Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 01.12.2018)Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG (2008)
ISBN: 9783668799790 bzw. 3668799792, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es stellt sich die Frage, wie Organisationen in den immer schneller und komplexer werdenden Märkten, eine möglichst hohe Anpassungsfähigkeit an externe Veränderungen entwickeln - und selbst durch innovative Veränderungen gestalten können. Das Konzept der lernenden Organisation kann darüber hilfreiche Denkanstösse geben. Seit den ersten Forschungsansätzen im Jahre 1963 von den Forschern Cyert und March, weisen die Themen lernende Organisation und organisationales Lernen eine wachsende literarische Relevanz auf. Doch wie funktionieren lernende Organisation und wie können Organisation lernen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist, das Konzept der lernenden Organisation darzustellen und im Rahmen eines aktuellen Praxisbeispiels der adidas AG einen Theorie-Praxis-Transfer zu vollziehen. Die theoretische Grundlage dieser Seminararbeit bildet dabei das Modell des organisationalen Lernens nach Argyris/ Schön (2008) sowie das Konzept der lernenden Organisation nach Peter M. Senge (2001). 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wie Koennen Organisationen Lernen? Eine Theoretische Einfuhrung Mit Praxisbezug Anhand Der Adidas AG (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668799790 bzw. 3668799792, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es stellt sich die Frage, wie Organisationen in den immer schneller und komplexer werdenden Märkten, eine möglichst hohe Anpassungsfähigkeit an externe Veränderungen entwickeln - und selbst durch innovative Veränderungen gestalten können. Das Konzept der lernenden Organisation kann darüber hilfreiche Denkanstösse geben. Seit den ersten Forschungsansätzen im Jahre 1963 von den Forschern Cyert und March, weisen die Themen lernende Organisation und organisationales Lernen eine wachsende literarische Relevanz auf. Doch wie funktionieren lernende Organisation und wie können Organisation lernen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist, das Konzept der lernenden Organisation darzustellen und im Rahmen eines aktuellen Praxisbeispiels der adidas AG einen Theorie-Praxis-Transfer zu vollziehen. Die theoretische Grundlage dieser Seminararbeit bildet dabei das Modell des organisationalen Lernens nach Argyris/ Schön (2008) sowie das Konzept der lernenden Organisation nach Peter M. Senge (2001).
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
ISBN: 3668799792 bzw. 9783668799790, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
ISBN: 9783668799783 bzw. 3668799784, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
ISBN: 3668799792 bzw. 9783668799790, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
ISBN: 3668799792 bzw. 9783668799790, in Deutsch, neu.
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
ISBN: 9783668799783 bzw. 3668799784, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG
ISBN: 9783668799783 bzw. 3668799784, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG: ab 7.99 €.
Wie können Organisationen lernen? Eine theoretische Einführung mit Praxisbezug anhand der adidas AG (2018)
ISBN: 9783668799790 bzw. 3668799792, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-12, Studio: GRIN Verlag.