Von dem Buch Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik100%: Frank Dutine: Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik (ISBN: 9783668829497) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik95%: Frank Dutine: Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik (ISBN: 9783668829480) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 01.12.2018)
1
9783668829480 - Frank Dutine: Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik - eBook
Frank Dutine

Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668829480 bzw. 3668829489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule (Institut für Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wirkt! Aber nur auf andere - nicht auf mich selbst.Gehen wir davon aus, dass andere Menschen stärker von Medien oder Werbung beeinflusst werden als wir selbst? Und welchen Einfluss hat diese Annahme auf unsere Einstellungen und unser Verhalten? Diese Kernfragen bilden die Medienwirkungstheorie des 3rd-Person-Effekts.Die nachfolgende Arbeit bietet eine Einführung in diesen Ansatz, die anhand dreier Interviews mit aktiven Medienrezipienten ermittelt wurde. Die daraus abgeleiteten Erkenntnisse wurden mit bestehenden theoretischen Betrachtungen zusammengeführt und in Verbindung gebracht. Die Ergebnisse zeigen eine deutliche Effektwirkung im Sinne einer Wahrnehmungsverzerrung, kongruent zu der Theorie... eBooks.
2
9783668829497 - Frank Dutine: Der 3rd-Person-Effekt Der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis Impliziter Heuristik (Paperback)
Symbolbild
Frank Dutine

Der 3rd-Person-Effekt Der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis Impliziter Heuristik (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668829497 bzw. 3668829497, in Deutsch, Bod Third Party Titles, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.05 ( 26.64)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 29.36 ( 30.02)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule (Institut für Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wirkt! Aber nur auf andere - nicht auf mich selbst. Gehen wir davon aus, dass andere Menschen stärker von Medien oder Werbung beeinflusst werden als wir selbst? Und welchen Einfluss hat diese Annahme auf unsere Einstellungen und unser Verhalten? Diese Kernfragen bilden die Medienwirkungstheorie des 3rd-Person-Effekts. Die nachfolgende Arbeit bietet eine Einführung in diesen Ansatz, die anhand dreier Interviews mit aktiven Medienrezipienten ermittelt wurde. Die daraus abgeleiteten Erkenntnisse wurden mit bestehenden theoretischen Betrachtungen zusammengeführt und in Verbindung gebracht. Die Ergebnisse zeigen eine deutliche Effektwirkung im Sinne einer Wahrnehmungsverzerrung, kongruent zu der Theorie des Ansatzes. Darüber hinaus konnten Auswirkungen auf individuelle Vor- und Einstellungen, Einstellungsänderungen, Verhalten und Verhaltensabsichten festgestellt werden. Die wahrgenommene Distanz zum Empfängerkreis wurde als kritische Komponente bestätigt, wobei selbst geographische Distanz eine wichtige Rolle spielte. Zustimmung zu staatlichen Zensurmassnahmen "gefährlicher" medialer Botschaften wurde hingegen unisono abgelehnt.
3
9783668829480 - Frank Dutine: Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik
Frank Dutine

Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668829480 bzw. 3668829489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule (Institut für Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wirkt! Aber nur auf andere - nicht auf mich selbst. Gehen wir davon aus, dass andere Menschen stärker von Medien oder Werbung beeinflusst werden als wir selbst Und welchen Einfluss hat diese Annahme auf unsere Einstellungen und unser Verhalten Diese Kernfragen bilden die Medienwirkungstheorie des 3rd-Person-Effekts. Die nachfolgende Arbeit bietet eine Einführung in diesen Ansatz, die anhand dreier Interviews mit aktiven Medienrezipienten ermittelt wurde. Die daraus abgeleiteten Erkenntnisse wurden mit bestehenden theoretischen Betrachtungen zusammengeführt und in Verbindung gebracht. Die Ergebnisse zeigen eine deutliche Effektwirkung im Sinne einer Wahrnehmungsverzerrung, kongruent zu der Theorie des Ansatzes. Darüber hinaus konnten Auswirkungen auf individuelle Vor- und Einstellungen, Einstellungsänderungen, Verhalten und Verhaltensabsichten festgestellt werden. Die wahrgenommene Distanz zum Empfängerkreis wurde als kritische Komponente bestätigt, wobei selbst geographische Distanz eine wichtige Rolle spielte. Zustimmung zu staatlichen Zensurmassnahmen `gefährlicher` medialer Botschaften wurde hingegen unisono abgelehnt. Ebook.
4
9783668829497 - Dutine, Frank: Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik
Dutine, Frank

Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668829497 bzw. 3668829497, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule (Institut für Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wirkt! Aber nur auf andere - nicht auf mich selbst. Gehen wir davon aus, dass andere Menschen stärker von Medien oder Werbung beeinflusst werden als wir selbst? Und welchen Einfluss hat diese Annahme auf unsere Einstellungen und unser Verhalten? Diese Kernfragen bilden die Medienwirkungstheorie des 3rd-Person-Effekts. Die nachfolgende Arbeit bietet eine Einführung in diesen Ansatz, die anhand dreier Interviews mit aktiven Medienrezipienten ermittelt wurde. Die daraus abgeleiteten Erkenntnisse wurden mit bestehenden theoretischen Betrachtungen zusammengeführt und in Verbindung gebracht. Die Ergebnisse zeigen eine deutliche Effektwirkung im Sinne einer Wahrnehmungsverzerrung, kongruent zu der Theorie des Ansatzes. Darüber hinaus konnten Auswirkungen auf individuelle Vor- und Einstellungen, Einstellungsänderungen, Verhalten und Verhaltensabsichten festgestellt werden. Die wahrgenommene Distanz zum Empfängerkreis wurde als kritische Komponente bestätigt, wobei selbst geographische Distanz eine wichtige Rolle spielte. Zustimmung zu staatlichen Zensurmassnahmen "gefährlicher" medialer Botschaften wurde hingegen unisono abgelehnt. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
3668829497 - Frank Dutine: Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik
Frank Dutine

Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3668829497 bzw. 9783668829497, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V445088. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
6
9783668829480 - Frank Dutine: Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik
Frank Dutine

Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668829480 bzw. 3668829489, vermutlich in Deutsch, Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
7
3668829497 - Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik

Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668829497 bzw. 9783668829497, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V445088.
8
9783668829480 - Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik

Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668829480 bzw. 3668829489, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik ab 12.99 EURO.
9
9783668829497 - Frank Dutine: Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik
Frank Dutine

Der 3rd-Person-Effekt der 4. Gewalt. Zur Autopoiesis impliziter Heuristik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668829497 bzw. 3668829497, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-14, Studio: GRIN Verlag.
Lade…