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Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses100%: Elisabeth Pistol: Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses (ISBN: 9783668807600) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
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Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses100%: Elisabeth Pistol: Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses (ISBN: 9783668807594) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses
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3668807590 - Elisabeth Pistol: Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses
Elisabeth Pistol

Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668807590 bzw. 9783668807594, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialmanagement), Veranstaltung: Marketing in der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Marketing-Management-Prozess auf ein ungewöhnliches Produkt bezogen: Die Kooperation zwischen einem Unternehmen und einer Bildungseinrichtung zur praktischen Ausbildung von Jugendlichen mit Handicap. Aufgrund der Einordnung der Kooperation zwischen einer Dienstleistung und einer Form des Sponsorings werden für die Optimierung des Marketing-Management-Prozesses Aspekte aus verschiedenen Bereichen des Sozial-Marketings, des Dienstleistungsmarketings und des Fundraisings zusammengeführt. Als Grundlage dient eine systematische Vorgehensweise des Marketing-Prozesses, die direkt auf die Dienstleistung im sozialen Bereich bezogen wird. Daraufhin wird diese Systematik auf das Projekt angewandt und Konsequenzen für die Verbesserung der Vorgehensweise für die Kundenneugewinnung und die Kundenbindung gezogen. 2018, 23 Seiten, eBooks.
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9783668807600 - Pistol, Elisabeth: Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses
Pistol, Elisabeth

Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses (2013)

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ISBN: 9783668807600 bzw. 3668807604, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialmanagement), Veranstaltung: Marketing in der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Marketing-Management-Prozess auf ein ungewöhnliches "Produkt" bezogen: Die Kooperation zwischen einem Unternehmen und einer Bildungseinrichtung zur praktischen Ausbildung von Jugendlichen mit Handicap. Aufgrund der Einordnung der Kooperation zwischen einer Dienstleistung und einer Form des Sponsorings werden für die Optimierung des Marketing-Management-Prozesses Aspekte aus verschiedenen Bereichen des Sozial-Marketings, des Dienstleistungsmarketings und des Fundraisings zusammengeführt. Als Grundlage dient eine systematische Vorgehensweise des Marketing-Prozesses, die direkt auf die Dienstleistung im sozialen Bereich bezogen wird. Daraufhin wird diese Systematik auf das Projekt angewandt und Konsequenzen für die Verbesserung der Vorgehensweise für die Kundenneugewinnung und die Kundenbindung gezogen. 1 Farbabb. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668807600 - Elisabeth Pistol: Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses (Paperback)
Symbolbild
Elisabeth Pistol

Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses (Paperback) (2018)

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ISBN: 9783668807600 bzw. 3668807604, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialmanagement), Veranstaltung: Marketing in der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Marketing-Management-Prozess auf ein ungewöhnliches "Produkt" bezogen: Die Kooperation zwischen einem Unternehmen und einer Bildungseinrichtung zur praktischen Ausbildung von Jugendlichen mit fgrund der Einordnung der Kooperation zwischen einer Dienstleistung und einer Form des Sponsorings werden für die Optimierung des Marketing-Management-Prozesses Aspekte aus verschiedenen Bereichen des Sozial-Marketings, des Dienstleistungsmarketings und des Fundraisings zusammengeführt. Als Grundlage dient eine systematische Vorgehensweise des Marketing-Prozesses, die direkt auf die Dienstleistung im sozialen Bereich bezogen wird. Daraufhin wird diese Systematik auf das Projekt angewandt und Konsequenzen für die Verbesserung der Vorgehensweise für die Kundenneugewinnung und die Kundenbindung gezogen.
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9783668807594 - Elisabeth Pistol: Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses
Elisabeth Pistol

Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668807594 bzw. 3668807590, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialmanagement), Veranstaltung: Marketing in der Sozialen Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Marketing-Management-Prozess auf ein ungewöhnliches Produkt bezogen: Die Kooperation zwischen einem ... Ebook.
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3668807604 - Elisabeth Pistol: Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses
Elisabeth Pistol

Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses

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ISBN: 3668807604 bzw. 9783668807600, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V442646. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783668807594 - Elisabeth Pistol: Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses
Elisabeth Pistol

Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668807594 bzw. 3668807590, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

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*Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
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9783668807600 - Elisabeth Pistol: Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses
Elisabeth Pistol

Optimierung des Kundenkontakts bei kooperativer Ausbildung anhand des Marketing-Management-Prozesses (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668807600 bzw. 3668807604, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-09-23, Studio: GRIN Verlag.
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