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Auslebung Einer Marke Und Gewahrleistung Einer Markenkonformen Reprasentanz Unter Einer Breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group (Paperback)100%: Schwarz, Viktoria: Auslebung Einer Marke Und Gewahrleistung Einer Markenkonformen Reprasentanz Unter Einer Breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group (Paperback) (ISBN: 9783668797444) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group85%: Viktoria Schwarz: Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group (ISBN: 9783668797437) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
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Auslebung Einer Marke Und Gewahrleistung Einer Markenkonformen Reprasentanz Unter Einer Breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group (Paperback)
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9783668797444 - Viktoria Schwarz: Auslebung Einer Marke Und Gewahrleistung Einer Markenkonformen Reprasentanz Unter Einer Breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group (Paperback)
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Viktoria Schwarz

Auslebung Einer Marke Und Gewahrleistung Einer Markenkonformen Reprasentanz Unter Einer Breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group (Paperback) (2018)

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ISBN: 9783668797444 bzw. 3668797447, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, praxisnah aufzuzeigen wie dies verwirklicht werden kann und eine Antwort drauf zu geben, was es bedeutet eine Marke, welche unter einer breiten Dachmarke agiert, regelkonform zu gestalten und zu kommunizieren. Hierfür wird in dieser Arbeit die Marke Lufthansa genutzt. Am Beispiel dieser Marke wird die forschungsleitende Fragestellung konkretisiert und analysiert, inwiefern die Marke Lufthansa diesem Anspruch einer adäquaten und markenkonformen Verwirklichung ihrer Marke(n) gerecht wird Welche Komponenten müssen beleuchtet werden und nach welchen Gliederungsschritten sollte vorgegangen werden, um dieses Ziel zu erreichen? Nach Einführung in die Markenterminologie im zweiten Kapitel der Arbeit -widmet sich Kapitel 3 der Markenidentität. Sie stellt die Wurzel der Marke dar und bildet den Ausgangspunkt des Markenauftritts. Ein bedeutender Fokus wird auf die Komponenten des Konstrukts der Markenidentität in 3.3 mit Praxisbezug gelegt. Es folgt ein differenzierter Ansatz aus der Neuzeit zur Erfassung der Identität der Marke. Da Markenidentitäten mit einem unverkennbaren Markenkern vom Unternehmen kreiert werden können, folgt im vierten Kapitel die Markenpositionierung, wobei die Markenidentität dabei die Zielvorgabe gibt. Markenpositionierung drückt die bewusste Platzierung der Marke in den Vorstellungsbilder der Anspruchsgruppe aus. Nach Erläuterung des Positionierungskonzepts folgt in 4.2 Strategie bzw. Analyse, welche die Vorgehensweise einer Positionierung herausarbeitet. Fragestellungen, wie beispielsweise ein Alleinstellungsmerkmal die Marke von ihren Konkurrenten differenziert und welche Ansprüchen sie gerecht werden muss, werden ebenfalls unter Punkt 4.2 erörtert. Abschliessend wird die Ergebnisdarstellung im Positionierungsmodell verwirklicht. Neben.
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9783668797444 - Viktoria Schwarz: Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group
Viktoria Schwarz

Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group (2018)

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ISBN: 9783668797444 bzw. 3668797447, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, praxisnah aufzuzeigen wie dies verwirklicht werden kann und eine Antwort drauf zu geben, was es bedeutet eine Marke, welche unter einer breiten Dachmarke agiert, regelkonform zu gestalten und zu kommunizieren. Hierfür wird in dieser Arbeit die Marke Lufthansa genutzt. Am Beispiel dieser Marke wird die forschungsleitende Fragestellung konkretisiert und analysiert, inwiefern die Marke Lufthansa diesem Anspruch einer adäquaten und markenkonformen Verwirklichung ihrer Marke(n) gerecht wird Welche Komponenten müssen beleuchtet werden und nach welchen Gliederungsschritten sollte vorgegangen werden, um dieses Ziel zu erreichen? Nach Einführung in die Markenterminologie im zweiten Kapitel der Arbeit -widmet sich Kapitel 3 der Markenidentität. Sie stellt die Wurzel der Marke dar und bildet den Ausgangspunkt des Markenauftritts. Ein bedeutender Fokus wird auf die Komponenten des Konstrukts der Markenidentität in 3.3 mit Praxisbezug gelegt. Es folgt ein differenzierter Ansatz aus der Neuzeit zur Erfassung der Identität der Marke. Da Markenidentitäten mit einem unverkennbaren Markenkern vom Unternehmen kreiert werden können, folgt im vierten Kapitel die Markenpositionierung, wobei die Markenidentität dabei die Zielvorgabe gibt. Markenpositionierung drückt die bewusste Platzierung der Marke in den Vorstellungsbilder der Anspruchsgruppe aus. Nach Erläuterung des Positionierungskonzepts folgt in 4.2 Strategie bzw. Analyse, welche die Vorgehensweise einer Positionierung herausarbeitet. Fragestellungen, wie beispielsweise ein Alleinstellungsmerkmal die Marke von ihren Konkurrenten differenziert und welche Ansprüchen sie gerecht werden muss, werden ebenfalls unter Punkt 4.2 erörtert. Abschliessend wird die Ergebnisdarstellung im Positionierungsmodell verwirklicht.... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-13, Studio: GRIN Verlag.
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9783668797444 - Schwarz, Viktoria: Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group
Schwarz, Viktoria

Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group (2017)

