Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.12.2018)
1
9783668797468 - Anonym: Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
Anonym

Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668797468 bzw. 3668797463, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien, insbesondere das Internet, haben ein starkes Innovationstempo, sodass immer mehr Menschen Medien in Anspruch nehmen. Heutzutage gehört ihre Benutzung zum Alltag und ist aus diesem nicht mehr wegzudenken. Vor allem das Social Web wurde vor nur ein paar Jahren erfunden und verbindet heutzutage Menschen der ganzen Welt durch diverse Plattformen. Besonders im Vordergrund steht in Deutschland die Plattform Facebook. Das Social Web hat sich innerhalb weniger Jahre in einem sehr starken Mass aufgebaut. Die Relevanz ist jedoch so hoch, dass man nicht mehr von einem "Trend" sprechen kann. Das Social Network zeigt die Veränderungen der Zeit. Nun steht Kommunikation über Medien im Mittelpunkt.4 Damit auch Unternehmen von dieser hochaktuellen Möglichkeit ein Nutzen haben, können sie ihr Betriebdurch das soziale Netz repräsentieren und vermarkten. Es gibt viele Ziele, die man durch Facebook anstreben kann. Eine richtige Positionierung ist jedoch Voraussetzung. Diese Hausarbeit stellt Strategien, Ideen und Ansatzpunkte für die richtige Positionierung von Unternehmen in Facebook dar. Die Positionierung in Facebook ist für jedes Unternehmen von grosser Bedeutung. Vorausgreifend kann man jedoch auch sagen, dass sich Marketing im sozialen Web auch negativ auf das Unternehmen auswirken kann. Die Betriebe haben eine grosse Chance durch das soziale Netz erhalten, müssen mit diesem aber umgehen können und genau wie bei einer Werbesendung oder einem Werbeplakat die Zieldefinitionen angelegt und Überlegungen gemacht haben. Denn Vermarktung im sozialen Netz darf nie unüberlegt oder sogar spontan gemacht werden. Zunächst wird in der Hausarbeit erklärt was Social Web ist und was es für eine Bedeutung heutzutage hat. Daraufhin wird der Nutzen eines Unternehmens des Positionierens in Facebook, mit dem Hinweis, dass man dafür diverse Strategien und Ziele braucht, erläutert. Danach werden bestimmte Aufgaben beschrieben, die schon vor dem Einstieg erfüllt werden müssen. Dazu zählen die Mitarbeitervorbereitung und die Erstellung von Guidelines. Nun werden einige Ziele vorgegeben, die die Unternehmen anstreben können, wenn sie sich in Facebook etablieren. Die richtigen Schritte, die unbedingt beachtet und nicht unterschätzt werden dürfen, um eine richtige Positionierung zu erlangen, werden erläutert und später an einem Praxisbeispiel veranschaulicht. Zuletzt folgt ein Fazit mit einem Ausblick. 2018. 32 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668797468 - Anonym: Social Media Marketing. Die Richtige Positionierung Eines Unternehmens in Facebook (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Social Media Marketing. Die Richtige Positionierung Eines Unternehmens in Facebook (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668797468 bzw. 3668797463, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.26 ( 28.90)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 31.57 ( 32.28)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien, insbesondere das Internet, haben ein starkes Innovationstempo, sodass immer mehr Menschen Medien in Anspruch nehmen. Heutzutage gehört ihre Benutzung zum Alltag und ist aus diesem nicht mehr wegzudenken. Vor allem das Social Web wurde vor nur ein paar Jahren erfunden und verbindet heutzutage Menschen der ganzen Welt durch diverse Plattformen. Besonders im Vordergrund steht in Deutschland die Plattform Facebook. Das Social Web hat sich innerhalb weniger Jahre in einem sehr starken Mass aufgebaut. Die Relevanz ist jedoch so hoch, dass man nicht mehr von einem "Trend" sprechen kann. Das Social Network zeigt die Veränderungen der Zeit. Nun steht Kommunikation über Medien im Mittelpunkt.4 Damit auch Unternehmen von dieser hochaktuellen Möglichkeit ein Nutzen haben, können sie ihr Betrieb durch das soziale Netz repräsentieren und vermarkten. Es gibt viele Ziele, die man durch Facebook anstreben kann. Eine richtige Positionierung ist jedoch Voraussetzung. Diese Hausarbeit stellt Strategien, Ideen und Ansatzpunkte für die richtige Positionierung von Unternehmen in Facebook dar. Die Positionierung in Facebook ist für jedes Unternehmen von grosser Bedeutung. Vorausgreifend kann man jedoch auch sagen, dass sich Marketing im sozialen Web auch negativ auf das Unternehmen auswirken kann. Die Betriebe haben eine grosse Chance durch das soziale Netz erhalten, müssen mit diesem aber umgehen können und genau wie bei einer Werbesendung oder einem Werbeplakat die Zieldefinitionen angelegt und Überlegungen gemacht haben. Denn Vermarktung im sozialen Netz darf nie unüberlegt oder sogar spontan gemacht werden. Zunächst wird in der Hausarbeit erklärt was Social Web ist und was es für eine Bedeutung heutzutage hat. Daraufhin wird der Nutzen eines Unternehmens des Positionierens in Facebook, mi.
3
3668797463 - Anonym: Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
Anonym

Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668797463 bzw. 9783668797468, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V439384. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3668797463 - Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook

Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668797463 bzw. 9783668797468, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668797468 - Anonym: Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
Anonym

Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668797468 bzw. 3668797463, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-01, Studio: GRIN Verlag.
Lade…