Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.08.2019)Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts (2017)
ISBN: 9783668829022 bzw. 3668829020, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Transferdokumentationsreport (TDR) Marketing, sollen die Bausteine mittelständische Unternehmen, Kundenanforderungen und Kosten, des Transferprojektes behandelt werden. Im Transferreport 1 werden Punkte zur Organisation des Marketings in Unternehmen aufgegriffen und erklärt. Im Transferreport 2 wird ein Konzept erstellt, bei dem als erstes die jetzige Situation des Marketings der Fa. Hartmann-exact KG betrachtet wird. Im zweiten Schritt wird ein Plan zur Umsetzung einer eigenen Marketingabteilung bei der Hartmann-exact KG erstellt und im dritten Schritt wird ein geeignetes Marketingkonzept gesucht. 2018. 32 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Transferdokumentationsreport. Organisation Des Marketings Im Unternehmen Und Erstellung Eines Marketingkonzepts (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668829022 bzw. 3668829020, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Transferdokumentationsreport (TDR) Marketing, sollen die Bausteine mittelständische Unternehmen, Kundenanforderungen und Kosten, des Transferprojektes behandelt werden. Im Transferreport 1 werden Punkte zur Organisation des Marketings in Unternehmen aufgegriffen und erklärt. Im Transferreport 2 wird ein Konzept erstellt, bei dem als erstes die jetzige Situation des Marketings der Fa. Hartmann-exact KG betrachtet wird. Im zweiten Schritt wird ein Plan zur Umsetzung einer eigenen Marketingabteilung bei der Hartmann-exact KG erstellt und im dritten Schritt wird ein geeignetes Marketingkonzept gesucht.
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts (2018)
ISBN: 9783668829022 bzw. 3668829020, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Transferdokumentationsreport (TDR) Marketing, sollen die Bausteine mittelständische Unternehmen, Kundenanforderungen und Kosten, des Transferprojektes behandelt werden. Im Transferreport 1 werden Punkte zur Organisation des Marketings in Unternehmen aufgegriffen und erklärt. Im Transferreport 2 wird ein Konzept erstellt, bei dem als erstes die jetzige Situation des Marketings der Fa. Hartmann-exact KG betrachtet wird. Im zweiten Schritt wird ein Plan zur Umsetzung einer eigenen Marketingabteilung bei der Hartmann-exact KG erstellt und im dritten Schritt wird ein geeignetes Marketingkonzept gesucht. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-31, Studio: GRIN Verlag.
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts
ISBN: 3668829020 bzw. 9783668829022, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts
ISBN: 9783668829015 bzw. 3668829012, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts (2017)
ISBN: 9783668829022 bzw. 3668829020, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts
ISBN: 3668829020 bzw. 9783668829022, vermutlich in Deutsch, neu.
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts
ISBN: 9783668829015 bzw. 3668829012, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts
ISBN: 9783668829015 bzw. 3668829012, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Transferdokumentationsreport. Organisation des Marketings im Unternehmen und Erstellung eines Marketingkonzepts
ISBN: 9783668829022 bzw. 3668829020, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Print on Demand.