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Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?100%: Chantalle Mertens: Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich? (ISBN: 9783668829312) 2018, GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?93%: Chantalle Mertens: Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich? (ISBN: 9783668829305) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?
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9783668829312 - Chantalle Mertens: Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich? (Paperback)
Symbolbild
Chantalle Mertens

Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich? (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668829312 bzw. 3668829314, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (IUBH University of Applied Sciences), Veranstaltung: Seminar Current Issues in Marketing (DLMCIM01), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten ist schon seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Marktforschung. Während vor wenigen Jahren noch von einer eindimensionale Sichtweise ausgegangen wurde, bei der Werbemassnahmen bestimmte Reaktionen beim Konsumenten auslösen, ist spätestens seit der Existenz von Facebook und Amazon klar, dass der Kaufentscheidungsprozess weitaus mehr Berührungspunkte hat als bisher angenommen.Das Thema dieser Arbeit lautet: "Die Customer Journey - wessen Reise ist das eigentlich?" und soll das Konzept der Customer Journey darstellen, sowie den Kaufentscheidungsprozess anhand eines Praxisbeispiels verdeutlichen.Das Thema besitzt in der Marketingpraxis höchste Relevanz, da die Unternehmen durch die rasant steigenden Werbebotschaften vor der Herausforderung stehen, nicht übersehen zu werden. Mithilfe der Customer Journey soll eine stärkere Bindung des Kunden an das Unternehmen, sowie eine effizientere Gestaltung der Marketingaktivitäten entlang des Kaufentscheidungsprozess erreicht werden.Ziel dieser Arbeit ist es, die Customer Journey theoriegeleitet nachzuvollziehen, sodass die praxisorientierte Forschungsfrage "Wie sieht die Customer Journey in der Marketingpraxis aus?" beantwortet werden kann. Aus dieser leitenden Forschungsfrage lassen sich folgende Fragen ableiten: Was ist Customer Journey überhaupt? Welchen Nutzen bringt sie? Welche Analysemöglichkeiten gibt es? Wie sieht die Customer Journey im Online Marketing aus?Diese Arbeit gliedert sich in einen Theorie- und einen Praxisteil und besteht insgesamt aus 4 Teilen. Im Theorieteil dieser Arbeit werden der Begriff Customer Journey definiert, sowie verschiedene Kaufentscheidungsmodelle und die Customer Journey Analyse. Anschliessend werden die Möglichkeiten der digitalen Customer Journey kurz vorgestellt.Nachdem die Theoretische Grundlagen zur Customer Journey erläutert wurden, folgt in Kapitel 3 die Übertragung auf die Marketingpraxis. Der Kaufentscheidungsprozess soll anhand der Customer Journey am Beispiel eines X-Lite Motorradhelms dargestellt und anhand der Customer Journey Map visualisieren. Im Anschluss sollen Ansätze zur Optimierung der CJ erarbeitet werden. Abschliessend werden die Erkenntnisse dieser Arbeit zusammengefasst und weitere Schritte aufgeführt.
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9783668829312 - Mertens, Chantalle: Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?
Mertens, Chantalle

Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (IUBH University of Applied Sciences), Veranstaltung: Seminar Current Issues in Marketing (DLMCIM01), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten ist schon seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Marktforschung. Während vor wenigen Jahren noch von einer eindimensionale Sichtweise ausgegangen wurde, bei der Werbemassnahmen bestimmte Reaktionen beim Konsumenten auslösen, ist spätestens seit der Existenz von Facebook und Amazon klar, dass der Kaufentscheidungsprozess weitaus mehr Berührungspunkte hat als bisher angenommen. Das Thema dieser Arbeit lautet: "Die Customer Journey - wessen Reise ist das eigentlich?" und soll das Konzept der Customer Journey darstellen, sowie den Kaufentscheidungsprozess anhand eines Praxisbeispiels verdeutlichen. Das Thema besitzt in der Marketingpraxis höchste Relevanz, da die Unternehmen durch die rasant steigenden Werbebotschaften vor der Herausforderung stehen, nicht übersehen zu werden. Mithilfe der Customer Journey soll eine stärkere Bindung des Kunden an das Unternehmen, sowie eine effizientere Gestaltung der Marketingaktivitäten entlang des Kaufentscheidungsprozess erreicht werden. Ziel dieser Arbeit ist es, die Customer Journey theoriegeleitet nachzuvollziehen, sodass die praxisorientierte Forschungsfrage "Wie sieht die Customer Journey in der Marketingpraxis aus?" beantwortet werden kann. Aus dieser leitenden Forschungsfrage lassen sich folgende Fragen ableiten: Was ist Customer Journey überhaupt? Welchen Nutzen bringt sie? Welche Analysemöglichkeiten gibt es? Wie sieht die Customer Journey im Online Marketing aus? Diese Arbeit gliedert sich in einen Theorie- und einen Praxisteil und besteht insgesamt aus 4 Teilen. Im Theorieteil dieser Arbeit werden der Begriff Customer Journey definiert, sowie verschiedene Kaufentscheidungsmodelle und die Customer Journey Analyse. Anschliessend werden die Möglichkeiten der digitalen Customer Journey kurz vorgestellt. Nachdem die Theoretische Grundlagen zur Customer Journey erläutert wurden, folgt in Kapitel 3 die Übertragung auf die Marketingpraxis. Der Kaufentscheidungsprozess soll anhand der Customer Journey am Beispiel eines X-Lite Motorradhelms dargestellt und anhand der Customer Journey Map visualisieren. Im Anschluss sollen Ansätze zur Optimierung der CJ erarbeitet werden. Abschliessend werden die Erkenntnisse dieser Arbeit zusammengefasst und weitere Schritte aufgeführt. Voraussichtlich lieferbar ab 30. November 2018, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668829305 - Chantalle Mertens: Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich? - eBook
Chantalle Mertens

Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich? - eBook (2018)

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Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (IUBH University of Applied Sciences), Veranstaltung: Seminar Current Issues in Marketing (DLMCIM01), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten ist schon seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Marktforschung. Während vor wenigen Jahren noch von einer eindimensionale Sichtweise ausgegangen wurde, bei der Werbemassnahmen bestimmte Reaktionen beim Konsumenten auslösen, ist spätestens seit der Existenz von Facebook und Amazon klar, dass der Kaufentschei-dungsprozess weitaus mehr Berührungspunkte hat als bisher angenommen.Das Thema dieser Arbeit lautet: "Die Customer Journey - wessen Reise ist das eigentlich?" und soll das Konzept der Customer Journey darstellen, sowie den Kaufentscheidungsprozess anhand eines Praxisbeispiels verdeutlichen. Das Thema besitzt in der Marketingpra... eBooks.
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9783668829312 - Chantalle Mertens: Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?
Chantalle Mertens

Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?

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ISBN: 9783668829312 bzw. 3668829314, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (IUBH University of Applied Sciences), Veranstaltung: Seminar Current Issues in Marketing (DLMCIM01), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten ist schon seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Marktforschung. Während vor wenigen Jahren noch von einer eindimensionale Sichtweise ausgegangen wurde, bei der Werbemassnahmen bestimmte Reaktionen beim Konsumenten ausläsen, ist spätestens seit der Existenz von Facebook und Amazon klar, dass der Kaufentscheidungsprozess weitaus mehr Berührungspunkte hat als bisher angenommen. Das Thema dieser Arbeit lautet: `Die Customer Journey - wessen Reise ist das eigentlich ` und soll das Konzept der Customer Journey darstellen, sowie den Kaufentscheidungsprozess anhand eines Praxisbeispiels verdeutlichen. Das Thema besitzt in der Marketingpraxis höchste Relevanz, da die Unternehmen durch die rasant steigenden Werbebotschaften vor der Herausforderung stehen, nicht übersehen zu werden. Mithilfe der Customer Journey soll eine stärkere Bindung des Kunden an das Unternehmen, sowie eine effizientere Gestaltung der Marketingaktivit?ten entlang des Kaufentscheidungsprozess erreicht werden. Ziel dieser Arbeit ist es, die Customer Journey theoriegeleitet nachzuvollziehen, sodass die praxisorientierte Forschungsfrage `Wie sieht die Customer Journey in der Marketingpraxis aus ` beantwortet werden kann. Aus dieser leitenden Forschungsfrage lassen sich folgende Fragen ableiten: Was ist Customer Journey überhaupt Welchen Nutzen bringt sie Welche Analysemöglichkeiten gibt es Wie sieht die Customer Journey im Online Marketing aus Diese Arbeit gliedert sich in einen Theorie- und einen Praxisteil und besteht insgesamt aus 4 Teilen. Im Theorieteil dieser Arbeit werden der Begriff Customer Journey definiert, sowie verschiedene Kaufentscheidungsmodelle und die Customer Journey Analyse. Anschliessend werden die Möglichkeiten der digitalen Customer Journey kurz vorgestellt. Nachdem die Theoretische Grundlagen zur Customer Journey erläutert wurden, folgt in Kapitel 3 die Übertragung auf die Marketingpraxis. Der Kaufentscheidungsprozess soll anhand der Customer Journey am Beispiel eines X-Lite Motorradhelms dargestellt und anhand der Customer Journey Map visualisieren. Im Anschluss sollen Ansätze zur Optimierung der CJ erarbeitet werden. Abschliessend werden die Erkenntnisse dieser Arbeit zusammengefasst und weitere Schritte aufgeführt. Taschenbuch.
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9783668829305 - Chantalle Mertens: Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?
Chantalle Mertens

Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich? (2018)

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Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn (IUBH University of Applied Sciences), Veranstaltung: Seminar Current Issues in Marketing (DLMCIM01), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten ist schon seit mehreren Jahren fester Bestandteil der Marktforschung. Während vor wenigen Jahren noch von einer eindimensionale Sichtweise ausgegangen wurde, bei der Werbemassnahmen bestimmte Reaktionen beim Konsumenten auslösen, ist spätestens seit der Existenz von Facebook und Amazon klar, dass der Kaufentscheidungsprozess weitaus mehr Berührungspunkte hat als bisher angenommen. Das Thema dieser Arbeit lautet: `Die Customer Journey - wessen Reise ist das eigentlich ` und soll das Konzept der Customer Journey darstellen, sowie den Kaufentscheidungsprozess anhand eines Praxisbeispiels verdeutlichen. Das Thema besitzt in der Marketingpraxis höchste Relevanz, da die Unternehmen durch die rasant steigenden Werbebotschaften vor der Herausforderung stehen, nicht übersehen zu werden. Mithilfe der Customer Journey soll eine stärkere Bindung des Kunden an das Unternehmen, sowie eine effizientere Gestaltung der Marketingaktivitäten entlang des Kaufentscheidungsprozess erreicht werden. Ziel dieser Arbeit ist es, die Customer Journey theoriegeleitet nachzuvollziehen, sodass die praxisorientierte Forschungsfrage `Wie sieht die Customer Journey in der Marketingpraxis aus ` beantwortet werden kann. Aus dieser leitenden Forschungsfrage lassen sich folgende Fragen ableiten: Was ist Customer Journey überhaupt Welchen Nutzen bringt sie Welche Analysemöglichkeiten gibt es Wie sieht die Customer Journey im Online Marketing aus Diese Arbeit gliedert sich in einen Theorie- und einen Praxisteil und besteht insgesamt aus 4 Teilen. Im Theorieteil dieser Arbeit werden der Begriff Customer Journey definiert, sowie verschiedene Kaufentscheidungsmodelle und die Customer Journey Analyse. Anschliessend werden die Möglichkeiten der digitalen Customer Journey kurz vorgestellt. Nachdem die Theoretische Grundlagen zur Customer Journey erläutert wurden, folgt in Kapitel 3 die Übertragung auf die Marketingpraxis. Der Kaufentscheidungsprozess soll anhand der Customer Journey am Beispiel eines X-Lite Motorradhelms dargestellt und anhand der Customer Journey Map visualisieren. Im Anschluss sollen Ansätze zur Optimierung der CJ erarbeitet werden. Abschliessend werden die Erkenntnisse dieser Arbeit zusammengefasst und weitere Schritte aufgeführt. Ebook.
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9783668829305 - Chantalle Mertens: Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?
Chantalle Mertens

Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?

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9783668829305 - Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?

Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?

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9783668829312 - Chantalle Mertens: Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?
Chantalle Mertens

Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich? (2018)

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ISBN: 9783668829312 bzw. 3668829314, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-02, Studio: GRIN Verlag.
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