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ISBN: 9783668797444 bzw. 3668797447, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, praxisnah aufzuzeigen wie dies verwirklicht werden kann und eine Antwort drauf zu geben, was es bedeutet eine Marke, welche unter einer breiten Dachmarke agiert, regelkonform zu gestalten und zu kommunizieren. Hierfür wird in dieser Arbeit die Marke Lufthansa genutzt. Am Beispiel dieser Marke wird die forschungsleitende Fragestellung konkretisiert und analysiert, inwiefern die Marke Lufthansa diesem Anspruch einer adäquaten und markenkonformen Verwirklichung ihrer Marke(n) gerecht wird Welche Komponenten müssen beleuchtet werden und nach welchen Gliederungsschritten sollte vorgegangen werden, um dieses Ziel zu erreichen? Nach Einführung in die Markenterminologie im zweiten Kapitel der Arbeit -widmet sich Kapitel 3 der Markenidentität. Sie stellt die Wurzel der Marke dar und bildet den Ausgangspunkt des Markenauftritts. Ein bedeutender Fokus wird auf die Komponenten des Konstrukts der Markenidentität in 3.3 mit Praxisbezug gelegt. Es folgt ein differenzierter Ansatz aus der Neuzeit zur Erfassung der Identität der Marke. Da Markenidentitäten mit einem unverkennbaren Markenkern vom Unternehmen kreiert werden können, folgt im vierten Kapitel die Markenpositionierung, wobei die Markenidentität dabei die Zielvorgabe gibt. Markenpositionierung drückt die bewusste Platzierung der Marke in den Vorstellungsbilder der Anspruchsgruppe aus. Nach Erläuterung des Positionierungskonzepts folgt in 4.2 Strategie bzw. Analyse, welche die Vorgehensweise einer Positionierung herausarbeitet. Fragestellungen, wie beispielsweise ein Alleinstellungsmerkmal die Marke von ihren Konkurrenten differenziert und welche Ansprüchen sie gerecht werden muss, werden ebenfalls unter Punkt 4.2 erörtert. Abschliessend wird die Ergebnisdarstellung im Positionierungsmodell verwirklicht. Neben geometrischen Modellen wird eine Alternative in der Form eines kausalanalytischen Modells angeboten. Die heutige Herausforderung an Unternehmen komplexe Markenportfolios zu führen, lässt den Bedarf nach dem Kapitel Markenarchitektur (Kapitel 5) aufkommen. Basierend auf der Markenpositionierung wird in der Markenarchitektur über die Anordnung der Gesamtheit aller Marken des Unternehmens entschieden. Zunächst werden die Ursachen, Folgen und letztlich Ziele der Markenarchitektur in 5.1 eingeführt. Darauf aufbauend werden wichtige Gestaltungsdimensionen und Systematisierungsansätze in 5.2 erläutert. 2018. 56 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668797437 - Viktoria Schwarz: Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group
Viktoria Schwarz

Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group (2017)

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Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, praxisnah aufzuzeigen wie dies verwirklicht werden kann und eine Antwort drauf zu geben, was es bedeutet eine Marke, welche unter einer breiten Dachmarke agiert, regelkonform zu gestalten und zu kommunizieren. Hierfür wird in dieser Arbeit die Marke Lufthansa genutzt. Am Beispiel dieser Marke wird die forschungsleitende Fragestellung konkretisiert und analysiert, inwiefern die Marke Lufthansa diesem Anspruch einer adäquaten und markenkonformen Verwirklichung ihrer Marke(n) gerecht wird Welche Komponenten müssen beleuchtet werden und nach welchen Gliederungsschritten sollte vorgegangen werden, um dieses Ziel zu erreichen Nach Einführung in die Markenterminologie im zweiten Kapitel der Arbeit -widmet sich Kapitel 3 der Markenidentität. Sie stellt die Wurzel der Marke dar und bildet den Ausgangspunkt des Markenauftritts. Ein bedeutender Fokus wird auf die Komponenten des Konstrukts der Markenidentität in 3.3 mit Praxisbezug gelegt. Es folgt ein differenzierter Ansatz aus der Neuzeit zur Erfassung der Identität der Marke. Da Markenidentitäten mit einem unverkennbaren Markenkern vom Unternehmen kreiert werden können, folgt im vierten Kapitel die Markenpositionierung, wobei die Markenidentität dabei die Zielvorgabe gibt. Markenpositionierung drückt die bewusste Platzierung der Marke in den Vorstellungsbilder der Anspruchsgruppe aus. Nach Erläuterung des Positionierungskonzepts folgt in 4.2 Strategie bzw. Analyse, welche die Vorgehensweise einer Positionierung herausarbeitet. Fragestellungen, wie beispielsweise ein Alleinstellungsmerkmal die Marke von ihren Konkurrenten differenziert und welche Ansprüchen sie gerecht werden muss, werden ebenfalls unter Punkt 4.2 erörtert. Abschliessend wird die Ergebnisdarstellung im Positionierungsmodell verwirklicht. Neben geometrischen Modellen wird eine Alternative in der Form eines kausalanalytischen Modells angeboten. Die heutige Herausforderung an Unternehmen komplexe Markenportfolios zu führen, lässt den Bedarf nach dem Kapitel Markenarchitektur (Kapitel 5) aufkommen. Basierend auf der Markenpositionierung wird in der Markenarchitektur über die Anordnung der Gesamtheit aller Marken des Unternehmens entschieden. Zunächst werden die Ursachen, Folgen und letztlich Ziele der Markenarchitektur in 5.1 eingeführt. Darauf aufbauend werden wichtige Gestaltungsdimensionen und Systematisierungsansätze in 5.2 erläutert. Ebook.
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9783668797437 - Viktoria Schwarz: Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group
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9783668797437 - Viktoria Schwarz: Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group
Viktoria Schwarz

Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group

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3668797447 - Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group

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9783668797437 - Auslebung einer Marke und Gewährleistung einer markenkonformen Repräsentanz unter einer breiten Dachmarke. Das Praxisbeispiel Lufthansa Passage/Lufthansa Group

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