Von dem Buch Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung100%: Philipp Gunkel: Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (ISBN: 9783668809086) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung100%: Philipp Gunkel: Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (ISBN: 9783668809079) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 01.12.2018)
1
9783668809079 - Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen. PDF, 02.10.2018.
2
9783668809079 - Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen. 02.10.2018.
3
9783668809086 - Gunkel, Philipp: Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
Gunkel, Philipp

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668809086 bzw. 3668809089, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen. 2018. 40 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668809086 - Philipp Gunkel: Lehren Und Lernen in Der Wissensgesellschaft. Eine Metaanalytische Betrachtung (Paperback)
Symbolbild
Philipp Gunkel

Lehren Und Lernen in Der Wissensgesellschaft. Eine Metaanalytische Betrachtung (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668809086 bzw. 3668809089, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.04 ( 26.64)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.38)¹ = Fr. 29.35 ( 30.02)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen.
5
9783668809079 - Philipp Gunkel: Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung - Berufliche Weiterbildung als e-Learning Massnahme im Vergleich zum traditionellen Frontalunterricht
Philipp Gunkel

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung - Berufliche Weiterbildung als e-Learning Massnahme im Vergleich zum traditionellen Frontalunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen. Ebook.
6
9783668809079 - Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (eBook, PDF)

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Metaanalyse verfolgte die Zielstellung, den Lernerfolg von Berufstätigen innerhalb von entsprechenden Weiterbildungsmassnahmen anhand von sieben inkludierten Primärstudien übergreifend zu bewerten. Im Fokus stand dabei der Vergleich von e-Learning und traditionellem Präsenzunterricht im Hinblick auf die Variable des Lernerfolgs. Die in die metaanalytische Betrachtung einbezogenen Untersuchungen mussten dabei ein quantitatives Forschungsdesign mit diversen Inklusionskriterien aufweisen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass in der Mehrzahl der Studien kein signifikanter Unterschied im Lernerfolg der Teilnehmer zwischen e-Learning und Präsenzunterricht verzeichnet wurde, jedoch lässt sich letztlich eine positive Tendenz bezüglich des Lernens mit neuen Medien feststellen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
3668809089 - Philipp Gunkel: Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
Philipp Gunkel

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668809089 bzw. 9783668809086, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung ab 14.99 € als Taschenbuch: Berufliche Weiterbildung als e-Learning Massnahme im Vergleich zum traditionellen Frontalunterricht Akademische Schriftenreihe Bd. V443720. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783668809079 - Philipp Gunkel: Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
Philipp Gunkel

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, vermutlich in Deutsch, Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung ab 12.99 € als pdf eBook: Berufliche Weiterbildung als e-Learning Massnahme im Vergleich zum traditionellen Frontalunterricht. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783668809079 - Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668809079 bzw. 3668809070, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung ab 12.99 EURO Berufliche Weiterbildung als e-Learning Massnahme im Vergleich zum traditionellen Frontalunterricht.
10
3668809089 - Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung

Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668809089 bzw. 9783668809086, in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung ab 14.99 EURO Berufliche Weiterbildung als e-Learning Massnahme im Vergleich zum traditionellen Frontalunterricht Akademische Schriftenreihe Bd. V443720.
Lade…