Von dem Buch Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?100%: Susann Türke: Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? (ISBN: 9783668799974) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?90%: Susann Türke: Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? (ISBN: 9783668799967) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.00 ( 44.99)¹ (vom 01.12.2018)
1
9783668799967 - Susann Türke: Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? - eBook
Susann Türke

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? - eBook (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668799967 bzw. 3668799962, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit PISA (Programme for International Student Assessment) ist bekannt, dass die Lesekompetenz deutscher Schüler verbesserungswürdig ist. Es wird ein früherer Beginn der Förderung verlangt. Verantwortlich für die Leseleistung 15-jähriger Schüler seien die vorschulischen Massnahmen und der Anfangsunterricht. Diese Bürde lastet demzufolge hauptsächlich auf Kindergärten und Grundschulen. Um die Leseleistung in diesen Einrichtungen zu fördern, wurden zahlreiche Förderprogramme entwickelt und evaluiert.Ziel der Arbeit ist es, einerseits zu untersuchen, welche ausgewählten Einflussfaktoren auf die schriftsprachliche Leistung von Kindern wirken, andererseits herauszufinden, ob bessere Leistungen auf phonologischer Ebene durch eine Teilnahme am Würzburger Sprachprogramm als bedeutendster Bedingungsfaktor begründet werden kann. Die... eBooks.
2
9783668799967 - Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? (eBook, PDF)

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? (eBook, PDF) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668799967 bzw. 3668799962, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit PISA (Programme for International Student Assessment) ist bekannt, dass die Lesekompetenz deutscher Schüler verbesserungswürdig ist. Es wird ein früherer Beginn der Förderung verlangt. Verantwortlich für die Leseleistung 15-jähriger Schüler seien die vorschulischen Massnahmen und der Anfangsunterricht. Diese Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit PISA (Programme for International Student Assessment) ist bekannt, dass die Lesekompetenz deutscher Schüler verbesserungswürdig ist. Es wird ein früherer Beginn der Förderung verlangt. Verantwortlich für die Leseleistung 15-jähriger Schüler seien die vorschulischen Massnahmen und der Anfangsunterricht. Diese Bürde lastet demzufolge hauptsächlich auf Kindergärten und Grundschulen. Um die Leseleistung in diesen Einrichtungen zu fördern, wurden zahlreiche Förderprogramme entwickelt und evaluiert. Ziel der Arbeit ist es, einerseits zu untersuchen, welche ausgewählten Einflussfaktoren auf die schriftsprachliche Leistung von Kindern wirken, andererseits herauszufinden, ob bessere Leistungen auf phonologischer Ebene durch eine Teilnahme am Würzburger Sprachprogramm als bedeutendster Bedingungsfaktor begründet werden kann. Die Forschungsinteressen werden später konkretisiert. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668799974 - Susann Türke: Ist Die Foerderung Der Phonologischen Bewusstheit Durch Das Wurzburger Sprachprogramm Sinnvoll? (Paperback)
Symbolbild
Susann Türke

Ist Die Foerderung Der Phonologischen Bewusstheit Durch Das Wurzburger Sprachprogramm Sinnvoll? (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668799974 bzw. 3668799970, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 78.44 ( 80.21)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 81.74 ( 83.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit PISA (Programme for International Student Assessment) ist bekannt, dass die Lesekompetenz deutscher Schüler verbesserungswürdig ist. Es wird ein früherer Beginn der Förderung verlangt. Verantwortlich für die Leseleistung 15-jähriger Schüler seien die vorschulischen Massnahmen und der Anfangsunterricht. Diese Bürde lastet demzufolge hauptsächlich auf Kindergärten und Grundschulen. Um die Leseleistung in diesen Einrichtungen zu fördern, wurden zahlreiche Förderprogramme entwickelt und evaluiert. Ziel der Arbeit ist es, einerseits zu untersuchen, welche ausgewählten Einflussfaktoren auf die schriftsprachliche Leistung von Kindern wirken, andererseits herauszufinden, ob bessere Leistungen auf phonologischer Ebene durch eine Teilnahme am Würzburger Sprachprogramm als bedeutendster Bedingungsfaktor begründet werden kann. Die Forschungsinteressen werden später konkretisiert.
4
9783668799967 - Susann Türke: Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? - Eine Vergleichsstudie mit Erstklässlerinnen und Erstklässlern hinsichtlich ihrer Leistungsdifferenzen
Susann Türke

