Von dem Buch Mobbing im Schulkontext haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sarah Janssen: Mobbing im Schulkontext (ISBN: 9783668827455) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Sarah Janssen: Mobbing im Schulkontext (ISBN: 9783668827448) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobbing im Schulkontext - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.03 (€ 39.99)¹ (vom 01.12.2018)1
Symbolbild
Mobbing Im Schulkontext (Paperback) (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668827455 bzw. 3668827451, in Deutsch, Bod Third Party Titles, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,8, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobbing ist ein ernstzunehmendes Phänomen in Schulen. Viele werden Mobbing-Situationen bereits miterlebt haben. Mobbing an Schulen ist ein sehr altes Phänomen, dass wahrscheinlich existiert, seit es Schulen gibt. "Die Würde des Menschen ist unantastbar," so steht es im Grundgesetz. Es heisst dort ausserdem, dass "jeder das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit (.)" hat und das "Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit." Doch es stellt sich die Frage, ob dies auch in der praktischen Realität unseres Schulalltags umgesetzt wird. Mit dieser Arbeit möchte ich ein Thema ansprechen, dass für mich eine besondere Wichtigkeit besitzt. Der Reiz dieser Arbeit liegt darin, die aktuelle und zugleich komplexe Thematik Mobbing mit seinen vielfältigen Verbindungslinien in der Schule zu untersuchen. Diese Arbeit soll Lesern, die sich fachlich mit dem Thema Mobbing in Schulen auseinandersetzten möchten, Informationen bieten, um eine Übersicht zum Thema Mobbing zu gewinnen und den klassischen Mobbingfall als solchen identifizieren zu können. Es soll gezeigt werden, dass nicht jeder Konflikt in der Schule gleich Mobbing ist. So werden einige Leser vielleicht feststellen, dass ein vorliegender Konflikt gar kein Mobbing war, da sie nun wissen, wie Mobbing definiert wird und welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es sich um Mobbing handelt. Daher besteht eine wichtige Aufgabe der Arbeit darin, das grundlegende Verständnis für das Thema zu erlangen, sowie einen umfassenden Einblick in die gesamte Materie und die Grundlagen des Mobbings zu ermöglichen. Aber dies ist nicht alleiniges Ziel, sondern es sollen ausserdem gezielt Präventionsmöglichkeiten und Massnahmen gegen Mobbing detailliert aufgezeigt werden.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,8, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobbing ist ein ernstzunehmendes Phänomen in Schulen. Viele werden Mobbing-Situationen bereits miterlebt haben. Mobbing an Schulen ist ein sehr altes Phänomen, dass wahrscheinlich existiert, seit es Schulen gibt. "Die Würde des Menschen ist unantastbar," so steht es im Grundgesetz. Es heisst dort ausserdem, dass "jeder das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit (.)" hat und das "Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit." Doch es stellt sich die Frage, ob dies auch in der praktischen Realität unseres Schulalltags umgesetzt wird. Mit dieser Arbeit möchte ich ein Thema ansprechen, dass für mich eine besondere Wichtigkeit besitzt. Der Reiz dieser Arbeit liegt darin, die aktuelle und zugleich komplexe Thematik Mobbing mit seinen vielfältigen Verbindungslinien in der Schule zu untersuchen. Diese Arbeit soll Lesern, die sich fachlich mit dem Thema Mobbing in Schulen auseinandersetzten möchten, Informationen bieten, um eine Übersicht zum Thema Mobbing zu gewinnen und den klassischen Mobbingfall als solchen identifizieren zu können. Es soll gezeigt werden, dass nicht jeder Konflikt in der Schule gleich Mobbing ist. So werden einige Leser vielleicht feststellen, dass ein vorliegender Konflikt gar kein Mobbing war, da sie nun wissen, wie Mobbing definiert wird und welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es sich um Mobbing handelt. Daher besteht eine wichtige Aufgabe der Arbeit darin, das grundlegende Verständnis für das Thema zu erlangen, sowie einen umfassenden Einblick in die gesamte Materie und die Grundlagen des Mobbings zu ermöglichen. Aber dies ist nicht alleiniges Ziel, sondern es sollen ausserdem gezielt Präventionsmöglichkeiten und Massnahmen gegen Mobbing detailliert aufgezeigt werden.
