Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 21.11.2018)An Kinder Und Jugendliche Gerichtete Marketingmassnahmen Und Deren Zielsetzungen (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668791497 bzw. 366879149X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzehnten sind die Bedeutung und der Einsatz von Kinder- und Jugendmarketing immer wichtiger geworden. Das Interesse richtet sich hier besonders auf die Kaufentscheidung der Kinder und deren Eltern. Auch das wachsende finanzielle Potential von Kindern führt zu dem erhöhten Interesse bei Marketern und Unternehmen. Die vorliegende Arbeit befasst sich deshalb mit traditionellen und neueren Marketingtechniken, die speziell an Kinder und Jugendliche gerichtet sind. Der traditionelle Marketing-Mix für Fernsehen und Print vergrössert sich nun angesichts neuer Technologien auf weitere Medien, wie Internet und Handy. Die herausgearbeiteten Ziele dieser Massnahmen zeigen, dass Marketer die Werbung interessant und aufmerksamkeitserregend gestalten, um so langfristig die Kinder zu beeinflussen und an bestimmte Produkte zu binden. Auch die frühzeitige Erkennung und Anpassung von Trends spielt daher eine immer grössere Rolle. Abschliessend erfolgen eine kritische Würdigung und eine Aufzählung von möglichen Handlungsempfehlungen für das Marketing in Bezug auf die genannten Marketingmassnahmen.
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen (2013)
ISBN: 9783668791497 bzw. 366879149X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzehnten sind die Bedeutung und der Einsatz von Kinder- und Jugendmarketing immer wichtiger geworden. Das Interesse richtet sich hier besonders auf die Kaufentscheidung der Kinder und deren Eltern. Auch das wachsende finanzielle Potential von Kindern führt zu dem erhöhten Interesse bei Marketern und Unternehmen. Die vorliegende Arbeit befasst sich deshalb mit traditionellen und neueren Marketingtechniken, die speziell an Kinder und Jugendliche gerichtet sind. Der traditionelle Marketing-Mix für Fernsehen und Print vergrössert sich nun angesichts neuer Technologien auf weitere Medien, wie Internet und Handy. Die herausgearbeiteten Ziele dieser Massnahmen zeigen, dass Marketer die Werbung interessant und aufmerksamkeitserregend gestalten, um so langfristig die Kinder zu beeinflussen und an bestimmte Produkte zu binden. Auch die frühzeitige Erkennung und Anpassung von Trends spielt daher eine immer grössere Rolle. Abschliessend erfolgen eine kritische Würdigung und eine Aufzählung von möglichen Handlungsempfehlungen für das Marketing in Bezug auf die genannten Marketingmassnahmen. 2018. 40 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen (2013)
ISBN: 9783668791480 bzw. 3668791481, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzehnten sind die Bedeutung und der Einsatz von Kinder- und Jugendmarketing immer wichtiger geworden. Das Interesse richtet sich hier besonders auf die Kaufentscheidung der Kinder und deren Eltern. Auch das wachsende finanzielle Potential von Kindern führt zu dem erhöhten Interesse bei Marketern und Unternehmen. Die vorliegende Arbeit befasst sich deshalb mit traditionellen und neueren Marketingtechniken, die speziell an Kinder und Jugendliche gerichtet sind. Der traditionelle Marketing-Mix für Fernsehen und Print vergrössert sich nun angesichts neuer Technologien auf weitere Medien, wie Internet und Handy. Die herausgearbeiteten Ziele dieser Massnahmen zeigen, dass Marketer die Werbung interessant und aufmerksamkeitserregend gestalten, um so langfristig die Kinder zu beeinflussen und an bestimmte Produkte zu binden. Auch die frühzeitige Erkennung und Anpassung von Trends spielt daher eine immer grössere Rolle. Abschliessend erfolgen eine kritische Würdigung und eine Aufzählung von möglichen Handlungsempfehlungen für das Marketing in Bezug auf die genannten Marketingmassnahmen. Ebook.
Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassn (2018)
ISBN: 9783668791497 bzw. 366879149X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.09.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen, Autor: Sawatzki, Sabrina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
ISBN: 366879149X bzw. 9783668791497, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
ISBN: 9783668791480 bzw. 3668791481, vermutlich in Deutsch, An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen - eBook als pdf von Sabrina Sawatzki - GRIN Verlag - 9783668791480, neu, E-Book, elektronischer Download.
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen
ISBN: 366879149X bzw. 9783668791497, in Deutsch, neu.
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen (2018)
ISBN: 9783668791497 bzw. 366879149X, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Westleys Farm Shop.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-02, Studio: GRIN Verlag.
An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmassnahmen und deren Zielsetzungen (2018)
ISBN: 9783668791497 bzw. 366879149X, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-02, Studio: GRIN Verlag.