Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ (vom 01.12.2018)Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (2018)
ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen. PDF, 02.10.2018.
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (2018)
ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen. 02.10.2018.
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (2017)
ISBN: 9783668809086 bzw. 3668809089, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen. 2018. 40 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lehren Und Lernen in Der Wissensgesellschaft. Eine Metaanalytische Betrachtung (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668809086 bzw. 3668809089, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen.
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung - Berufliche Weiterbildung als e-Learning Massnahme im Vergleich zum traditionellen Frontalunterricht (2017)
ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen. Ebook.
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
ISBN: 3668809089 bzw. 9783668809086, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, vermutlich in Deutsch, Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
ISBN: 3668809089 bzw. 9783668809086, in Deutsch, neu.