sabrina Sawatzki: An Kinder Und Jugendliche Gerichtete Marketingmassnahmen Und Deren Zielsetzungen (Paperback)
Symbolbild
Sabrina Sawatzki

An Kinder Und Jugendliche Gerichtete Marketingmassnahmen Und Deren Zielsetzungen (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668791497 bzw. 366879149X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.20 ( 28.81)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.37)¹ = Fr. 31.49 ( 32.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzehnten sind die Bedeutung und der Einsatz von Kinder- und Jugendmarketing immer wichtiger geworden. Das Interesse richtet sich hier besonders auf die Kaufentscheidung der Kinder und deren Eltern. Auch das wachsende finanzielle Potential von Kindern führt zu dem erhöhten Interesse bei Marketern und Unternehmen. Die vorliegende Arbeit befasst sich deshalb mit traditionellen und neueren Marketingtechniken, die speziell an Kinder und Jugendliche gerichtet sind. Der traditionelle Marketing-Mix für Fernsehen und Print vergrössert sich nun angesichts neuer Technologien auf weitere Medien, wie Internet und Handy. Die herausgearbeiteten Ziele dieser Massnahmen zeigen, dass Marketer die Werbung interessant und aufmerksamkeitserregend gestalten, um so langfristig die Kinder zu beeinflussen und an bestimmte Produkte zu binden. Auch die frühzeitige Erkennung und Anpassung von Trends spielt daher eine immer grössere Rolle. Abschliessend erfolgen eine kritische Würdigung und eine Aufzählung von möglichen Handlungsempfehlungen für das Marketing in Bezug auf die genannten Marketingmassnahmen.
2
9783668791497 - Sawatzki, Sabrina: An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
Sawatzki, Sabrina

An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668791497 bzw. 366879149X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzehnten sind die Bedeutung und der Einsatz von Kinder- und Jugendmarketing immer wichtiger geworden. Das Interesse richtet sich hier besonders auf die Kaufentscheidung der Kinder und deren Eltern. Auch das wachsende finanzielle Potential von Kindern führt zu dem erhöhten Interesse bei Marketern und Unternehmen. Die vorliegende Arbeit befasst sich deshalb mit traditionellen und neueren Marketingtechniken, die speziell an Kinder und Jugendliche gerichtet sind. Der traditionelle Marketing-Mix für Fernsehen und Print vergrössert sich nun angesichts neuer Technologien auf weitere Medien, wie Internet und Handy. Die herausgearbeiteten Ziele dieser Massnahmen zeigen, dass Marketer die Werbung interessant und aufmerksamkeitserregend gestalten, um so langfristig die Kinder zu beeinflussen und an bestimmte Produkte zu binden. Auch die frühzeitige Erkennung und Anpassung von Trends spielt daher eine immer grössere Rolle. Abschliessend erfolgen eine kritische Würdigung und eine Aufzählung von möglichen Handlungsempfehlungen für das Marketing in Bezug auf die genannten Marketingmassnahmen. 2018. 40 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668791480 - Sabrina Sawatzki: An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
Sabrina Sawatzki

An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668791480 bzw. 3668791481, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzehnten sind die Bedeutung und der Einsatz von Kinder- und Jugendmarketing immer wichtiger geworden. Das Interesse richtet sich hier besonders auf die Kaufentscheidung der Kinder und deren Eltern. Auch das wachsende finanzielle Potential von Kindern führt zu dem erhöhten Interesse bei Marketern und Unternehmen. Die vorliegende Arbeit befasst sich deshalb mit traditionellen und neueren Marketingtechniken, die speziell an Kinder und Jugendliche gerichtet sind. Der traditionelle Marketing-Mix für Fernsehen und Print vergrössert sich nun angesichts neuer Technologien auf weitere Medien, wie Internet und Handy. Die herausgearbeiteten Ziele dieser Massnahmen zeigen, dass Marketer die Werbung interessant und aufmerksamkeitserregend gestalten, um so langfristig die Kinder zu beeinflussen und an bestimmte Produkte zu binden. Auch die frühzeitige Erkennung und Anpassung von Trends spielt daher eine immer grössere Rolle. Abschliessend erfolgen eine kritische Würdigung und eine Aufzählung von möglichen Handlungsempfehlungen für das Marketing in Bezug auf die genannten Marketingmassnahmen. Ebook.
4
9783668791497 - Sawatzki, S: Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassn
Sawatzki, S

Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassn (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668791497 bzw. 366879149X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.09.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen, Autor: Sawatzki, Sabrina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
5
366879149X - Sabrina Sawatzki: An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
Sabrina Sawatzki

An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 366879149X bzw. 9783668791497, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V439432. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783668791480 - Sabrina Sawatzki: An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
Sabrina Sawatzki

An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668791480 bzw. 3668791481, vermutlich in Deutsch, An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen - eBook als pdf von Sabrina Sawatzki - GRIN Verlag - 9783668791480, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
366879149X - An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen

An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 366879149X bzw. 9783668791497, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668791497 - Sabrina Sawatzki: An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
Sabrina Sawatzki

An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668791497 bzw. 366879149X, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 52.85 ( 54.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Westleys Farm Shop.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-02, Studio: GRIN Verlag.
9
9783668791497 - Sabrina Sawatzki: An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
Sabrina Sawatzki

An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668791497 bzw. 366879149X, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-02, Studio: GRIN Verlag.
10
9783668791480 - An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen

An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668791480 bzw. 3668791481, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen ab 14.99 EURO.
Lade…