Von dem Buch Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler100%: Sophie Schönherr: Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (ISBN: 9783668811492) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler80%: Sophie Schönherr: Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (ISBN: 9783668811485) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler
14 Angebote vergleichen

Preise201820212023
SchnittFr. 35.27 ( 36.07)¹ Fr. 24.43 ( 24.99)¹ Fr. 27.32 ( 27.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.43 ( 24.99)¹ (vom 01.12.2018)
1
9783668811492 - Schönherr, Sophie: Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler
Schönherr, Sophie

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668811492 bzw. 3668811490, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. 2018. 52 S. 6 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668811492 - Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668811492 bzw. 3668811490, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 27.32 ( 27.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
3
9783668811485 - Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668811485 bzw. 3668811482, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. Inhalt 1. Einleitung 2. Theoretische Hintergründe 3. Methodik 3.1 Design 3.2 Operationalisierung 3.3 Auswertung 4. Ergebnisse 4.1 Die Ergebnisse der einzelnen Klassenstufen 4.2 Korrelation zwischen dem Geschlecht und der Bedeutsamkeit des sozialen Lernens 5. Diskussion und Schlussfolgerung 6. Abschliessende Reflexion zum Modul mit dem Schwerpunkt ,Professionelle Kompetenz von Lehrkräften'' 7. Literatur Anhang A: Der Fragebogen Anhang B: Altersdurchschnittstabelle Anhang C: Ergebnisse der Klassenstufe 8 Anhang D: Ergebnisse der Klassenstufe 10 Anhang E: Ergebnisse der Klassenstufe 12 Anhang F: Die Ergebnisse aller Schülerinnen und Schüler Anhang G: Aufgabe 1 Themenfindung und Entwicklung einer Forschungsfrage Anhang H: Aufgabe 3 Mindmap und Minibibliografie Anhang I: Aufgabe 4 zu Sitzung 10 - Diskussion zu den Projekten Anhang J: Operationalisierungsübung Anhang K: Roter Faden des Projekts: Anhang L: Exposé zum Forschungsprojekt, PDF, 05.10.2018.
4
9783668811485 - Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668811485 bzw. 3668811482, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. Inhalt 1. Einleitung 2. Theoretische Hintergründe 3. Methodik 3.1 Design 3.2 Operationalisierung 3.3 Auswertung 4. Ergebnisse 4.1 Die Ergebnisse der einzelnen Klassenstufen 4.2 Korrelation zwischen dem Geschlecht und der Bedeutsamkeit des sozialen Lernens 5. Diskussion und Schlussfolgerung 6. Abschliessende Reflexion zum Modul mit dem Schwerpunkt ,Professionelle Kompetenz von Lehrkräften'' 7. Literatur Anhang A: Der Fragebogen Anhang B: Altersdurchschnittstabelle Anhang C: Ergebnisse der Klassenstufe 8 Anhang D: Ergebnisse der Klassenstufe 10 Anhang E: Ergebnisse der Klassenstufe 12 Anhang F: Die Ergebnisse aller Schülerinnen und Schüler Anhang G: Aufgabe 1 Themenfindung und Entwicklung einer Forschungsfrage Anhang H: Aufgabe 3 Mindmap und Minibibliografie Anhang I: Aufgabe 4 zu Sitzung 10 - Diskussion zu den Projekten Anhang J: Operationalisierungsübung Anhang K: Roter Faden des Projekts: Anhang L: Exposé zum Forschungsprojekt, 05.10.2018.
5
9783668811485 - Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (eBook, PDF)

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler (eBook, PDF) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668811485 bzw. 3668811482, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. Inhalt 1. Einleitung 2. Theoretische Hintergründe 3. Methodik 3.1 Design 3.2 Operationalisierung 3.3 Auswertung 4. Ergebnisse 4.1 Die Ergebnisse der einzelnen Klassenstufen 4.2 Korrelation zwischen dem Geschlecht und der Bedeutsamkeit des sozialen Lernens 5. Diskussion und Schlussfolgerung 6. Abschliessende Reflexion zum Modul mit dem Schwerpunkt ,Professionelle Kompetenz von Lehrkräften???????????? 7. Literatur Anhang A: Der Fragebogen Anhang B: Altersdurchschnittstabelle Anhang C: Ergebnisse der Klassenstufe 8 Anhang D: Ergebnisse der Klassenstufe 10 Anhang E: Ergebnisse der Klassenstufe 12 Anhang F: Die Ergebnisse aller Schülerinnen und Schüler Anhang G: Aufgabe 1 Themenfindung und Entwicklung einer Forschungsfrage Anhang H: Aufgabe 3 Mindmap und Minibibliografie Anhang I: Aufgabe 4 zu Sitzung 10 ? Diskussion zu den Projekten Anhang J: Operationalisierungsübung Anhang K: Roter Faden des Projekts: Anhang L: Exposé zum Forschungsprojekt Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668811485 - Sophie Schönherr: Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler - eBook
Sophie Schönherr

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668811485 bzw. 3668811482, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler. Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird.... eBooks.
7
9783668811492 - Sophie Schönherr: Soziales Lehren Und Lernen Im Sportunterricht Aus Der Sicht Der Schulerinnen Und Schuler (Paperback)
Symbolbild
Sophie Schönherr

Soziales Lehren Und Lernen Im Sportunterricht Aus Der Sicht Der Schulerinnen Und Schuler (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668811492 bzw. 3668811490, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.41 ( 44.40)¹ + Versand: Fr. 3.29 ( 3.37)¹ = Fr. 46.70 ( 47.77)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird.
8
9783668811485 - Sophie Schönherr: Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler - Portfolio zum Praktikum
Sophie Schönherr

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler - Portfolio zum Praktikum (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668811485 bzw. 3668811482, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler: Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Portfolio ist in zwei Teile gegliedert. Der erste beinhaltet den Weg, die Ausführung und die Interpretation des Forschungsprojektes zum Thema soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht. Der andere Teil handelt von der professionellen Lehrkompetenz am Beispiel des Coactiv Modells von Baumert und Kunter aus dem Jahr 2011, welches in dieser Arbeit anhand des Vor- und Nachbereitungsseminar analysiert und interpretiert wird. Ebook.
9
3668811490 - Sophie Schönherr: Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler
Sophie Schönherr

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668811490 bzw. 9783668811492, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.76 ( 32.49)¹
unverbindlich
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler ab 24.99 € als Taschenbuch: Portfolio zum Praktikum Akademische Schriftenreihe Bd. V443884. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
10
3668811490 - Sophie Schönherr: Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler
Sophie Schönherr

Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668811490 bzw. 9783668811492, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.76 ( 32.49)¹
unverbindlich
Soziales Lehren und Lernen im Sportunterricht aus der Sicht der Schülerinnen und Schüler ab 24.99 € als Taschenbuch: Portfolio zum Praktikum. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…