Von dem Buch Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?100%: Jenna Wegener: Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch? (ISBN: 9783668791855) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?84%: Jenna Wegener: Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch? (ISBN: 9783668791848) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?
8 Angebote vergleichen

PreiseNov. 18Mai 22Nov. 22
SchnittFr. 13.55 ( 13.84)¹ Fr. 9.78 ( 9.99)¹ Fr. 9.78 ( 9.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.78 ( 9.99)¹ (vom 21.11.2018)
1
9783668791855 - Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?

Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668791855 bzw. 3668791856, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Romanisches Seminar), Veranstaltung: HS Sprachdidaktik: Umgang mit Wortschatz im Französischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Qualität des Onlineangebotes von Vokabeltrainern für das Fach Französisch. Sie untersucht, ob Online-Vokabeltrainer im Hinblick auf ihren didaktischen Mehrwert wirklich eine innovative und effektive Alternative zu herkömmlichen Vokabeltests auf Papier bieten. Dazu erörtert sie zunächst, welche Angebote Online-Vokabeltrainer überhaupt bieten und ob sie dabei auch pädagogisch-didaktische Kriterien erfüllen. Aus diesem Grund untersucht sie zwei im Internet angebotene Vokabeltrainer für das Fach Französisch. Wie innovativ und effektiv sind Online-Vokabeltrainer wirklich? Worin liegen ihre Unterschiede zu herkömmlichen Vokabeltests auf Papier? Und worin genau liegt die gegebenenfalls neue Motivation für SuS bei der Arbeit mit Vokabeltests aus dem Internet? Die Arbeit nähert sich so einem grösseren Fragenkomplex: Bringt die Digitalisierung der Unterrichtsmaterialien wirklich so viel Neues? Oder werden alt bekannte, klassische Vokabeltests lediglich online gestellt? Die Autorin definiert den Begriff E-Learning und erläutert eine Unterform namens Blended Learning. Des Weiteren beleuchtet sie die Ziele des Medieneinsatzes im Fremdsprachenunterricht, um zu verdeutlichen unter welchen Aspekten Lehrerinnen und Lehrer Medien aussuchen und im Unterricht einsetzen sollten. Um die Qualität von Online-Vokabeltrainern für das Fach Französisch feststellen zu können, soll ihr Mehrwert im Hinblick auf SuS im Alter von 11-13 Jahren untersucht werden. Aus den Ergebnissen erarbeitet die Autorin einen praktischen Unterrichtsvorschlag. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783668791855 - Jenna Wegener: Die Qualitat Von Online-Vokabeltrainern. Welchen Didaktischen Mehrwert Haben Sie Fur Das Unterrichtsfach Franzoesisch? (Paperback)
Symbolbild
Jenna Wegener

Die Qualitat Von Online-Vokabeltrainern. Welchen Didaktischen Mehrwert Haben Sie Fur Das Unterrichtsfach Franzoesisch? (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668791855 bzw. 3668791856, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.74 ( 18.13)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.37)¹ = Fr. 21.04 ( 21.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Romanisches Seminar), Veranstaltung: HS Sprachdidaktik: Umgang mit Wortschatz im Französischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Qualität des Onlineangebotes von Vokabeltrainern für das Fach Französisch. Sie untersucht, ob Online-Vokabeltrainer im Hinblick auf ihren didaktischen Mehrwert wirklich eine innovative und effektive Alternative zu herkömmlichen Vokabeltests auf Papier bieten. Dazu erörtert sie zunächst, welche Angebote Online-Vokabeltrainer überhaupt bieten und ob sie dabei auch pädagogisch-didaktische Kriterien erfüllen. Aus diesem Grund untersucht sie zwei im Internet angebotene Vokabeltrainer für das Fach Französisch. Wie innovativ und effektiv sind Online-Vokabeltrainer wirklich? Worin liegen ihre Unterschiede zu herkömmlichen Vokabeltests auf Papier? Und worin genau liegt die gegebenenfalls neue Motivation für SuS bei der Arbeit mit Vokabeltests aus dem Internet? Die Arbeit nähert sich so einem grösseren Fragenkomplex: Bringt die Digitalisierung der Unterrichtsmaterialien wirklich so viel Neues? Oder werden alt bekannte, klassische Vokabeltests lediglich online gestellt? Die Autorin definiert den Begriff E-Learning und erläutert eine Unterform namens Blended Learning. Des Weiteren beleuchtet sie die Ziele des Medieneinsatzes im Fremdsprachenunterricht, um zu verdeutlichen unter welchen Aspekten Lehrerinnen und Lehrer Medien aussuchen und im Unterricht einsetzen sollten. Um die Qualität von Online-Vokabeltrainern für das Fach Französisch feststellen zu können, soll ihr Mehrwert im Hinblick auf SuS im Alter von 11-13 Jahren untersucht werden. Aus den Ergebnissen erarbeitet die Autorin einen praktischen Unterrichtsvorschlag.
3
9783668791855 - Wegener, Jenna: Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?
Wegener, Jenna

Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668791855 bzw. 3668791856, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Romanisches Seminar), Veranstaltung: HS Sprachdidaktik: Umgang mit Wortschatz im Französischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Qualität des Onlineangebotes von Vokabeltrainern für das Fach Französisch. Sie untersucht, ob Online-Vokabeltrainer im Hinblick auf ihren didaktischen Mehrwert wirklich eine innovative und effektive Alternative zu herkömmlichen Vokabeltests auf Papier bieten. Dazu erörtert sie zunächst, welche Angebote Online-Vokabeltrainer überhaupt bieten und ob sie dabei auch pädagogisch-didaktische Kriterien erfüllen. Aus diesem Grund untersucht sie zwei im Internet angebotene Vokabeltrainer für das Fach Französisch. Wie innovativ und effektiv sind Online-Vokabeltrainer wirklich? Worin liegen ihre Unterschiede zu herkömmlichen Vokabeltests auf Papier? Und worin genau liegt die gegebenenfalls neue Motivation für SuS bei der Arbeit mit Vokabeltests aus dem Internet? Die Arbeit nähert sich so einem grösseren Fragenkomplex: Bringt die Digitalisierung der Unterrichtsmaterialien wirklich so viel Neues? Oder werden alt bekannte, klassische Vokabeltests lediglich online gestellt? Die Autorin definiert den Begriff E-Learning und erläutert eine Unterform namens Blended Learning. Des Weiteren beleuchtet sie die Ziele des Medieneinsatzes im Fremdsprachenunterricht, um zu verdeutlichen unter welchen Aspekten Lehrerinnen und Lehrer Medien aussuchen und im Unterricht einsetzen sollten. Um die Qualität von Online-Vokabeltrainern für das Fach Französisch feststellen zu können, soll ihr Mehrwert im Hinblick auf SuS im Alter von 11-13 Jahren untersucht werden. Aus den Ergebnissen erarbeitet die Autorin einen praktischen Unterrichtsvorschlag. 2011. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668791855 - Jenna Wegener: Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?
Jenna Wegener

Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668791855 bzw. 3668791856, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Romanisches Seminar), Veranstaltung: HS Sprachdidaktik: Umgang mit Wortschatz im Französischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Qualität des Onlineangebotes von Vokabeltrainern für das Fach Französisch. Sie untersucht, ob Online-Vokabeltrainer im Hinblick auf ihren didaktischen Mehrwert wirklich eine innovative und effektive Alternative zu herkömmlichen Vokabeltests auf Papier bieten. Dazu erörtert sie zunächst, welche Angebote Online-Vokabeltrainer überhaupt bieten und ob sie dabei auch pädagogisch-didaktische Kriterien erfüllen. Aus diesem Grund untersucht sie zwei im Internet angebotene Vokabeltrainer für das Fach Französisch. Wie innovativ und effektiv sind Online-Vokabeltrainer wirklich? Worin liegen ihre Unterschiede zu herkömmlichen Vokabeltests auf Papier? Und worin genau liegt die gegebenenfalls neue Motivation für SuS bei der Arbeit mit Vokabeltests aus dem Internet? Die Arbeit nähert sich so einem grösseren Fragenkomplex: Bringt die Digitalisierung der Unterrichtsmaterialien wirklich so viel Neues? Oder werden alt bekannte, klassische Vokabeltests lediglich online gestellt? Die Autorin definiert den Begriff E-Learning und erläutert eine Unterform namens Blended Learning. Des Weiteren beleuchtet sie die Ziele des Medieneinsatzes im Fremdsprachenunterricht, um zu verdeutlichen unter welchen Aspekten Lehrerinnen und Lehrer Medien aussuchen und im Unterricht einsetzen sollten. Um die Qualität von Online-Vokabeltrainern für das Fach Französisch feststellen zu können, soll ihr Mehrwert im Hinblick auf SuS im Alter von 11-13 Jahren untersucht werden. Aus den Ergebnissen erarbeitet die Autorin einen praktischen Unterrichtsvorschlag. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-03, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668791855 - Jenna Wegener: Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?
Jenna Wegener

Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668791855 bzw. 3668791856, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 20.66 ( 21.11)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 23.60 ( 24.11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, EBICHU ^0^ TRADING.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Französisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum (Romanisches Seminar), Veranstaltung: HS Sprachdidaktik: Umgang mit Wortschatz im Französischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Qualität des Onlineangebotes von Vokabeltrainern für das Fach Französisch. Sie untersucht, ob Online-Vokabeltrainer im Hinblick auf ihren didaktischen Mehrwert wirklich eine innovative und effektive Alternative zu herkömmlichen Vokabeltests auf Papier bieten. Dazu erörtert sie zunächst, welche Angebote Online-Vokabeltrainer überhaupt bieten und ob sie dabei auch pädagogisch-didaktische Kriterien erfüllen. Aus diesem Grund untersucht sie zwei im Internet angebotene Vokabeltrainer für das Fach Französisch. Wie innovativ und effektiv sind Online-Vokabeltrainer wirklich? Worin liegen ihre Unterschiede zu herkömmlichen Vokabeltests auf Papier? Und worin genau liegt die gegebenenfalls neue Motivation für SuS bei der Arbeit mit Vokabeltests aus dem Internet? Die Arbeit nähert sich so einem grösseren Fragenkomplex: Bringt die Digitalisierung der Unterrichtsmaterialien wirklich so viel Neues? Oder werden alt bekannte, klassische Vokabeltests lediglich online gestellt? Die Autorin definiert den Begriff E-Learning und erläutert eine Unterform namens Blended Learning. Des Weiteren beleuchtet sie die Ziele des Medieneinsatzes im Fremdsprachenunterricht, um zu verdeutlichen unter welchen Aspekten Lehrerinnen und Lehrer Medien aussuchen und im Unterricht einsetzen sollten. Um die Qualität von Online-Vokabeltrainern für das Fach Französisch feststellen zu können, soll ihr Mehrwert im Hinblick auf SuS im Alter von 11-13 Jahren untersucht werden. Aus den Ergebnissen erarbeitet die Autorin einen praktischen Unterrichtsvorschlag. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-03, Studio: GRIN Verlag.
6
3668791856 - Jenna Wegener: Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?
Jenna Wegener

Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668791856 bzw. 9783668791855, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 17.12 ( 17.49)¹
unverbindlich
Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch? ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
7
9783668791848 - Jenna Wegener: Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?
Jenna Wegener

Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668791848 bzw. 3668791848, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch? ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
8
3668791856 - Jenna Wegener: Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?
Jenna Wegener

Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668791856 bzw. 9783668791855, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 17.12 ( 17.49)¹
unverbindlich
Die Qualität von Online-Vokabeltrainern. Welchen didaktischen Mehrwert haben sie für das Unterrichtsfach Französisch? ab 9.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
Lade…