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? - Eine Vergleichsstudie mit Erstklässlerinnen und Erstklässlern hinsichtlich ihrer Leistungsdifferenzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668799967 bzw. 3668799962, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit PISA (Programme for International Student Assessment) ist bekannt, dass die Lesekompetenz deutscher Schüler verbesserungswürdig ist. Es wird ein früherer Beginn der Förderung verlangt. Verantwortlich für die Leseleistung 15-jähriger Schüler seien die vorschulischen Massnahmen und der Anfangsunterricht. Diese Bürde lastet demzufolge hauptsächlich auf Kindergärten und Grundschulen. Um die Leseleistung in diesen Einrichtungen zu fördern, wurden zahlreiche Förderprogramme entwickelt und evaluiert.Ziel der Arbeit ist es, einerseits zu untersuchen, welche ausgewählten Einflussfaktoren auf die schriftsprachliche Leistung von Kindern wirken, andererseits herauszufinden, ob bessere Leistungen auf phonologischer Ebene durch eine Teilnahme am Würzburger Sprachprogramm als bedeutendster Bedingungsfaktor begründet werden kann. Die Forschungsinteressen werden später konkretisiert. Ebook.
5
9783668799974 - Türke, Susann: Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?
Türke, Susann

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668799974 bzw. 3668799970, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit PISA (Programme for International Student Assessment) ist bekannt, dass die Lesekompetenz deutscher Schüler verbesserungswürdig ist. Es wird ein früherer Beginn der Förderung verlangt. Verantwortlich für die Leseleistung 15-jähriger Schüler seien die vorschulischen Massnahmen und der Anfangsunterricht. Diese Bürde lastet demzufolge hauptsächlich auf Kindergärten und Grundschulen. Um die Leseleistung in diesen Einrichtungen zu fördern, wurden zahlreiche Förderprogramme entwickelt und evaluiert. Ziel der Arbeit ist es, einerseits zu untersuchen, welche ausgewählten Einflussfaktoren auf die schriftsprachliche Leistung von Kindern wirken, andererseits herauszufinden, ob bessere Leistungen auf phonologischer Ebene durch eine Teilnahme am Würzburger Sprachprogramm als bedeutendster Bedingungsfaktor begründet werden kann. Die Forschungsinteressen werden später konkretisiert. 2018. 104 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783668799967 - Susann Türke: Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?
Susann Türke

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668799967 bzw. 3668799962, vermutlich in Deutsch, Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? ab 34.99 € als pdf eBook: Eine Vergleichsstudie mit Erstklässlerinnen und Erstklässlern hinsichtlich ihrer Leistungsdifferenzen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
9783668799967 - Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668799967 bzw. 3668799962, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? ab 34.99 EURO Eine Vergleichsstudie mit Erstklässlerinnen und Erstklässlern hinsichtlich ihrer Leistungsdifferenzen.
8
3668799970 - Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668799970 bzw. 9783668799974, in Deutsch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll? ab 44.99 EURO Eine Vergleichsstudie mit Erstklässlerinnen und Erstklässlern hinsichtlich ihrer Leistungsdifferenzen Akademische Schriftenreihe.
9
9783668799974 - Susann Türke: Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?: Eine Vergleichsstudie mit Erstklässlerinnen und Erstklässlern hinsichtlich ihrer Leistungsdifferenzen
Susann Türke

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?: Eine Vergleichsstudie mit Erstklässlerinnen und Erstklässlern hinsichtlich ihrer Leistungsdifferenzen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668799974 bzw. 3668799970, in Deutsch, 104 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-14, Studio: GRIN Verlag.
10
9783668799974 - Susann Türke: Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?: Eine Vergleichsstudie mit Erstklässlerinnen und Erstklässlern hinsichtlich ihrer Leistungsdifferenzen
Susann Türke

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?: Eine Vergleichsstudie mit Erstklässlerinnen und Erstklässlern hinsichtlich ihrer Leistungsdifferenzen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668799974 bzw. 3668799970, in Deutsch, 104 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 94.86 ( 97.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Westleys Farm Shop.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-14, Studio: GRIN Verlag.
Lade…