2
Mobbing im Schulkontext
DE PB NW
ISBN: 9783668827455 bzw. 3668827451, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,8, Universität Vechta früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobbing ist ein ernstzunehmendes Phänomen in Schulen. Viele werden Mobbing-Situationen bereits miterlebt haben. Mobbing an Schulen ist ein sehr altes Phänomen, dass wahrscheinlich existiert, seit es Schulen gibt. "Die Würde des Menschen ist unantastbar", so steht es im Grundgesetz. Es heisst dort ausserdem, dass "jeder das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit (...)" hat und das "Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit". Doch es stellt sich die Frage, ob dies auch in der praktischen Realität unseres Schulalltags umgesetzt wird. Mit dieser Arbeit möchte ich ein Thema ansprechen, dass für mich eine besondere Wichtigkeit besitzt. Der Reiz dieser Arbeit liegt darin, die aktuelle und zugleich komplexe Thematik Mobbing mit seinen vielfältigen Verbindungslinien in der Schule zu untersuchen. Diese Arbeit soll Lesern, die sich fachlich mit dem Thema Mobbing in Schulen auseinandersetzten möchten, Informationen bieten, um eine Übersicht zum Thema Mobbing zu gewinnen und den klassischen Mobbingfall als solchen identifizieren zu können. Es soll gezeigt werden, dass nicht jeder Konflikt in der Schule gleich Mobbing ist. So werden einige Leser vielleicht feststellen, dass ein vorliegender Konflikt gar kein Mobbing war, da sie nun wissen, wie Mobbing definiert wird und welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es sich um Mobbing handelt. Daher besteht eine wichtige Aufgabe der Arbeit darin, das grundlegende Verständnis für das Thema zu erlangen, sowie einen umfassenden Einblick in die gesamte Materie und die Grundlagen des Mobbings zu ermöglichen. Aber dies ist nicht alleiniges Ziel, sondern es sollen ausserdem gezielt Präventionsmöglichkeiten und Massnahmen gegen Mobbing detailliert aufgezeigt werden. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,8, Universität Vechta früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobbing ist ein ernstzunehmendes Phänomen in Schulen. Viele werden Mobbing-Situationen bereits miterlebt haben. Mobbing an Schulen ist ein sehr altes Phänomen, dass wahrscheinlich existiert, seit es Schulen gibt. "Die Würde des Menschen ist unantastbar", so steht es im Grundgesetz. Es heisst dort ausserdem, dass "jeder das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit (...)" hat und das "Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit". Doch es stellt sich die Frage, ob dies auch in der praktischen Realität unseres Schulalltags umgesetzt wird. Mit dieser Arbeit möchte ich ein Thema ansprechen, dass für mich eine besondere Wichtigkeit besitzt. Der Reiz dieser Arbeit liegt darin, die aktuelle und zugleich komplexe Thematik Mobbing mit seinen vielfältigen Verbindungslinien in der Schule zu untersuchen. Diese Arbeit soll Lesern, die sich fachlich mit dem Thema Mobbing in Schulen auseinandersetzten möchten, Informationen bieten, um eine Übersicht zum Thema Mobbing zu gewinnen und den klassischen Mobbingfall als solchen identifizieren zu können. Es soll gezeigt werden, dass nicht jeder Konflikt in der Schule gleich Mobbing ist. So werden einige Leser vielleicht feststellen, dass ein vorliegender Konflikt gar kein Mobbing war, da sie nun wissen, wie Mobbing definiert wird und welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es sich um Mobbing handelt. Daher besteht eine wichtige Aufgabe der Arbeit darin, das grundlegende Verständnis für das Thema zu erlangen, sowie einen umfassenden Einblick in die gesamte Materie und die Grundlagen des Mobbings zu ermöglichen. Aber dies ist nicht alleiniges Ziel, sondern es sollen ausserdem gezielt Präventionsmöglichkeiten und Massnahmen gegen Mobbing detailliert aufgezeigt werden. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
Mobbing im Schulkontext (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668827455 bzw. 3668827451, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-16, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-16, Studio: GRIN Verlag.
Lade…