Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler
14 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 35.27 (€ 36.07)¹ | Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ | Fr. 27.32 (€ 27.95)¹ |
Nachfrage |
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (2011)
ISBN: 9783668811492 bzw. 3668811490, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. 2018. 52 S. 6 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (2018)
ISBN: 9783668811492 bzw. 3668811490, in Deutsch, GRIN, neu.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (2018)
ISBN: 9783668811485 bzw. 3668811482, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. Inhalt 1. Einleitung 2. Theoretische Hintergründe 3. Methodik 3.1 Design 3.2 Operationalisierung 3.3 Auswertung 4. Ergebnisse 4.1 Die Ergebnisse der einzelnen Klassenstufen 4.2 Korrelation zwischen dem Geschlecht und der Bedeutsamkeit des sozialen Lernens 5. Diskussion und Schlussfolgerung 6. Abschliessende Reflexion zum Modul mit dem Schwerpunkt ,Professionelle Kompetenz von Lehrkräften'' 7. Literatur Anhang A: Der Fragebogen Anhang B: Altersdurchschnittstabelle Anhang C: Ergebnisse der Klassenstufe 8 Anhang D: Ergebnisse der Klassenstufe 10 Anhang E: Ergebnisse der Klassenstufe 12 Anhang F: Die Ergebnisse aller Schülerinnen und Schüler Anhang G: Aufgabe 1 Themenfindung und Entwicklung einer Forschungsfrage Anhang H: Aufgabe 3 Mindmap und Minibibliografie Anhang I: Aufgabe 4 zu Sitzung 10 - Diskussion zu den Projekten Anhang J: Operationalisierungsübung Anhang K: Roter Faden des Projekts: Anhang L: Exposé zum Forschungsprojekt, PDF, 05.10.2018.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (2018)
ISBN: 9783668811485 bzw. 3668811482, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. Inhalt 1. Einleitung 2. Theoretische Hintergründe 3. Methodik 3.1 Design 3.2 Operationalisierung 3.3 Auswertung 4. Ergebnisse 4.1 Die Ergebnisse der einzelnen Klassenstufen 4.2 Korrelation zwischen dem Geschlecht und der Bedeutsamkeit des sozialen Lernens 5. Diskussion und Schlussfolgerung 6. Abschliessende Reflexion zum Modul mit dem Schwerpunkt ,Professionelle Kompetenz von Lehrkräften'' 7. Literatur Anhang A: Der Fragebogen Anhang B: Altersdurchschnittstabelle Anhang C: Ergebnisse der Klassenstufe 8 Anhang D: Ergebnisse der Klassenstufe 10 Anhang E: Ergebnisse der Klassenstufe 12 Anhang F: Die Ergebnisse aller Schülerinnen und Schüler Anhang G: Aufgabe 1 Themenfindung und Entwicklung einer Forschungsfrage Anhang H: Aufgabe 3 Mindmap und Minibibliografie Anhang I: Aufgabe 4 zu Sitzung 10 - Diskussion zu den Projekten Anhang J: Operationalisierungsübung Anhang K: Roter Faden des Projekts: Anhang L: Exposé zum Forschungsprojekt, 05.10.2018.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (eBook, PDF) (2011)
ISBN: 9783668811485 bzw. 3668811482, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. Inhalt 1. Einleitung 2. Theoretische Hintergründe 3. Methodik 3.1 Design 3.2 Operationalisierung 3.3 Auswertung 4. Ergebnisse 4.1 Die Ergebnisse der einzelnen Klassenstufen 4.2 Korrelation zwischen dem Geschlecht und der Bedeutsamkeit des sozialen Lernens 5. Diskussion und Schlussfolgerung 6. Abschliessende Reflexion zum Modul mit dem Schwerpunkt ,Professionelle Kompetenz von Lehrkräften???????????? 7. Literatur Anhang A: Der Fragebogen Anhang B: Altersdurchschnittstabelle Anhang C: Ergebnisse der Klassenstufe 8 Anhang D: Ergebnisse der Klassenstufe 10 Anhang E: Ergebnisse der Klassenstufe 12 Anhang F: Die Ergebnisse aller Schülerinnen und Schüler Anhang G: Aufgabe 1 Themenfindung und Entwicklung einer Forschungsfrage Anhang H: Aufgabe 3 Mindmap und Minibibliografie Anhang I: Aufgabe 4 zu Sitzung 10 ? Diskussion zu den Projekten Anhang J: Operationalisierungsübung Anhang K: Roter Faden des Projekts: Anhang L: Exposé zum Forschungsprojekt Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler - eBook (2018)
ISBN: 9783668811485 bzw. 3668811482, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler. Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird.... eBooks.
Soziales Lehren Und Lernen Im Sportunterricht Aus Der Sicht Der Schulerinnen Und Schuler (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668811492 bzw. 3668811490, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler - Portfolio zum Praktikum (2018)
ISBN: 9783668811485 bzw. 3668811482, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler: Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. Ebook.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler
ISBN: 3668811490 bzw. 9783668811492, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler
ISBN: 3668811490 bzw. 9783668811492, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.